TEILEN

Okay, ich gebe zu, dass ich den Typen selbst unerträglich fand. Aber was in den letzten 24-Stunden im Netz passiert ist, geht doch ein bisschen zu weit. Facebook- und StudiVZ-Gruppen gegen „Hass-Martin“ sind ja noch unter der Kategorie „Kindergarten“ zu verbuchen, aber was man heute lesen muss, erinnert doch ein wenig an eine Art „Hexenjagd“:

Die virtuelle Hetzjagd auf Kandidat Hans-Martin war schon ein heftiges Stück der Internet-meets-TV-Geschichte. Doch nun kommt es noch härter! Einige User werfen dem Showsieger im Netz vor, dass er während der Liveshow Kokain oder eine ähnliche Droge genommen haben soll. Kann das sein? Ein Kandidat schnupft in einer der erfolgreichsten Samstagabendshows live Koks? Ist das nicht eher die Eskalation einer virtuellen Hetzjagd auf den Kandidaten?

Szene des Anstoßes: Direkt vor dem achten Spiel („Armbrust“) fragt Hans-Martin den Moderator Matthias Opdenhövel: „Kann ich mal kurz aufs Klo gehen?“ und verschwindet für eine knappe Minute (zu sehen hier im Video ab 2.20 Minuten ). Als er wieder ins Studio kommt, wischt er sich zweimal unter der Nase entlang (Foto rechts), zieht hörbar die Nase hoch. War die Toilettenpause eine Kokain-Pause? Ist das der Grund, warum er zusehends anfing, mit sich selber zu sprechen und aufgekratzt zu sein? So sehen es zumindest einige Zuschauer im Internet, nicht glauben wollen, dass der Kandidat nur auf der Toilette war.

Trotz aller Antipathie sollte man doch ein wenig Neutralität bewahren. Ich fand Hans-Martin auch völlig daneben, aber trotzdem muss man einfach festhalten, dass er den Sieg verdient hat, weil über den gesamten Abend der bessere Mann war – und ja, ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu!

Findet Ihr die ganze „Hexenjagd“ nicht auch ein wenig übertrieben?

Quelle: Scherzinfarkt.net


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. 1. Das er sich wie ein Arschloch benommen hat, wollte ich auch garnicht bestreiten.
    2. Vielleicht würdest du bei 500Millionen noch nicht mit dir selbst reden, aber du bist nunmal nicht die Vorlage für alle Menschen. Es gibt nunmal Menschen die schnell Nervös werden, oder sich dadurch beruhigen weil sie sich dann nichtmehr alleine fühlen und somit mutiger werden. Das gibts alles.

    Mhhhh, außerdem würde glaube ich kaum das du oder sonst wer vollkommen cool bleibt wenn es um „500 Millionen“ geht.

  2. schade das raab ihm bei tv-total nicht nochmal durch den kakao gezogen hat! aber ich glaube nachdem was im netz so abgeht, musste pro-7 demganzen einen riegel vorschieden und die wogen etwas glätten! der vergleich mit stefan effenberg war schon passend und das hans-martin noch überlegt hatte den mittelfinger zu zeigen hat dem ganzen noch die krone aufgesetzt!

    was ein armseliger typ!
    sebastian

  3. Hatte in meinem leben leider mit so koks und oder pepp nasen zu tun gehabt, und nunja der wirkt halt echt total drup.

    Irgendwie der körper bau, seine art wie er mit leuten redet, seine extreme selbstsicherheit, seine ruhelosigkeit und sein gesichtsausdrück würden halt perfekt auf ne koksnase zutreffen 🙂

  4. Also zur Koks Thematik kann ich nur sagen, dass ich einen Freund habe der hat das schon öfters genommen und das Verhalten das Hans-Martin an den Tag gelegt hat, lässt sich mit Drogeneinfluss, vor allem von aufputschenden und das Ego steigernden Drogen, echt noch am ehsten erklären.

    Und jetzt mal ehrlich, wenn man öfters Koks nimmt und das Zeug eh zuhause hat, wann würdet ihr es dann nehmen. Auf einer Party um mit eurer coolen Art Frauen zu beeindrucken, oder bei einer Fernsehsendung, wo euch 4 Millionen zusehen und ihr nebenbei noch ne halbe Million gewinnen könnt?

