TEILEN

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich freue mich auf den 07.11., da werden wir ordentlich „gefickt“. Schaut Euch das Video einfach an, dann wisst Ihr, wovon ich spreche, lan!

Ihr kennt misch, breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank!


Anzeige

214 KOMMENTARE

  1. Also ich muss ja ehrlich zugeben ich habe gut gelacht und den Quotendeutschen vergebens gesucht irgendwie.

    Allerdings erklärt mir mal wer wo Esslingen und Ludwigsburg sind scheinen ja 2 Weltstädte zu sein so wie die sich da aufführen.

  2. kann mir mal wer sagen was die meinen oder auf was das hinweisen wollen ich seh da nurn paar migrantenhintergrund typen die nur scheiße labbern

  3. Das Problem in Deutschland ist nur, wenn man den Gedanken zu laut vertritt wird man gleich selbst als Rechter hingestellt =/

  4. Ah stimmt. und weil die Nazis mal Pack gesagt haben, darf man niemand anderen mehr so nennen. Stimmt ja, da war ja was mit der ewigen Schuld mit der wir Deutschen leben müssen.

    Btw. dann fahr bitte nur noch Landstraße und so 😉

    Herrje Leute, kommt endlich mal damit klar, dass man nicht sofort ein Nazi ist, nur weil man ein assoziales Pack als eben solches bezeichnet. Ist doch völlig Wurst ob wir die jetzt Pack, Gesindel oder Prekariat nennen. Also hört bitte mit diesem Schmalspurdenken á la „Das ham die Nazis auch gesagt *wäh wäh wäh*“ auf.

  5. Ich wette, dass wenn unser einst als Deutscher so ein Video veröffentlicht, gibt es mindestends einen der einen H***erflame abläst und aufs wüste beschimpft.
    Zu dem ,,Trailer“ werde ich mich mal nicht äussern, da es schon alles sagt xD
    Da muss ich sogar ein bisschen schmunzeln, wie solche Jungs einfach nix anderes zu tun haben als sowat zu fabrizieren. Sind halt deren Markenzeichen solche ,,Auftritte“- Wobei ich nicht auf mein Land stolz wäre wenn ich selbst nicht dort wohne. Ausserdem bin ich auf sowas mit türkischem Inhalt nicht gut zu sprechen, habe da schlechte Erfahrung gemacht.

  6. Ich wollte jetzt eigendlich irgendwas schreiben, aber ich glaub, ich kann das abkürzen…
    http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/picard-facepalm.jpg

    …wobei mir das Recht auf ne Meinung zu dem ganzen nicht so richtig Zusteht, ich weiss garnicht so recht, wodrums eigendlich geht. Irgendwie Türken, die Rappen wollen, und dadurch den Sexualdelikt mit uns ausüben wollen… und ne Welle… wollen die Türken uns überschwämmen?… haben sie doch schon.

    Aufgrund von mangel an Informationen lass ichs einfach mit dem Wall of Text, entstanden aus Langeweile.

    („aber in die EU kommt ihr trotzdem nicht!“)

  7. Türkischstämmige Mitbürger werden also als „Pack“ bezeichnet?
    Hab in der Schule mal nen Roman gelesen über ein KZ. Da haben die Nazis die Opfer auch als „Pack“ behandelt (und bezeichnet).

  8. also wirklich ich hab nix gegen ausländer aber solche (trifft vermehrt bei türken auf ) macht mich einfach nur aggresiv , benehmen sich wie sonst wer , passen sich nicht an und meinen bestimmte gebiete (siehe Kreuzberg etc ) einzunehmen oder irgendwelche Rentner zuverklopen ! ein Grund mehr alle auszuweisen die nicht arbeiten oder straftaten begehen !!!!

