TEILEN

Komme jetzt gerade erst nach Hause, mit Kopfschmerzen und ziemlich müde. War ein äußerst stressiger Tag, der sich hoffentlich gelohnt hat. Ich an Eurer Stelle würde den Gametest am Wochenende ja nicht verpassen wollen (*hebt geheimnisvoll die linke Augenbraue*). Ich bin so platt, dass ich mich gleich ins Bett lege und dort noch ein wenig Fußball gucke.

Morgen dann evtl. ein bisschen mehr…

Abschließend noch den neuen Song von meinem neuen Liebling Aequitas. Auch wenn seine Musikrichtung nicht 100% mein Ding ist, stehe ich total auf seine Stimme. Wird mal Zeit, dass er nen Song für den Gametest macht, was meint Ihr 😉


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Sind wir ein klein wenig intolerant und voreingenommen? Wäre ja derbe cool wenn alle gesellschaftskonform rumlaufen würden, wer braucht schon Individualität…

  2. Die große überraschung ist wie du selbst life Wrestling gegen szene mitglieder veranstaltest und der erste der 10 runden durchhält bekommt das bike? 🙂

  3. Ich bin für ein Star Trek spiel 😀 AUgenbraue hochziehen kommt wie vor wie Mr.Spock 😀

    Bin sehr gespannt, freu mich schon darauf was es wohl ist 🙂

  4. Solange es kein „Sportspiel“ ist freue ich mich auf den Gametest.^^
    Und kannst aequitaS ja mal anschreiben. Vllt macht er ja ein Lied für dich.

  5. nette Musik
    das video wurde mitten in München gedreht vorm Tierpark Hellabrun und an der Isar.

    zum GT da lass ich mich mal überraschen…

  6. In dem Kerl steckt echt sehr viel Potential =).
    Jedoch finde ich das Mädel aus dem letzten Video besser 😉

    Frauenbonus halt 😛

  7. Mmh, richtig gute Stimme ;), ich würd ihn an Deiner Stelle anschreiben und fragen, denke das beide Parteien durch das ganze recht stark profitieren könnten.

  8. Aequitas ist wirklich großartig. Er macht schon lange sehr kreative Lieder, die dazu noch höchst sauber und professionell aufgenommen sind. Er hat es definitiv verdient abonniert zu werden 😉
    Seine „1000 Meere“ Version ist einfach „epic“!

  9. Was bist’n du für einer?

    Vorurteile wegen der Kleidung?
    Geh bitte nochmal in die Schule, obwohl, nach deiner Geistreichen Aussage schätz ich dich einfach mal so auf 12-13, wird wohl hinkommen.

  10. Steve ich kann dir sagen das war ein geiler tag beim videodreh^^ nur das er mich in der eine szene so von hinten zeigt wo meine hose im keller hangt *grrrrr* schreib mir mal schnell ne e-mail dann sag ich dir was der nächste song von ihm wird (und von mir^^ juhu endlich ne Collabo mit mir xD) der wird dir nämlich sehr gut gefallen und vielleicht können wir dich da i.wie unterbringen im video^^

  11. Mal zum thema Aquitas:
    ich kenne den Kerl mit derr wirklich geilen Stimme nicht, aber hat das „S“ in seinem Namen, also die schriftart irgendeine tiefgründigere bedeutung?
    Weil irgendwie erinnert mich das „S“ Stark an das von der damaligen SS.
    Ich will ihm nix unterstehen, ist nur reine neugier und unwissenheit

  12. Ich sag dazu einfach nur „Ifff yaaa Smeeelll!“

    Ich hoff nur dass ichs am Freitag bekomm, habs mir per amazon besetellt und zähl schon die Stunden oO

  13. @okay
    warum nerds?
    nur weil jemand dazu steht was ihm gefällt?
    Meiner Meinung nach krasses Vorurteil.
    Ich kenn viele Leute die so rumlaufne wie du beschrieben hast.
    Es sind ganz nette Leute.
    Nur weil er anders ist soll er sich so anpassen wie leute wie du es wollen?

  14. Gametest wird, wie immer, angeguckt.
    Aber die Stimme von Aequitas ist super, und das verlinkte Lied gefällt mir auch generell ziemlich gut.!

