TEILEN

Kennt Ihr auch diese Momente, in denen man sich fragt: Warum muss das ausgerechnet mir passieren? Ich hatte gestern so einen Moment. Folgende Situation: Ich fuhr mit meiner Frau, meinen Nichten und meiner Schwiegermutter von einer Familienfeier nach Hause. Da eine McDonalds-Filiale auf dem Weg liegt und meine Nichten schon den ganzen Rückweg nach einem Milchshake quengelten, hielten wir dort kurz an. Meine Frau sollte mir eine Portion Pommes mitbringen, was sie natürlich auch tat. Sie setze sich auf den Rücksitz, schaute zur Seite, weil sie durch meine Nichten abgelenkt war und reichte mir die McDonalds-Tüte mit meinen Pommes achtlos nach vorne. Leider machte sie beim Hinsetzen mit der Tüte eine unkontrollierte Bewegung nach oben. Dabei erwischte sie mich exakt mit der spitzen Ecke der Tüte im Auge und zog die Spitze schön nach oben.

Ihr könnt Euch wahrscheinlich schon vorstellen, was das Resultat der ganzen Sache war: Zwei kleine und ziemlich schmerzhafte Löcher in der Hornhaut des linken Auges. Anschließend fuhren wir ins Krankenhaus ins benachbarte Rotenburg, wo uns ziemlich unfreundlich mitgeteilt wurde, man hätte leider keine Augenklinik und wir sollten doch bitte nach Bremen fahren. Wir also schön um 11 Uhr abends eine Stunde Fahrt ins Krankenhaus nach Bremen.

Leute, ich sags Euch, ich hatte echt nen scheiß Sonntag. Ich habe jetzt so ne komische Creme für meine Auge bekommen, die bisher ungefähr null hilft. Man Auge brennt und schmerzt „wie Sau“. In der Schule heute war das ein einziger Krampf. Man hat ständig das Gefühl, man hätte Sand im Auge. Zocken und vorm Computer sitzen tut mir momentan wegen des grellen Licht ziemlich weh. Ich hab aktuell aber irgendwie in Sachen Gesundheit auch ziemliches Pech, zuerst die Pseudo-Schweinegrippe und jetzt das…

Und alles nur wegen einer „messerscharfen“ McDonalds-Tüte und einer paddeligen Frau!


Anzeige

137 KOMMENTARE

  1. Ich weiß zwar nicht, was Sprachgewand_t_heit mit Rechtschreibflames zu tun hat, aber alles was ich dazu sagen kann ist „selfowned“…

  2. Das Diakoniekrankenhaus in ROW ist echt scheiße…
    war mal wegen meiner Schulter (Röntgen) dort und musste ganze sieben (!!) Stunden warten bis ich mal an die Reihe kam.. total unfreundliches Personal da.

  3. Katze hat mich vor ner woche am Auge erwischt und mir nen Kratze übern Augapfel verpasst von daher kenn ich das gefühl ganz gut.

    Hab Floxal gegen eine mögliche Entzündung und Bepanten Augensalbe für die Wundheilung bekommen. Ersten Tag fast durchgeschlafen mit Schmerztabletten.
    Zwei Tage lang salbe im Halbstündliche Wechsel benutzt und ab dem dritten Tag wars besser

  4. Steve, erstell bitte ne Sammlung mit den lustigesten Comments hier

    Bei den Sätzen „das ging ins Auge“ und „aber wenigstens hast du es kommen sehen“ konnte ich einfach nicht mehr 😀
    Trotzdem natürlich gute Besserung!

  5. fangt ihr schon bei kommis die nix mit politik zu tun ham mit den piraten an, kein wunder das des steve nerft
    @topic gut besserung mehr kann man wohl nich wirklich sagen

  6. Kleiner Tipp, such dir nen Anwalt, verklag Mc Donalds,werde Millionär und lebe friedlich bis an dein Lebensende.

    Ach fuck, falsches Land xD

  7. Ja leider ist es so das es hier keine Augenärzte gibt die einem helfen können 🙁 sollte auch nach Bremen fahren obwohl ich auf einem Auge nix sehen konnte ^^

  8. Kenn ich, hatte dass auch schon, dauerte bei mir ca. ´ne Woche bis ich wieder einigermaßen sehen konnte. Stell das Auge mal so lange ruhig mit ´ner Augenklappe, dann klappts auch wieder mit Computer spielen 😉
    Gute Besserung!

  9. Das gleiche Problem hatte ich auch, das war die Hölle, ahh das brennt und juckt, Helligkeit ging garnicht, aber naja nach 2-3 Tagen ging es dann wieder ;D
    Gute Besserung

  10. Ohne mist,genau das gleiche ahtte ich vor 2 monaten
    da hab ich mir aber aus langeweile mit freunden die packung eines sixpacks übern kopf gestülpt,die pappe war nach innen gerichtet und RATSCH wars durchs auge durch.
    ich konnte 3-4 tage garnich schlafen,der schmerz war so groß.
    mein beileid,echt
    ich kann total mitfühlen xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here