TEILEN

Äußerst interessantes Interview. Bushido ist einer „von uns“. Schaut mal rein!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Dann wär er auch nicht da, wo er jetzt ist, und das Video würde es gar nicht geben und du könntest das nicht sagen und würdest ihn (genau wie Steve) nicht kennen und diesen Eintrag hätte es nie gegeben! OH NOES

  2. Meine Güte, schiss er klug. Hätte ich sie halt Mitbürger aus östlichen Gefilden stammend oder auch dem Staatsvolk angehörend (gesamte Bevölkerung mit Wohnsitz im Staatsgebiet), nennen sollen. Wobei ich dich nicht überfordern wollte.

  3. was laberst du für Müll…du sagtest “0815 mitbürger
    aus östlichen gefilden” oder sehe ich das falsch Mitbürger sind bei mir immer noch keine Ausländer
    entweder formuliere richtig oder stehe zu deinen Äusserungen
    Mitbürger (der dem gleichen Staat angehört od. der in der gleichen Stadt)
    also ich habs verstanden…

  4. Wikipedia: Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch nach der 11. Klasse verließ.

    Abitur hat übrigens wenig mit Intelligenz zu tun, 90% ist Fleiß.

  5. aaah, na dann ist ja alles klar. „es wurde bewiesen“, dass er gedealt hat. so quasi vom notar beglaubigt – dann wollen wir diese krasse urban legend natürlich auch glauben. wo hast du es gesehen? bei rtl explosiv? anyway, leuten wie dir scheint das ja ungaublich eindruck zu machen. wordup.

  6. ich glaube eher du raffst ziemlich wenig bis gar nichts – „östliche gefilde“ war weniger auf deutschland bezogen, sondern eher auf östliche länder, dessen liebe mitbürger an einer deutschphobie zu leiden scheinen. got brain?

  7. Ich liebe es, wenn die eigenen Vorurteile einfach sang und klanglos weggewischt werden, weil einen ein Mensch ausgesprochen postitiv überrascht. Aber der Kopf ist bekanntlich rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann, auch mein Dickschädel. Respekt Bushido – interessantes Interview!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here