    Das heißt nicht das ich Hans-Martin unterstelle auf jeden Fall gekokst zu haben. Aber alles deutet sehr stark darauf hin. Und wenn er schon mal gekokst hat, dann wäre es doch klar, dass er es in genau so einer Situation wieder tun würde.

    Sucht mal im Internet nach Michel Friedmann, er war Vitzevorsitzender des Zentralrats der Juden und hatte eine der coolsten Talkshows im deutschen Fernsehen, bis herauskam das er unter dem Pseudonym Paolo Pinkel Nutten auf sein Hotelzimmer bestellt hat um mit ihnen Kokspartys zu feiern.
    Das Schlimme daran war, dass der Kerl einer der coolsten und selbstsichersten (aber auch unsympatischsten) Moderatoren war. Woher seine Selbstsicherheit kam war mir danach auch klar.

    Und zum Thema Koksverbreitung unter Promis gibts noch nen lustigen Link:

  5. Schaut euch bitte nochmal ganz genau das video an.
    und achtet auf die hintergrundgeräusche. Während er auf Toilette ist hört man ein schnupfen. Deswegen guckt der Moderator auch so Komisch. Genau auf sein Blick gucken. Desweiteren fasst er sich nachher andauernd an die Nase und zieht hoch.
    und natürlich der trockene hals am Ende. Jemand der dies schonmal gemacht hat bemerkt auch das er die ganze zeit total am schnaufen ist, obwohl er gar nicht gerannt ist. Jungs aufwachen, das mit dem Kokain hat nichts mit einer Verschwörung zu tun:D ohne scheiß der hat sich fit geschnupft. Achtet mal genau auf die Punkte die ich euch genannt habe.

    LG

  6. Alle flamen ihn, aber ansich denke ich das bei vielen der Neid spricht, was solls er ist ein Arschloch und? Aber ein Arschloch das um 500000 Euro reicher ist, mehr als viele hier jemals haben werden. Deswegen würde ich das gleiche machen wie er einfach ein mega WAYNE auf die flam geben!

  7. Es gibt einfach Typen kann man nicht leiden, bei denen kuckzt man dann ganz genau hin und sucht/findet Fehler.
    Sowas passiert doch jeden Tag in den Medien. Hans sollte B-Promi werden.

  8. Ich finde, es wird alles überschätzt und vor allem überzogen. Ich schätze, jeder von uns wird sich mal so beherzt an die Nase packen, mal geschmeidig schniefen. Das ganze sogar NACH dem Austritt. Ich mache sowas auch gern mal nachdem ich ordentlich ein abgeseilt habe. Spaß bei Seite. Es ist nichts unmenschliches, und nicht mal ein minimalster Beweis für Koks o. der gleichen. Dann finde ich, dass einige Sachen auch tierisch überbewertet werden.

    1. Er redet mit sich selbst –

    Na und? Soll er doch, was ist schlimm dran? Sich selbst mut zuzusprechen ist sicherlich KEIN Unding. Vor allem nicht unsympatisch. Hier ein lockeres “Du schaffst das!“ oder ein flauschiges “Gut! Weiter so!“ hat doch bestimmt jeder Zweite mal zu sich gesagt. Um mal einen kleinen Vergleich ranzuziehen. Ihr alle kennt doch sicherlich den Film “Der Soldat James Ryan“ – der Sniper dort, gespielt von Berry Pepper, vor eigentlich jedem Schuss betete er. Er sprach schon fast mit sich selbst. Und mal ehrlich, das war ein verdammt cooler Typ im Film.

    Und bitte, seid ehrlich zu euch selbst. WER würde sich NICHT freuen, wenn er im Spiel um 500.000€ ein Spiel gewinnt, mh? “Jawoll, es geht doch!“ schrie er nach dem Armbrust-schießen – Gott, wie arrogant, unfreundlich und respektlos!

    Ich bitte euch, pisst euch nicht an.

    2. Er fällt dem Schiri, Moderator etc andauernd ins Wort.

    Und das tut Stefan Raab in eigentlich jeder (!) Sendung. Auch wenn er dabei sympatisch rüberkommt. Er tut es, punkt – Hans-Martin hat zwar eine wirklich “assige“ Ausstrahlung.. aber mit dem was er so macht, steht er bei Gott nicht allein da.

    Klar, jetzt gibts Leute die sagen : Hey, andere machen das nicht, Kacknoob!

