TEILEN

Dieses Bild war der Anfang: Klick mich

Ein Wahlplakat der CDU, auf dem ein Auftritt Angela Merkels angekündigt wurde!  Neben die Worte „Die Kanzlerin kommt“ schrieb jemand „Und Alle so: „Yeaahh““.
Innerhalb kürzester Zeit formierte sich ein Flashmob. Ein Video der gestrigen Veranstaltung in Berlin gibt es hier…

Yeah! Und Danke an Dennis für den Link!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich weiss gar nicht wo du dein Problem hast. Seit wann ist es verboten zu protestieren? Dann durften die ganzen anderen Protestler ihre Plakate wohl auch nicht mitbringen? Und auf die Gefahr hin zu versuchen den Witz hinter der Sache zu erklären. Ich versuch es trotzdem mal. Angie hat seit mindestens 2 Jahren zu kaum einem Thema mehr abgelassen als:“wir müssen die Probleme gemeinsam lösen!“ Und wenn dann jemand anfängt jedes Statement mit Yeah zu kommentieren halte ich das jedenfalls für einen sehr feinsinnigen und treffenden Protest. Ungefähr so wie jemand der auf ner Demo mit nem leeren Plakat rumläuft.

  2. Is nur mir aufgefallen das Stevie was von ner Aktion in Berlin schreibt , das Video aber aus Hamburg ist? oder habe ich da etwas missverstanden?

  3. haha.
    davon hat er zwar kein wort geschrieben, aber hauptsache mal unwissenheit unterstellt… immer das gleiche
    man sollte sich vielleicht mal fragen was die herren und damen von da oben alles falsch machen damit sich solch eine stimmung in der bevölkerung verbreitet? vielleicht ist das ja auch alles so gewollt? wer weiß das schon, ich jedenfalls nicht…

  4. „…und selbst kinder aus ärmsten verhältnissen (schröder) bzw. frauen es zum regierungschef schaffen können…“ so gut hab ich schon lang nicht mehr gelacht^^

    ist politik verdrossenheit denn so schlimm, immerhin bekommt unsere stimme so mehr gewicht 😛 schließlich können wir ja nicht davon ausgehen, dass bekehrte ehemalige nichtwähler unsere politische meinung teilen, oooooder?

  5. Wie du so gar keine Ahnung hast.
    Aber hauptsache lostrampeln! Ein Haar kann man schliesslich immer in der Suppe finden.
    Ich würde Dir und vielen anderen hier raten, sich einmal etwas intensiver mit dem Thema Politik auseinander zu setzen.
    Aber das werdet Ihr nicht schaffen, schliesslich machen die da ‚oben‘ ja sowieso nur ‚Murks‘ und sind ‚dumm‘ und ‚doof‘, gell?

  6. Nu nehmt das doch alle nicht so ernst!

    Don´t warry wi ar frome se Internets…

    Aber was rede ich da, wer sich aufregen will soll das bitte tun solange Frau von der Leyen noch kein Stopp – Schild vor Steves Blog hängt weil hier Leute gemobbt werden und man über 10 Links zu einem gewaltverherrlichenden Video kommt…

    MfG
    Cronos

  7. Und wo ist jetzt der Witz an der Sache? Hauptsache man ist dagegen und protestiert? Naja, das ist wenigestens nicht allzu kompliziert…

  8. jup Politiker nicht zu Wort kommen lassen, die nichts sagen, sondern nur reden, erreicht fast die Qualität des Eierwerfers in Halle (blühende Landschaften)

  9. Schön gesagt.
    zu 2. Vllt meint er die Opfer von Ärztepfusch (übern Daumen 20000/Jahr), schließlich sind manche Moslems auch Ärzte…

