TEILEN

Folgendes Video wurde mir heute von Community-Mitglied Brota geschickt. Ich gebe zu, dass ich einmal lachen musste. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wer seine Freizeit dafür opfert, um einen Pseudo-Porno mit Barbiepuppen zu drehen. Schaut mal rein, irgendwie ist die ganze Sache schon ein bisschen krank…


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Leuts das Video ist saualt. Aber so richtig. Mindestens gute 4 Jahre, was im Zeitalter von Youtube mal als „klassiker“ abgestempelt werden kann. Also wundert euch nicht über die miese Optik und vertonung. Das war auf damaligen CS-Lanparties der Renner XD
    Achja damals…Poetisch.

  2. Schon länger en brüller in meiner Gilde 🙂

    Aber ich habe keine Hole!

    NEIN ABER ICH HABE EINE MOTORSAW!!!

    😀 <3 Romantisch

  3. Stichworte die mir dazu einfallen: Krank, Interesannt, Kreativ, AbHartig, Paris Hilton, Obszön, Lustisch, Schwanzkomplex und Schlangen? Mit anderen Worten..bitte mehr davon, mir hats gefallen 😉

  4. Das Gequietsche wenn die beiden gegen Ende am Rammeln sind klingt wie wenn man ner Barbiepuppe die Beine bewegt und das Gummi/Plastik rumreibt. =)

  5. geniales dingen, is zwar schon uralt aber ich schaus mir immer wieder gern an 😀
    „aber schlangemann ich habe doch gar keine hole!“ „egal ich habe eine motorsaw!“
    göttlich xD

  6. Jetzt bin ich extremst gespannt ob iwer Steve flamen wird weil er einen Penis auf seiner Seite gezeigt hat… aus Plastik… o_o (würd mich iwie nich wirklich wundern)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here