  9. Ich bin weder Rechts angehaucht noch hab ich was gegen Ausländer aber sowas….?
    Was haben solche Dinger in Deutschland zu suchn? Direkt zurück in Busch mit solchn…

  10. Ihr scheiss türken, kanacken, russen und ausländer!!!
    Irgendwann wird ein neuer Führer kommen und euch alle an die Wand stellen.
    Heil

  11. genau deswegen find ich die ganze hopperscheiße so extrem fürn arsch..
    nur metal ist musik da gibts son scheiß nich!
    WO SIND EURE POMMES PIEKSER?
    l,,l(-.-)l,,l

  12. lol^^
    moral apostel mal wieder unterwegs hier
    kann die comments hier echt nich mehr lesen…
    man kanns auch übertreiben…
    und ja das sind spasten…
    „ich komm von estlingen“
    „ich bin xx. macht auf auf die türk. welle gefasst“, der nächste: „ich bin xy. macht euch auch auf die türkische welle gefasst“
    inteligends²

  13. WTF??
    Nur weil jemand dumm und gebildet wie ein Nilpferd ist, einen scheiss auf Schule/Bildung gibt, rassistische Sprüche raushaut, muss man nicht noch schlimmer als die sein.

    Auch wenn die mit nem Hakenkreuz wedeln würden, würde ich mich nicht auf deren niveau herablassen.

    Mal nebenbei, hällt der Typ die türkische Flagge nicht zufällig falschrum?

  14. Also ganz ehrlich. Ich schäme mich für diese „Türken“, denn ich bin selber einer und sowas verstärkt eigentlich nur die allgemeinen Vorurteile der meisten Deutschen den Türken gegenüber. Allerdings gibt es selbstverständlich auch Türken, die sich ihr Arsch aufreißen, damit sie es zu was bringen. Ich z.B. habe mein Fachabi in der Tasche und gimpe mich durch Praktikas durch, bis ich was Passendes gefunden habe.
    Was ich eigentlich rüberbringen möchte ist, dass ihr bitte nicht alle Türken in die selbe Schublade packt.

  15. Ich meinte damit auch eher das gezeigte als Katastrophe. Ein Datum an das wir uns alle erinnern werden….in tausend jahren noch…..not

  16. @Loomid

    Jo den find ich auch Geil, von dem wird man sicher Richtig „gefickt“ und wenn er sich auszieht dann wird er zu Hulk oder hat er 60KG Schwere beine? Sieht eher aus als würde er gleich vom Winde weggeweht und hat vll 65-70KG druff..xD

  17. Na das Nenn ich dann mal nen Tolles Geburtstagsgeschenk…NOT
    Aber bis zur Stelle 07.11. Hat mir der Text von Steve echt gut gefallen 😀

  18. peinlich…und damit meine ich nicht die typen im video sonder die von euch die hier so kommentare abgeben wie: ‚gleich abschieben‘ oder ‚gleich erschiessen‘ und son scheiss…was für rassisten seid ihr? ist euch vlt schonmal aufgefallen dass es sogenannte Menschenrechte gibt und die für alle gelten?
    die kerle sind halt jung machen eben scheisse ich glaube nicht dass sie für sowas erschossen werden sollten -.-
    humor hab ich ja aber bei eurem gelaber kommt mir echt das kotzen, da überlegt man sich doch was besser ist…bis 2050 eine türkische gesellschaft oder eine gesellschaft wie euch zu haben.

  19. Also ich finds ja echt niedlich…..

    naja machen finde auch Zombies niedlich. Warscheinlich haben die Jungs und die Zombies die gleiche Gehirnaktivität^^

  20. Also mal ganz ehrlich. Solche Ausländer (egal ob Türke, Russe oder sonst was) gehören für mich direkt ausgewiesen oder weggesperrt wenn sie hier geboren sind.
    Denen steht doch jetzt schon ins Gesicht geschrieben das die Zukunft die Kriminalität sein wird. Oder wenigstens in Therapie…

