TEILEN

„Unser“ Bodie ist momentan allgegenwärtig. Man schaltet das Radio ein und hört Autowerbung mit ihm. Man schaltet den Fernseher ein und sieht Obi- und Fishermans-Werbung mit ihm. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit einige echt tolle Kurzfilme mit ihm gesehen. Man kann es drehen und wenden, wie man will, Bodie rockt einfach!

Auch wenn das angehängt Video bereits auf einigen Blogs verlinkt wurde, möchte ich es auch hier nochmal vorstellen, einfach weil es extrem lustig und gut ist. Alles Gute für Deine zukünftigen Projekt, lieber Mirko.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich als Ingenieur weiß es auch nicht auf Anhieb, also betrachtet es als unsinn oder absolutes Fachwissen irgendwelcher Autobuaer in ihren Bunkern *gnaaarf*

  2. Ich wusste gar nich dass Bodie der aus der fishermansfriend werbung is…. ..jetz weiss ich auch warum ich den immer so eigenartig fand..

  3. Tja wir Niedersachsen sind halt so!

    Heißt aber noch lange nicht, dass ich sowas hier gutheiße!

    Da ist der Grund auch brutale Killerspiele glaub ich!

  4. das wusst ich gar nich! ich hatte ihn vor deinem eintrag mit den hegenberg videos noch nie gesehen. ihr hattet es zwar mal in irgendnen Gaming talk erwähnt dass er in der obi werbung ist, aber das hab ich für nen scherz gehalten. aber jetzt wo du „fischerman’s friend“ sagst…. DING kuhle sache 🙂

  5. Ich glaube das Ende ist so zu deuten, dass sie das zwar mag, aber nen großen noch viel toller gefunden hätte 😉 das schliesse ich zumindest aus diesem süffisanten Grinsel von der Frau am Ende^^

  6. Is keine Werbung im Kommerziellen Sinne. Das hat Wulf vor 2 oder 3 jahren angeleihert. Ein Projekt das witzige Kurzfilme über Niedersachsen beiinhaltet zur Aussendarstellung. Is glaub ich eher als Konter gedacht wenn andere nationen Deutschland mal wieder mit Bayern gleichsetzen.

  7. Moment mal, war das am Ende wirklich ne WoW-Anspielung? Ernteroboter? So einen Robo kann doch der Ingi bauen, wenn ich mich recht erinnere, und der ist auch ganz klein ^^

  8. Was bringt Auto-Herstellern wie BMW und Mercedes ihre Werbung? Guck ich mir die Werbung an und denke mir „ui, jetzt kauf ich mir nen neuen 3er!“ ? Das Ziel von Werbung soll es immer sein, ansprechend zu sein (wirken), was eben auch auf Bundesländer übertragen werden kann.
    Ob diese Werbung nun den gewünschten Erfolg erzielt, bzw. Niedersachsen dadurch tatsächlich besser gestellt wird, bleibt abzuwarten.

  9. Bodie macht OBI-WERBUNG?! Also die FMF-Werbung kenn ich, aber die OBI-Werbung sagt mir nichts. Gibts da ein Link zu? Kann da nur Ryooshi zustimmen. Ein Nighttalk mit Bodie wäre mal höchst interessant. Ich hab so viele Fragen aber weiss nicht wo und wie ich Ihm sie stellen könnte. Denk mal drüber nach und spiel mal „Kuppler“ Steve ;p

  10. Bodie Teh Voice, den wird man wohl noch öfter sehen und hören.

    @Werbung
    Warum macht ein Bundesland Werbung für sich? wtf soll das.
    kuckt sich doch keiner eine Werbung an und sagt sich: „Uii das ist ja eine lustige Werbung da zieh ich hin und eröffne mein Leberkäse-Semmel Geschäft nachdem ich meine Promotion als Cheff Klabautermann abgeschlossen habe.

    ist OT und nicht als Flame gedacht aber was bringt Bundesländern TV und Internet Werbung?

  11. Lustig gemacht ^^

    „Hobbies?“
    „Fitness“
    o_O „Mh-hm“

    So ein Freitagnacht Talk mit ihm wie letztens mit Drunken wäre auch mal coole Sache.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here