TEILEN

Nachdem ich im vorletzten Gametest das diesjährige Fifa getestet habe, präsentiere ich Euch in der 22sten Ausgabe als Pendant den Pro Evolution Soccer 2010 Gametest.

Ich will gar allzu viel über PES 2010 schreiben, damit sich das Anschauen des Videos auch noch für Euch lohnt, aber sowohl spielerisch, als auch in Sachen Realismus (vor allem auch optisch) ist “Pro Evo” dieses Jahr mal wieder ein absoluter Leckerbissen. Allein die Gesichter der Spieler der deutschen Nationalmannschaft hauen einen aus den Schuhen (im Video zu sehen).

Hier gehts zum neuen Stevinho Gametest –> Klick mich


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Genialer Gametest Steve! Dazu muss man noch anmerken das es bei Pro Evolution Soccer immer Bundesliga Mods gibt, deswegen kann man die fehlenden Lizenzen verkraften 🙂

  2. Sehr guter Gametest, spiel schon seit Tagen die Demo und freu mich riesig auf das Spiel. Besonders gut gefallen mir die Specials der einzelnen Spieler wie bei Cassillas „1 gg 1 Torwart“. Das wird sicher sehr interessant.

  3. Hey, das Gamepad hatte ich auch mal!
    Leider ist es irgenwohin verschollen…

    Aber auch sonst guter Gametest. Obwohl ich mich nicht so für Fußball interessiere sieht das schon echt verdammt gut aus!

  4. Technisch, journalistisch und vom Entertainment-Faktor her mal wieder prima. Was das „Unentschieden“ bei der Wertung angeht, geht mir der Kahn mit seiner Forderung nach „Eiern“ aber doch nicht aus dem Kopf … 🙂

  5. Vorweg einmal: Für mich einer der besten Gametests!
    Ich spiele mittlerweile seit 14 Jahren Fußball und habe, wie ich zugeben muss, noch nie FIFA geschweige denn PES gespielt. Aber: Nach diesem Gamtest habe ich Lust auf Pro Evolution Soccer bekommen. Die Animationen sind einfach so realistisch und passend, dass man als Fußballfan nur staunen kann.

    Danke für diesen Gametest!!!

  6. super, habs mir angeschaut! Hab schon Fifa10 auf ps3, und PES10 schon für pc vorbestellt 😉 Hast alles gut rübergebracht, beide spiele haben ihre einzigartigkeit.

  7. Extrem guter Gametest, nur schade Steve das du leider nicht die deutsche Version zum testen bekommen hast.
    PES finde ich nun auch wesentlich interessanter als FIFA ( habe ich sehr oft gespielt mittlerweile, auch online, und die Langzeitmotivation lässt dort sehr zu wünschen übrig ).
    Die Länge des Tests ist absolut gerechtfertigt, auch wenn einige wieder sicher jammern werden das er zu lang ist!

    Greetz
    Duski

  8. omfg. Warum musst du jetzt diesen Schwachsinn in seine harmlose Aussage hineininterpretieren?

    Lernt endlich den Unterschied zwischen Flame und normalen Aussagen/Kritik

  9. Ich bin zwar auch kein Fußballfan aber find deine Eindrücke und AUssagen sehr prägend und ich glaube, ich befasse mich mal mehr mit Fußball-Spielen.

  10. Danke für den guten Gametest. Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass du versucht hast, dich aufs Wesentliche zu konzentrieren. So ist auch eine gute Zeit rausgekommen.
    Mich haben vor allem die guten Animationen, die Spielergesichter und die Taktikmöglichkeiten überzeugt das Spiel zu kaufen.

  11. Kleiner Tipp.
    Vielleicht solltest du nur eine Kommentarfunktion offen lassen.
    (Am besten die am Blog schließen)
    So wäre alles etwas übersichtlicher und man müsste nicht immer beide Kommentarangebote durchlesen.

  12. 2 Gametests für Fussballspiele? Da hät ich lieber gewartet, bis du beides zuhause gehabt hättest und dann einfach einen Vergleichs-Gametest gemacht.

  13. und deswegen soll er nun den gametest heraus nehmen?

    böser steve… machst du einfach nen gametest zu nem spiel, welches bbaskarll nit gefällt. 10 jahre fegefeuer und so.

  14. Ich werd mir diesen Test und dann den von Fifa anschauen, nur um zu sehn ob es überhaupt deutliche Unterschiede gibt zwischen den Spielen, oder ob ich mit meinen Vorurteilen richtig lieg. =)

  15. Bbaskarll, sei mir nicht böse, aber das interessiert hier keinen.
    Super Gametest, wie gewohnt. Spitzen Spiel ich bin auch eher der PES Anhänger 😉

  16. sind aber schon etwas auffälliger die grafik unterschiede ;o)
    besonders die schatten sind mir da ins auge gestochen die bei der pc version deutlich schicker aussahen und auch die texturen minimal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here