  21. Lächerlich mal wieder so möchtegern türken … leben seit generationen in deutschland wahrscheinlich sind ihre großeltern hergezogen nachn krieg , haben die türkei teils noch NIE gesehen haben keine ahnung was da abläuft aber man ist ja angeblich türke, wobei man ja keiner ist oO

  22. wieso merkwürdig? ich hät sie auch nicht reingelassen nur weil sie meinen sie hätten da wurzeln. Who cares? ^^

    Ich habe nichts gegen türken oder überhaupt andere menschen egal woher sie kommen.. aber wenn sich menschen bewusst dafür entscheiden so dumm zu werden und sich dann auch noch öffentlich lächerlich zu machen… ich meine die machen es einem echt schwer sie nicht auszulachen …Isch schwör alde.

  23. Zitat Bengo : „…dass wiedermal jemand von solchen unterbelichteten schwachköpfen totgeprügelt wurde.“

    Wieso „wiedermal“? Die Täter dieser letzten Vorfälle sind keine Menschen mit Migrationshintergrund gewesen sondern psychich labile Personen…(Zeitung lesen…..nein BILD ist keine seriöse Informationsquelle) und diese Veralgemeinerung von Migranten als „Mob-Mörder“ und der Vergleich von (nicht wirklich ernstgemeinten) YouTube-Posern mit NeoNationalistischem Gedankengut ist meiner meinung nach ein trauriges Zeugnis von Unwissen bzw. noch schlimmer Halbwissen…

    MfG

  24. Man muss nur wissen wo man nach deutschen Hip Hop sucht, dann findet man auch deutschen eloquenten Hip Hop. Problem ist das solche Videos einfach wegen ihrem agressiven und teilweise einfach nur peinlichen Auftreten viel mehr Promo bekommen als Acts die es verdient hätten.

  25. Auf den Schock erst mal guten Hip Hop damit ich die kleinen Kuscheltierchen sofort wieder vergesse.
    „Deutscher Rap weckt meinen Beschützerinstikt“

  26. Ist ja schön das die Türkische Volksmusikgruppe Werbung für ihren Auftritt im Musikantenstadl am 7.11. macht.

    Ich werds mir auf jedenfall antun……………….NICHT!!!

  27. Leute, was hier zum Teil an rechten Parolen und Nazi Gedankengut rumgeworfen wird ist wirklich beängstigend. Die Typen in dem Video ist Spinner, aggressiv, untalentiert und selbst rechts eingestellt. Ganz egal, welchen Hintergrund sind haben, oder vorgeben zu haben. Ob das jetzt die Türkische Welle, die Chinesische Welle oder sonst eine Welle ist, spielt dabei keine Rolle.

    Das einzige, was man bei diesen Leuten noch machen kann ist Angst haben. Das ist die traurige Wahrheit.

  28. Also wenn die jetzt nen feature mit dem 3.4 Bier normaahl typen aufm Album haben is das nen echter kaufgrund!!!!

    ….nicht!

  29. der 100kg hantelbank is am geilsten, was is er denn für einer xD

    50% russe 50% türke oder was?

    solche schwachmaten, naja sie stehen da schonmal richtig, an der wand…

  30. Definitiv übersteigertes Selbstbewusstsein und das Allerletzte, aber mal wirklich. Das ist genau dieses Kaliber von Leuten, die andere einfach so zusammenschlagen, abstechen oder was auch immer.

    Wenn alle Türken so wären, dann müsste man nicht lange diskutieren, ob die in die EU kommen oder nicht. Glücklicherweise sind sie’s nicht, also alle so wie die.

  31. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn es solche türkische Jugend eine Partei gründen und am Bundestagswahl gewinnen. Das wäre echt ein Albtraum, mit ihre „Wahlversprechen“

  32. Meine Rede.

    Mal davon abgesehen ist es unter aller Sau, jemanden als Spasten zu bezeichnen. Spastisch sein ist eine ekelhafte Krankheit und diesen Begriff als Beleidigung zu missbrauchen, ist eine Degradierung aller Spastiker. Das haben die nicht verdient.