    Dazu ist dann zu sagen : Er bleibt wenigstens er selbst und verbiegt sich nicht – damit will ich nicht sagen, dass es andere tun! Auch wenn ihr mir das nun vorwerfen werdet. xb

    Fazit:

    Nicht alles was getan wird, ist so schlimm wie es hier jeder schimpft – vllt sogar angetrieben vom Gruppenzwang. Er war zwar unsympatisch, verdient zu gewinnen hat er aber alle mal. Ob er dabei mit sich geredet hat, hier und da mal nachhakte wie andere Millionen es tun, ist ’ne andere Sache.
    Und ob er gekokst hat, oder gedopt hat ist doch wohl lächerlich.
    Und wenn er sich gedopt hat, dann ja wohl mit Traubenzucker – mach ich übrigens auch. Hier und da mal so ein leckeren Dextro einwerfen – yummie!

    Grüße vom Dextro-gedopten Xaos!

  9. ach auch alles BS, es gibt nur einen einzig wahren Grund:
    Ich flame, weil ich es kann!
    Internet ist halt Anarchie. Jeder kann jedweden Sachverhalt behaupten. Jeden Morgen steht jemand auf, der sich dazu in irgendeiner Art und Weise äußern wird.
    Unterscheiden kann man wohl nur ansatzweise zwischen denjenigen, die sowas alles Ernst nehmen und denen, die sich über solche Behauptungen kaputt lachen.
    Ich gehöre zu letzteren und freue mich ein weiteres Mal über die Conspiracy-Hochburg Internet. 😀

  10. Da kanns um 500 Millionen gehen und ich rede immer noch mit mir selbst Oo
    Ausserdem gings bei anderen Kandidaten schon um wesentlich mehr und die haben auch nicht mit sich selber geredet…

  11. Zittern und mit sich selbst reden ok, aber dass er wegen der Nervosität zum Arschloch wurde, halte ich doch etwas arg an den Haaren herbeigezogen.

  12. lächerlich, kann man man nur hoffen das es ihm am arsch vorbeigeht, manche leute können sowas nicht umgehen und es auch völlig unnötig… selbst wenn er gekokst hätte dann ist das immernoch übertrieben, es geht uns einfach nix an…

  13. Würde ich 500k gewinnen, aber nicht ausgebuht werden, was nur ein kleines bisschen Sozialkompetenz, Erfahrung, Fingerspitzengefühl und selbst wenn man Authist oder ähnliches ist, Selbstbeherrschung und Intelligenz erfordert, wäre ich trotzdem besser dran. Und wer weiß, wie lange ihn das in seinem Leben und seinem Beruf verfolgen wird. Vllt. sind 500000 doch zu wenig?!

  14. Du glaubst also, hätte er nicht gewonnen, wäre er weniger geflamed worden? Ganz sicher nicht.
    Ich behaupte nicht, das er nur wegen dem Geld geflamed wird. Aber was glaubst du, woher die richtig derben Flames herwehen? Von der Tatsache, das er sich öffentlich total assi benommen hat, oder von der Tatsache, das er auchnoch gewonnen hat.
    Die menschlichen Psyche sind in dieser hinsicht sehr einfach:
    1. Der ist weit bekannt, ich nicht, find ich doof.
    2. Der benimmt sich assi, den mag ich net, den flame ich.
    3. Der hat mit dem assi Benehmen sogar noch fett Kohle gewonnen, und ich hart arbeitender Bürger gewinn nix, das ist ungerecht, will auch so viel Geld, den flame ich jetzt mal richtig.
    Wie ich schon sagte, ich behaupte nicht das alle Flames nur vom Neid herkommt. Jedoch treffen meiner Meinung nach mindestens einer der 3 Punkte auf so einige der Flamer zu und Punkt 1 und 3 entstehen nunmal aus Neid.

  15. + grade bei einer Sendung in der man viel Geld verdienen kann, ist es moralisch auch unter aller Sau sich über Aufputschmittel einen Vorteil zu verschaffen. Deswegen gibt es auch Dopingkontrollen.
    Aufgrund des Verhaltens von Hans-Martin und einiger sehr kompetent (warum nur?! ^^) wirkenden Kommentare, sind die Vorwürfe vllt. nicht aus der Luft gegriffen.
    Kann natürlich auch einfach nur Authist sein xD

  16. Und beides geht nicht, oder wie? Man kann die Spiele nicht gewinnen ohne ein Arschloch zu sein? Wieso haben es die ganzen anderen Kandidaten bei SdR geschafft nicht ausgebuht zu werden, obwohl sie gewonnen haben…

    Soll er sein Geld doch haben, aber ein paar Kommentare weniger und eine kleinwenig andere Art sich zu geben, wären vllt. sinnvoll gewesen.

