TEILEN

A simple short film about communication. One of the 2009 Cannes Lions winners!

Toller Film, hat mir ein ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Danke an Kampfkuh für den Link!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Freut mich das der Film euch allen so gut gefällt ^^
    Wer sich noch mehr gut Filme ansehen möchte der solle einfach mal bei Youtube folgendes eingeben:
    „Still Life – Short movie“
    „strangers- short film“
    „offside- short film“

    Nur ein paar beispiele… 😉

  2. klasse filmchen. die musik dazu ist sehr stimmig. hat die auszeichnung verdient und wenn jeder so werbung machen würde dann könnte man die sich auch mal anschauen

  3. genial! hat mich an meine freundin erinnert und wie wir uns das erste mal getroffen haben 🙂 auch als kerl fällt mir da nur das wort süß ein

  4. Ganz viel Kitsch… =D Ganz, ganz viel Kitsch… bösartiger, einnehmender Kitsch…

    diese Art Kitsch ist schön… eine kleine rosa Welt in dem großen Grau… =D

  5. Wenn ich so tolle Sachen sehe, frage ich mich immer wo diese denn eigentlich gezeigt werden.
    Also bei uns in den Kinos gibt es so etwas wie Vorfilme schon lange nicht mehr, was total schade ist.

  6. Ich bin ja wirklich nicht sentimental oder so…(eher ein „Gefühlsklotz“ :P), aber das hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben…der beste Kurzfilm, den ich wohl jemals gesehen hab… 🙂

  7. achja da denkt man auch drüber nach wie es so ist eine neue liebe zu finden… naja egal falsches thema^^
    sehr gut gemacht auf jeden fall!

  8. dachte die ersten paar minuten, „was hat dich da bitte zum lachen gebracht“ und „was für ein emo film“ aber dann hat sich ja das blatt gewendet 😉

    netter film

  9. ich mag den gesichtsausdruck des Mannes einfach ^^ die ganze zeit mit mund offen …

    Sehr netter film ich musste auch lächeln vorallem weil ich und ne Schulkameradin fast das selbe während des unterrichts machen …. natürlich passe ich auch auf ^^

  10. der Film ist eine werbung, auch schon ein wenig älter, dennoch sehr gut 😉

    Wenn ihr euch fragt, wofür machen die denn da Werbung? Die Trinken nicht grundlos ganze zeit Schweppes 😉

  11. Lustig 😉 Sagmal Steve, hast du schon „The Wrestler“ gesehen? Du hattest ja mal einen Trailer hier gepostet, woraufhin ich mir den Film angeschaut habe und er ist wirklich gut, auf jedenfall zu empfehlen!

  12. ich weiß falscher blogeintrag, aber da hier noch nich so viele comments sind denk ich dass du es eher hier lesen wirst als auf den sich beziehnden blog eintrag. es geht um den hier vor. hör mal auf immer jeden alles recht machen zu wollen , wenn leute dich flamen steh einfach darüber, es wird genausoviele leute geben die dich flamen sowie leute die dich unterstützen. Deine Meinung ist zu Respektieren, wie von jedem anderen Mitmenschen auch und wenn man seine Meinung die nicht deiner enspricht nicht in einem höflichen ton ausdrücken kann, dann ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. wenn die, die dich flamen, deine Meinung nicht interesieren würde, dann frag ich mich was die auf DEINEM Blog machen… Also Steve: Immer schön die Ohren steif halten!
    **Zitat eines berühmten Philosophen, der was über Meinungsfreiheit gesagt hat, hier einsetzen**

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here