  33. Anpissen ist angesagt! Vorallem da der handbanktyp etwas nördlicher als die Türkei liegt seine Wurzeln finden wird. Bin ich froh das ich ösi bin, da sag ich wenigstens noch ohne Probs neben einem Polizisten was ich von den Mongos halte

  34. geilster Kommentar unter dem Video auf Youtube direkt:
    „Ham wir vor 69 jahren auch probiert, war scheiße, lasst das besser.

    Aber die uniformen waren damals cooler xD „

  35. Super, ein paar Deppen, die denken SIE wären es.
    Ist ja nicht bei ca. 70% der Jugend der Fall. (Nur machen die keine Videos davon.)

  36. Wieso bin ich überzeugt das der letzte von denen, mit der Fahne wo auf dicke Hose macht mit dem Satzbau Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Alta!, letze EM nach dem Halbfinale mit der Deutschlandfahne durch die Innenstadt gefahren ist?

  37. Passt sehr gut zu der heutigen Folge von Hart aber Fair (sehr gute Diskussion wie ich finde, lege einen Mitschnitt jedem ans Herz!). Darüber lachen kann ich nicht, da ich solche Immigranten leider jeden Tag in 2 Städten erlebe. Ich finde es eher traurig, dass keine Partei ernsthaft dagegen vorgeht – ausser einem gewissen braunen Haufen Witzfiguren. Zu erleben wie die eigenen Interessen durch sowas immer mehr „braun“ werden ist unschön, da ich weiß das das Prinzip der absoluten Gleichheit mit Menschen nicht funktionieren würde. :/

  38. Ludwigsburg, das ist bei mir in der nähe. :-/
    Ich frage mich nur 2 Sachen:
    Wie kann man dermaßen blöd sein und sich auf so „krasse“ Art lächerlich machen. Damit meine ich den Auftritt und das Stottern.
    Und was für eine Kamera benutzen die da? Kennt jemand ein Model mit ähnlicher Qualität? Danke.

  39. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei dem Video lachen oder heulen soll.

    Lachen wegen kollektiver Dummheit und einem totgeprügeltem Niveau,
    oder eher weinen weil ich am 7.11 Geburtstag hab. Ich befürchte, dass man mir somit gaaaaaaanz leicht den Geburtstag versauen kann xD
    naja wie dem auch sei:*türkdeutsch on* EY!! PASS AUF EH!!11111!! AM 7.11 WIRD KRASS NIX KOMMEN ALDAAAAA!!!1111111!!!! *türkdeutsch off*

  40. Keiner nimmt die Idioten ernst, aber dennoch sind es genau solche Asozialen die mit mehreren auf einen drauf gehen.
    Für sowas brauchen wir echt eine härtere Politik. Sofort raus mit diesen kriminellen Pack.

    Wer sich nicht anpassen will –> RAUS!
    Wer schwere Straftaten begeht –> RAUS!
    Wer etwas gegen dieses Land hegt –> RAUS!

    Für so eine Meinung muss man nicht rechts sein.

  41. Na da machen die Jungs im Video aber Ihre Eltern stolz.
    Und dann wundern sich manche warum es Ausländerhass bzw Türkenhass gibt.
    Denen Jungs kann man nur gratulieren. Sich selber so ins Abseits zu stellen.
    Habe leider zu lange im Frankfurter Raum gewohnt, als das ich noch eine neutrale Einstellung solchen Menschen gegenüber haben kann.
    Aber hey jetzt weiss ich wenigstens wieder genau, wo meine Steuern gut angelegt sind.
    Alles weitere dazu erspar ich mir lieber, sonst heisst es wieder die Schriftfarbe wäre braun.

  42. Auf Türkisch wäre es besser rüber gekommen… Hätte zwar keiner verstanden, aber irgendwie halt authentischer… =D

    ich träum jetzt wohl von „ficken“ und „Turkiye“… naja… =D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here