    Schließlich könnten da auch Leute zugesehen haben, die ihn vllt. später mal im Bewerbungsgespräch haben oder so. Er hat sich in ganz Deutschland negativ bekannt gemacht. Ob das für ihn selber so klug war, wage ich zu bezweifeln.

  17. Du kannst dir auf der Seite von Schlag den Raab die ganze Sendung anschauen. Unentgeldlich und problemlos ohne Anmeldung oder sonstigen Firlefanz… bild dir selbst eine Meinung ;)…

  18. Der Vorwurf des Doping und des Drogenmissbrauchs ist durchaus berechtigt:

    oder in voller Länge hier:

    http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/66444/

    Man muss aber genau aufpassen, hinschauen und zuhören. Die Zeichen sind offensichtlich. Alles deutet darauf hin. Auch der Zeitraum passt. In etwa Halbzeit, die Wirkung lässt langsam nach (anfangs schön zu sehen wie ihm langsam etwas die Puste ausgeht). Alls er von der Toilette wieder kommt ist er wieder topfit. Am Ende des Matches tanzt er (nur teils zu sehen wegen Scoreboard aber der Moderator spricht es an). Gesteigerter Bewegungsdrang. Dann die ganzen Kieferkicks vorher während der Sendung usw.

    Es ist einfach zu ofensichtlich. Sämtliche Wirkungen und Nebenwirkungen im zeitlichen Rahmen betrachtet passen. Jeder der etwas Ahnung hat und sich auskennt weiß was hier gespielt wurde.

    Und das in einer Livesendung mit über 2 Millionen zuschauern. Respekt.

    Unterhaltsam wars alle mal.

    PS: Es war kein Kokos sondern Amphis

    http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

  19. Was ihr alles so wisst…anscheind wisst ihr das alle nichnur so vom hörensagen oder was? xD steve was hast du bloß für ne community 😀

  20. mhh wenn man das Video unter diesen Aspekten betrachtet, würd ich es nicht für abwegig halten und sogar fast so unterschreiben. Das ist halt meine subjektive Meinung, weil schon einiges darauf schließen lässt… Aber ich will niemanden öffentlich anprangern.

    Allerdings würde ich darüber streiten ob es schlimm ist oder nicht, weil hier jemand geschrieben hat, dass es nicht schlimm sei. Ich finds nicht schlimm, wenn er so privat macht. Ist seine Sache. Aber bei so einem Wettkampf hat das natürlich nichts zu suchen und ist einfach nur Wettbewerbsverzerrung.

  21. ach ich fand ihn vielleicht nicht sympathisch, aber kann mich in die lage versetzen. Man ist aufgerägt probiert dabei noch cool zu wirken, geht natürlich in die Höse. Und das mit dem Schraubenwurf war auch sicher keine Absicht.
    Und hätt ich so ne summe gewonnen, würde ich mich 3 Tage ausbuhen lassen 😀

  22. Du magst also respektlose, arrogante und selbstgesprächführende Leute? Sachen gibts Oo

    Zum Thema : Muss ja kein Koks sein, aber wer sagt dass er sich nicht noch ein bisschen gedopt hat.. angehender Apotheker und so… weiss mans?

    Vielleicht war er auch deswegen so zittrig beim balancieren…

  23. Immer diese Sprüche mit den Neidern. Als ob es jemandem darum ginge. Wenn der Kandidat sympathischer ist wird er doch auch nicht in diesem maße geflamed, und der letztes mal zB hat ja sogar 3 Millionen gewonnen.

  24. Jein, das kommt immer auf das Kokain an (Qualität). Speed wirkt allerdings recht lange, jedenfalls wenns gutes ist.

    @Topic: Erlaube mir da kein Urteil, fänds aber nicht schlimm.

  25. das sind halt leute die keine ahnung haben und nur vom hören sagen her dinge weitererzählen. was du meinst ist vllt Freebase, aber bestimmt kein koks.