  15. So schön ich das lied auch finde , wird dieser künstler nie den weg in die charts finden , da seine stimme einfach nicht in die masse passt…

  16. wie gewohnt eine sehr gute leistung von aequitas *thumbsup*
    vor allem gegen ende der part mit geige und e-gitarre 8) wobei der teil mit kaddi aber i-wie eher lustig war ;D

    so long

    k3nsh!n

  17. Ich finde es, hart ausgedrückt, lächerlich, dass man eine gute stimme und gute musik mit gutem aussehen indentifizieren muss.
    Mir ist es egal wie er aussieht und wie er drauf ist, aber die Musik die er macht bzw. die Stimme die er hat sind in meinen Augen wert sie zu würdigen. Es ist nicht jedermans Geschmack das ist klar, aber von der Stimme aufs aussehen zu schließen ist für mich hier fehl am Platz.

    MfG

  18. vielleicht präsentierst du das spiel mit rocky malvia 🙂 aka The Rock zusammen *kicher* oder lässt dir live vor unseren augen den peoples elbow verpassen, aber obacht zensurursula hat ihre augen überall

  19. DAs lied ist auf jedenfall sehr gut er kann eecht hammer gut singen ! wird echt mal zeit das er ein lied für den gametest macht.
    was mich aber wirklich fasziniert ist das coldmirror so gut singt dachte die kann immer nur kranke stimmen machen 😀

  20. Ich kenn Aequitas ja schon länger und finde das er schon lange gut Musik macht. Hoffe er wir ein Lied fürn Gametest machen. Kannst ihn ja mal fragen:P

  21. Krass Stevinho…
    Ich habe noch nicht mal die Ruhe gefunden deinen letzten Gametest zu schauen und jetzt bald schon der Nächste. Da hab ich ja einiges vor am Wochenende. 😉

  22. nicht jeder guckt sich die gametests an wenn das spiel bzw das genre nicht mit ihren vorlieben übereinstimmt, deswegen warscheinlich die unwissenheit um welches spiel es beim nächsten gametest geht^^

  23. Das Mädel is doch die, die die „Harry Potter und ein Stein“ (und Nachfolger) Synchro gemacht hat, oder täusch ich mich da? Ôô

  24. leicht gereizt?

    Wusste auch nicht worum es im nächsten GT gehen wird. Hab mir sogar eben den Schluss nochmal angeschaut, und da wurde nichts gesagt.

    Der Name des Spiels dürfte Smackdown vs. Raw 2010 sein, wenn ich mich nicht täusche. (was durchaus häufig passiert)

  25. ist das geil. den subscribe ich jetzt auch mal. hätte auch nicht gedacht das coldmirrors stimme so gut zur Musik passt. scheen.

  26. hm, vll ist die große offenbarung ja, das Steves Intimbereich pink gefärbt ist…
    Oder, das er sich einen Baum auf die Nase tätowieren lassen hat… Oder er verarscht uns einfahc nur.Time will tell

  27. Finds irgendwie lustig das du n Vid linkst in dem Coldmirror mitsingt, auch wenn du während ihrer Radiosendung meintest das du sie nicht leiden kannst, aber gegen aequitas kann man nix sagen… superstimme (:

  28. Finally Stevthene has come back to …..gametest !?!
    Do you smell what Stevthene is cooking ?
    Stevebottom?
    The people’s Gametest/Stevthene whatever ?
    Ein „I quit match“ mit Mick Foley ?
    Dungeon of Pink
    Stevie Maivia
    The artist formerly known as prince Iaukea äh Stevthene ?
    soll ich weitermachen ?!

  29. Oo das S in seinem Namen erinnert aber stark an eine SS-Rune! Ausserdem ist sein Video in schwarz-weiss… wie kommts das du hier so offenkundig rechtes gedankengut publizierst?

    und was meinst du mit „liebling“`? hast du deine freundin verlassen?

  30. Ich meine er wird sobald er etwas bekannter wird besuch vom Staatsanwalt für sein Logo bekommen. Unser Staat ist bei der verwendung bestimmter Runen etwas empfindlich -.-

  31. beeindruckend dass du leute bewerten kannst die du einmal in deinem leben flüchtig gesehen hast und dass du dir herausnehmen kannst leuten vorzuschreiben wie sie sein sollten. vollidiot

  32. haare schneiden und bart ab. schöne stimme aber er sieht aus wie die nerds die immer komplett schwarz mit langen haaren und armeerucksack hier durch die stadt spazieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here