  10. Was bezahlen die dir?
    Also ich dachte als erstes „Der ist ein professioneller Schreiber und steht bei einer großen Partei aus der christlichen Ecke in Lohn und Brot“, aber du scheinst es wirklich alles ernst zu meinen.
    Wenn dir vielleicht aufgefallen wäre, dass die Reden von der Physikerin genaussoviel aussagen wie ein einfaches „Yeah“, würdest du deinen Kommentar überdenken. Auch deine Moralpredigt von wegen “ ja die deutsche Demokratie wurde mit dem Blut der früheren Generationen erkauft und diese Idioten trampeln darauf rum“ leuchtet mir nicht so ein. Wenn du wirklich so ein Moralisch korrekter Patriot wärst würdest du dich nicht wie die vielen anderen gegen das korrupte System (ich nehme mal die Spendenaffären von CDU und SPD als Eckpunkt) auflehnen?
    Aber da du auch an den Islamistischen Terror glaubst, der unseren Frieden bedroht (Bildzaitungsalarm) scheint man dir nicht mehr helfen zu können.

    Falls du doch ein bezahlter bist gratuliere ich zu deiner guten Arbeit.

  11. Danke für die tolle Verallgemeinerung. Natürlich, die ganzen Leute die die Piraten wählen wollen haben keine Ahnung was die machen… ne, echt nich. Aber zum Glück sind ja die Wähler der anderen Parteien wenigstens immer bestems über das Parteiprogramm informiert 🙂

  12. @sentai
    1. vllt solltest du mal was entspannter werden, wenn die das im bundestag gemacht hätten…meinetwegen, haste meine segen dich zu beschweren demokratie wird nicht ernst genommen, aber ne wahlkampfrede wo eh nur heiße luft von jedem x-beliebigen politiker produziert wird, das ganze durch sone aktion aufzulockern…kann mir schlimmeres vorstellen^^
    2. islamistischer terror in deutschland? nun gut ist bisher an mir vorbeigegangen^^
    3. wir die gesellschaft schaffen uns feindbilder? die arbeit wird uns ja gott sei dank von den medien und politikern abgenommen…gamer, pixiheft^^ und nicht zu vergessen deine bösen islamistischen terroristen

  13. Das nennst du „politikverdrossenheit“?
    Glaube soviel Begeisterung gab es bisher nicht bei all zu vielen öffentlichen Reden der Kanzlerin xD

    Die Herren und Damen reden Tag ein Tag aus stumpfsinniges Zeug, da schadet es nicht wenn sie auch mal von geballtem Stumpfsinn erwischt werden!

  14. /sign

    ich finde solche Aktionen eher peinlich, als toll. Hauptsache z.b. Piraten wählen (ohne wirklich zu wissen was die machen) und sich als ganz großer fühlen…

  15. witzig.
    aber vielleicht sollte man unsere demokratie etwas ernster nehmen. manchmal wunder ich mich, wie verrückt der mensch ist. jahrhunderte lang, haben sich deutsche untereinander und auch mit ihren nachbarn bekämpft, um einen deutschen staat bilden zu können.

    jetzt, da das endlich geschafft ist und wir in frieden und freiheit leben können (den islamistischen terror mal ausgeklammert) und selbst kinder aus ärmsten verhältnissen (schröder) bzw. frauen es zum regierungschef schaffen können, ist die politikverdrossenheit dermassen groß, dass es schmerzt.
    scheinbar brauch der mensch immer ein konrektes feindbild, dass er bekämpfen kann, sonst sieht er die mäuse aus der wand springen und sieht die feinde im inneren und zerfetzt die grundlage seines sorglosen lebens in blindem wahn…

    beispiele? hier: übertriebener feminismus (pixie-heft debatte), verschiedene forumsbeiträge, in denen deutschland als diktatur angesehen wird, fundamentale kritik an den politikern, die ja ach so böse und obendrein unfähig sind (leute! macht es besser!!), etc. pp.

  16. Die Veranstaltung war in Hamburg, nicht in Berlin, wie in dem Zitat oben angegeben und auch aus dem Titel des Videos und dem Plakat zu ersehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here