  26. Auch wenns nur bedingt zum Thema passt der Typ war ein Idiot und Drogenkonsum würde ich nicht ausschließen abgesehen vom nacherzählspielchen waren seine Tipps beim Knobeln (hui ich hab nix in der Hand aber Tippe mal 5 obwohl es dadurch maximal 3 sein können) absolut bescheuert. Wenn er wirklich nen IQ von 145 hätte würde er nicht so ein Mist machen es sei dem er ist auf Drogen…

  27. Naja gibt halt schon Drogen (ka ob koks), die die Leistungsfähigkeit oder Konzentration steigern. Was ja beides nicht grade schaden kann bei einen solchen Format (ich denke das ist nicht zu unterschätzen einserseits eben die ganzen Spiele, die einen körperlich beanspruchen, auf der anderen seite die, bei denen man sich konzentrieren muss). Es kommt eben auch immer auf die Dosis an, einige Drogen werden ja auch als Medikamente usw. benutzt. also total abwägig ist es denke ich nicht.

  28. zutrauen würd ich dem spast alles….
    aber verschwörungstheorie hin oder her, ich fands göttlich als er ausgebuht wurde am ende der show!

  29. Koks wäre in so einem Fall wohl nicht wirklich die beste Droge. Da wären Amphetamine weitaus sinnvoller.. 😀

    Ansonsten ist es mal wieder schön anzusehen, worüber sich „Deutschland“ da aufregt. Als gäbe es nicht wichtigeres als diesen Mumpitz..

  30. hast du schonmal tennis geguckt? was meinst du denn was die sagen?
    glaubst du die singen beatlesongs?

    come on kommt btw sehr oft vor wenn man mal hinhört :]
    „alter“ hängt nun von der sprache ab

  31. Vielleicht ist es Niemanden aufgefallen, aber bevor es zum Armbrust schießen ging, ging er noch zu einem freund und schüttelte ihm die Hand.
    Er kam recht schnell von der Toilette zurück und hatte nicht mal nasse Hände, mit der Begrüdung, dass es dort kein Waschbecken gebe…

  32. Wann werde wir den Todesmarsch sehen? nicht religion sind heutzutage opium fürs volk, sondern das gossen-TV der Privatsender. wie ich mich ekel vor diesem menschen mit kassengebiss und seinen unsäglich primitiven sendeformaten.

  33. komisch, ich fande hans-martin nicht so schlimm wie den letzten gewinner. dieser nino hatte wirklich eine miese, arrogante art drauf! ich habe echt geflucht, als der unsympat gewonnen hatte.

  34. hmm ich kenn mich mit drogen net so aus, da ich lieber schokolade esse :), aber ist koks wirklich irgendwie hilfreich in einem solchen spiel? die haben mal bei olympia snowboardern die medaillen aberkannt weil sie nen paar joints sich genehmigt haben, wenn ich da an joint konsumenten denke waren die doch ziemlich durch den wind….die hätten denen ne zweite medaille geben sollen ob dieser erstaunlichen leistung 🙂
    p.s. wieso kann sich eignetlich jemand mit einem angeblichen iq von 145 keine drei wörter merken? (bei diesem geschichtsnacherzähl spiel) ich meine ein gutes gedächtnis gehört zu einem hohen iq

  35. Wer weiß, vllt stimmt’s ja wirklich^^
    Muss dazu sagen hab die Sendung nicht gesehen, aber rein statisches könnte es möglich sein.

  36. lol bei deinem letzten Blogeintrag (Zitat: Arschlochalarm bei SdR) wetterte deine ganze Community (mit wenigen Ausnahmen) gegen den Kerl und jetzt find ich nur noch Kommentare a la „omg-das-geht-aber-zu-weit“ xD

  37. bin da anderer ansicht, als die überwiegende mehrheit der comment schreiber hier und dabei bin ich bestimmt nicht neidisch – denn ich hätte die 500.000 euro wohl nicht gewonnen, also schon mal gz. und beweisen kann ich ebenso nichts, aber war doch schon sehr seltsam….

    man beachte wie sie das studio verlassen wollen richtung bogenschießen, als hans martin hektisch aus dem bild rennt. er geht zu seinen „leuten“, denen er noch die hände schüttelt und die reihe abklatscht. danach ballt er seine rechte hand zu einer faust.
    beim bogenschießen angekommen (hätte er nicht schon längst bemerken können das er mal muss?) wirkt er sehr angespannt und hadert anscheinend innerlich mit sich ob er es nun sagen soll oder nicht.
    nachdem er vom klo wieder da ist wirkt er direkt sehr erfrischt und putzt sich auffallend oft über die nase (ich höre da glaub ich auch so einziehende geräusche aus dem tonmaterial).

    NATÜRLICH: nix bewiesenes, er könnte auch ganz normal pullern gewesen sein, will ihm da ganix böses, aber doch irgendwie strange^^

  38. Sag ichs mal so, mich hätts gewundert, wenn solche Anschuldigungen nicht in Umlauf geraten wären. Es liegt in der Natur des Internets, solche „Vorfälle“ zu dramatisieren
    bzw. darüber Verschwörungstheorien zu basteln.

  39. Weiß nich, ich fands heut morgen noch irgendwie recht spaßig über den Typen herzuziehen … aber mittlerweile wirds dann doch langweilig und diese Drogentheorien gehen dann doch n bissl zu weit. Würde mich nich wundern, wenn die Typen damit noch auf die Nase fliegen und was wegen übler Nachrede oder sowas in der Richtung reingedrückt bekommen. Ich denk mal nich, dass jemand so blöd is und sich in einer Live-Show ne Line reinzupfeifen … aber zur Sicherheit kann er ja sicher ne Haarprobe abgeben 😉

  40. Raab war diese Sendung halt deutlich unterlegen was die körperlichen Spiele angeht.
    Vom Können her hat der HM relativ verdient gewonnen, aber er hat sich halt extrem beschissen präsentiert.
    Was das bashen im Internet angeht? Nice, wieder n neues Meme.
    Auf vielen Seiten hat man schon üblen Spaß damit ^^

  41. Hey,
    eins zeigt die Sendung doch deutlich – die größten Idioten sind die Zuschauer.
    Der werte Hans-Martin hatte da schon Recht…. Es ging darum 500k Euro zu gewinnen, nicht irgendwelche Deppen vor den Bildschirmen zu begeistern.
    Und für den Sender sowie Stefan Raab hat es sich auch gut gelohnt – jeder Depp spricht über die Sendung.
    Besseres Marketing geht nicht…..

  42. Er hat sich in der Show wie ein Arschloch benommen, und kassiert die Rechnung dafür. In einer Woche redet keine Sau mehr über ihn, also was solls. 🙂

  43. Um mal ehrlich zu sein ihr übertreibt es einfach. Der Kerl war einfach ergeizig ich wüßte mal gerne wie ihr dort wärt wenn es um 500.000 eure gehen würdet bestimmt nicht wie im normalem Leben. In den paar Stunden wäre es mir gerade mal egal ob des Publikum mich jetzt mag oder nicht.

  44. manche menschen brauchen keine drogen um den völligen verlust zur realität zu erleben. Ich glaube hans und auch martin sind diejenigen.
    jemand der sich so im fernsehen und sicher auch in seinem privatleben verhält hat es nicht anders verdient eine reaktion zu erhalten. die reaktion hat er ja auch eh provoziert. der fehler war dass der sender die beiden überhaupt in die engere wahl genommen hat, denn solche leute gehören maximal nach „Ricky“ oder „Vera am Mittag“.hans wie auch martin waren beide der meinung, dass sie eine gute figur abgegeben haben und sich beide ziemlich cool und auch aggro (was ja auch cool ist) gezeigt haben. manche brauchen halt ein ganzes land um endlich zu verstehen was ihnen tausend leute in der kindheit schon versucht haben klar zu machen 😉
    maybe ändern sie sich und das land nimmt einen erziehungsauftrag wahr.

    und nochmal zu den 500.000 …. wenn dich jemand fragen würde ob du sankt martin mit 500.000 euro sein willst oder einfach nur du selbst releativieren sich diese 500.000 euro denn viel mehr wert ist ein hans wie auch ein martin dadurch nicht.

    er hat gewonnen aber irgendwie in einer epic fail art 🙂

  45. Selbst dieses übertirbene Beleidigen von dem Kandidaten in deinem anderne blogeintrag von deinen Usern war schon übertrieben. Was dort teiwleise zusammengeschrieben wurde, ähnelt der facebook/Twitter Hassspirale und zeugt nichtnur von „Kindergarten“
    Vlt. hättest du als author dieses blogges nich tauchnoch äußern sollen,dass du Hans-Martin für wenig sympathisch erachtest,weil einige hier offensichtlich immerzu mitlaufen und deine Meinung für sich nurnoch mehr steigern.
    Dann kommen Sachen wie: „contergan-geschädigten arschficker“ von einem User mit TM-geschützten nicknamen.
    „Ich hasse den vogel einfach. Solche typen habe ich schon immer gehasst.“
    Gottseidank haben einpaar erkannt,dass es einfach um soviel Geld ging und das er es nicht nötig hat sich beim Publikum einzuschleimen….mal davon abgesehen,dass man bei Herrn Raab durchaus auch von Großspurigkeit reden kann und respektlosigkeit…*fg* er hat fair gewonnen und in spielen wie „Blamieren oder Kassieren“ seine nwert gezeigt,ohne ,dass er sowas,wie hier und Twitter verdient hätte.
    Mal davon abgesehen,dass ich mich nun vorsichtig aus dem Fenster lehn udn behaupte,würde steve im nächsten blog schreiben,wie schrecklich er Birnen findet und wie wenig sie heutzutage in das moderne Früchte-Bild der deutschen familien passen,wie sich dann die Kommentare in ungefähren ausmalen.
    Just my 2 Cents.

    mfG

  46. Mirs das alles so total egal,hab die sendung nicht gesehen und bin erlich gesagt froh es nicht gesehen zu haben,wenn man den Affzirkus mitbekommt. ( ruhe in frieden TV kabel )
    Und ich denke dabei sollte man es belassen und nicht online noch mehr plattwalzen

  47. Er hat, weil das Wertungssystem allen bekannt ist, sicher nicht unverdient bzw. zu unrecht gewonnen. Aber der bessere Mann?! Bei 8 von 15 Siegen durch Raab, da tu ich mich persönlich schon schwer mit.
    Ihm wirds egal sein. 500.000 € mehr in der Hand und wohl mind. genauso viel Leute die ihn nicht leiden können, ihn aber auch nie mehr sehen werden….

    Ich hoffe für die nächsten Sendungen einfach, dass es wieder einen erträglicheren Kandidaten gibt, da ich, obwohl es spannend war, das erste mal seit dem ich SdR gucke, immer wieder umgeschaltet hab.
    Auf das Stefan wieder so an die Grenzen geht und sich den Sieg das nächste Mal wieder schnappt!

  48. Naja, mit dem Koks ist schon ne übertriebene Unterstellung. Andererseits ist es dem Hans ja eh egal, er wollte ja nur die Kohle. Vielleicht hat er sich ja Dextro Energen durch die Nase gezogen, wer weiß? Da Traubenzucker ja nicht sofort wirkt, wollte er das vielleicht so beschleunigen….

    Naja, bin jedenfalls mal morgen auf den Auftritt bei TV Total gespannt. Und eines gebe ich noch zu bedenken. Man muß sich nicht so aufführen um zu gewinnen. Der Sieger vor ihm, der die 3,5 Millionen gewonnen hat, war von einem ganz anderem Kaliber.

  49. Ich finde das hier auch etwas übertrieben. Fakt ist einfach, dass unser Hass-Martin zwar ein richtiges Arschloch ist, aber er den Sieg zugegebenermaßen verdient hat.

    Ambesten an dem Abend fand ich sowieso den Spruch beim Volleyball „Es kommt mir so vor, als ob hier 2 Personen, Hans und Martin auf dem Platz stehen würden“.

    Es war mir schon bei Kandidatenvideo klar, dass HM ein totaler Vollpfosten ist. Jeder bringt da seine Familie und co. (Freundin, Mannschaft, Trainer oder wie auch immer) rein – und er steht in der Apotheke und mixt irgendwas (wo wir wieder bei den Drogen wären xD). Ich für meinen Teil hätte lieber den Richter (den ich etwas schwul fande – auch wenn er Kinder hat … SKANDAL – ALIBI-KINDER!!!!) oder die Fußballspielerin gesehen.

  50. Lol, wieder so Experten die sich mehr durch Mutmassungen und Unterstellungen auszeichnen, als durch Beweise.

    Klar kann jeder für sich denken was er will über den, nur das im im Internet breitzutreten und ihm Straftaten zu unterstellen für die keine Beweise da sind, damit können sich die Lästermäuler auch ganz schnell selbst die Schlinge um den Hals legen, mit den 500k Euro oder was der gewonnen hat, hat er jetzt Definitiv die Kohle für nen guten Anwalt und kann sich durchaus auf die Idee kommen sich von den Betreibern der Hetze noch nen bisschen Taschengeld zu holen.

    Und nein das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, egal was die 10 Mio Möchtegern Superhacker-Internet-Experten die sich bestimmt hier gleich wieder zu Wort melden meinen.

  51. lasst uns eine hassmartin partei gründen.
    der tolle redakteur von „scherzinfarkt“ wird unser ‚anführer‘.
    wir entwerfen ein ‚handzeichen‘, mit dem wir uns untereinander begrüßen können, damit man sofort erkennt welcher partei wir angehören.
    twitter wird unser ‚volksempfänger‘, auf dem wir unsere parolen verbreiten.

  52. übertreibt doch nicht… ja er is arrogrant, ja er ist ein arschloch, meine gute habt spaß eure aggressionen gegenüber andere mal ausleben zu dürfen, aber übertreibt das doch nicht imer so maßlos!

  53. richtig ernst meint das wohl auch keiner … wobei man zugeben muss, dass HMS schon leicht verwirrt wirkte 😉

    gibt HM aber nicht das recht, Publikum mit Nagel zu bewerfen

  54. Ich konnte die Sendung leider nicht sehen, weil ich außer Haus war, von daher weiß ich auch nicht WIE unsympatisch Hans-Martin war. Doch so etwas zu verbreiten ist eine Straftat, egal ob er Kokain genommen hat oder nicht.
    Das geht AUF JEDEN FALL zu weit. Lasst ihn doch Drogen nehmen und unsympatisch sein. Er hat jetzt einmal Schlag den Raab gewonnen, wird nie wieder mitmachen, und hat soweit ich das mitbekommen habe auch ’nur‘ 500.000 Euro abgesahnt. Also, wo ist das Problem?
    ___________________
    Dies war die Meinung eines Ausehstehenden, der die Sendung nicht mitverfolgt hat.

  55. der Mensch tut mir halt schonwieder Leid, obwohl er’s ja eigentlich verdient hat.
    Die Sache mit dem Koks ist natürlich völliger Schwachsinn, kein Mensch ist so blöd, was ich viel schlimmer finde, ist die Welle, die das Ganze mit sich führt.
    TV und Internet sind halt nicht unabhängige Medien, die “Hassmartin“-Geschichte wird noch eine Weile oben bleiben. Sobald das Internet mal in Fahrt kommt ist es unendlich schwer, sowas wieder zu beenden und genau darüber wird das TV wiederrum berichten.
    Je nach Größe der Welle wird das entweder schon in einer Folge Sam enden oder erst, wenn man sich “USA bei der Europameisterschft, hahaha, ganz großes Tennis“ per Klingelton runterladen kann.
    Ein besseres Quotenopfer wie unseren Hans-Martin hätte man garnicht finden können und sowas hat nichtmal jemand wie er verdient.

  56. Naja, also es geht schon sehr weit.
    Aber mir solls egal sein, ich mag den Typ ja auch nich.

    btw. Steve die neue Werbung von der Seite nervt :X es öffnet sich immer ein neues Fenster und dann noch bei jedem Klick ’n Banner.
    Wieso ist das so, vorher wars doch ok?

  57. Nope,
    ich weise nur auf das „Tänzchen“ hin das der Kandidat nach dem Sieg im Schießen aufführte, gesteigerter Bewegungsdrang!
    Außerdem das widerholte unnötige Fragen ob der Armbrustbolzen noch drinn liegt, für die Selbstgespräche über den ganzen Abend hinweg ist Koks nicht verantwortlich weil es nur sehr kurz wirkt (er hätte dauernd auf die Toilette rennen müssen)

  58. das ist halt internet – Beleidigungen aufgrund von Anonymität- so wird gestauter Alltagsfrust abgelassen bei 500 000 € – Neidern. (auch wenn hans-martin ein Spacko ist)

  59. Ich fand ihn auch tootal ätzend..aber das geht mir ein bißchen zu weit!
    kla er kam einen ein bißchgen aufgekratzt vor (gerade auch wegen den Selbstgesprächen) aber ich Stufe ihn eher als Assi stadt als einen Junky. 😉

  60. Sieht schon Komisch aus, aber hätte man gegen jeden Kanidaten sagen können, wenn er so blöd und arrogant wie der gestirge gewesen wäre

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here