TEILEN

So liebe Leute, mein Blog ist nun endlich auf den neuen Server umgezogen. Teilweise war er ja heute und gestern nicht erreichbar. Ich wollte Euch nur kurz Bescheid geben, dass dies keine schwerwiegenderen Probleme waren, sondern eben nur ein Umzug auf einen größeren, besseren und stabileren Server.

Ansonsten habe ich heute den neuen Gametest zum Fußball Manager 10 released –> Stevinho Gametest #25

Und da ich nun den Gametest „vom Hacken“ habe, komme ich evtl. auch morgen endlich mal dazu, meine Opa-Geschichte weiterzuerzählen…

Damit Ihr nicht ganz mit „leeren Händen“ nach Hause gehen müsst, präsentiere ich Euch noch abschließend ein Video, welches mir Community-Mitglied Fabian verlinkt hat. Es zeigt eine sehr gelungene Lehrer-Performance mit einem ziemlich lustigen Ende – so muss Unterricht sein!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. /sing

    Wenns euch nicht passt lasst es halt.
    Ich lass mir auch gern mehrere sportspiele schmackhaft machen *mjammjam*

    Einerseits verstehe ich die leute zwar auch ein bissjen. Jedoch wie Phil schon geschrieben hat,
    „schickt ihr auch flame-mails an PC Games oder GameStar, wenn die nur Spiele testen, die ihr nicht mögt???“

    Da ihr für Steves Gametest keine kosten habt finde ich hier Geflame total fehl am platz.

    Ich hätt kein bock mir die arbeit zu machen, damit ich nachher von der com. geflamed werde.

    Ergo: Natürlich wünscht man sich abwechslung. Aber an einem Jahresende kommen nunmal fast alle sportspiele fürs nächste Jahr raus. Also entweder abwarten bis sie nicht mehr aktuell sind oder Jetzt alle durchziehen.
    Ich finde das so richtig auch wenn ich nicht unbedingt der Sport-Spiel fan bin.

  2. Ich sage nur wenn du etwas hast worauf du vorarbeiten kannst ist doch Prima. Mein Geschichstlehrer hat uns versprochen wenn wir so weiter arbeiten wie bis jetzt spielen wir in der letzten Woche vor den Ferien mit 12 Leuten X-Box zusammen. Also da macht mir des Lehrnen für den schon viel mehr spaß als wenn mir ein Lehrer sagt ihr braucht diese Noten um später einen guten Job zu bekommen.

  3. schickt ihr auch flame-mails an PC Games oder GameStar, wenn die nur Spiele testen, die ihr nicht mögt??? wahrscheinlich nich, dann werdet ihr die Zeitung nicht kaufen und gut is.

    Und wer keinen Sportspiel-Gametest sehen will, für den habsch nen dollen Tipp: nicht angucken und einfach ma die fresse halten…

    @Video: sehr geil, da kommen erinnerungen an meinen alten Chemie lehrer hoch, der uns mit Handpuppen chemische reaktionen erklären wollte…

  4. War er zufällig in der Einheit, die in Munster den kirchturm und nen Kindergarten bei ner Übung zerlegt haben? War zum Glück wochenende…^^

  5. Mich motiviert sowas! Nach ein paar stunden stumpfen lernen mal was lustiges machen 5 min , macht das schulleben sooooo viel leichter.

  6. stev was fällt dir deine wertvolleein Freizeit für uns zu opfern, ich miene so etwas tut man einfach nicht! Und scheiss auf Verkauszehlen ich meine wer hat schon FIFA im Regal??? oder smackdown??
    Daran sieht man ob es ein guter Lehrer ist, wenn er sich mühe gibt den Unterricht iteressant zu gestahlten und wenn er nicht immer nur den trockenen Stoff macht
    just my 2 cents

  7. @ alle flamer die mal wieder aus ihren löchern gekrochen sind:
    http://www.bamstevinho.de/index.php/2008/09/27/flame-kultur-der-gamingszene/
    lest euch das bitte, BITTE durch und denkt dann nochmal darüber nach was ihr hier schreibt. 1. es hat nichts aber auch wirklich GAR NICHTS mit dem Thema dieses Blogeintrags zu tun. Wenn dann postet man sowas beim Gametest….
    2. „Gametest in Ehren aber ehrlich, willst du eigentlich das das niemand ansieht? Wieso machst du 5 Sportspiele hintereinander? Ich bin bestimmt nicht der einzige der solche Spiele echt langweilig findet… es ist ja auch dein Geschmack schön und gut und nach dem 2. kam von mir schon ein leuchtes aufgestöhne aber 5 (!!) fuckin Sportgametests… von wegen “breite Masse ansprechen”, solche Spiele interessieren nur eine bestimmte kleine Menge von Leuten, nicht die Gamerszene.“
    gehts auch netter?? ; ) Konstruktive Kritik in Ehren aber das hier ist reines Geflame…

    @steve: zu deinem (vielleicht etwas altem aber dennoch aktuellen Eintrag s.o.) /sign

  8. Also ich kann mich nicht über die Gametests beschweren, sie sind innovativ, mit coolen sprüchen und gimmicks wie die WWF-Maske, Cowboyhut oder sonstiges…..
    Ich überlege mir wirklich sogar nach ein paar Gametests einige Spiele davon zu kaufen.
    Auch denke ich, dass man sich hier nicht beschweren kann.

  9. Haha Fail Wikianer, das Video ist nett, wünsche mir auch einen Lehrer der mal mehr abweckslung in die Bude bringt. Zu den Gametests kann ich nur sagen, das sie rein von der Gerneauswahl sehr gut sind, denn wenn ich jetzt kein Großer Fan von dem Gerne bin, kann ich mir den Gametest trotzdem sehr gut angucken, denn vieleicht sagt mir ja das spiel ja doch zu, wer weiß.

    Good Job @ Steve

  10. Da merkt man wie bei dir „DIE“ Bildung hängen blieb.

    Ich meine wenn mal von gefühlten 200 Schultagen mal vllt 1 sowas ein Lehrer für uns macht sage ich nur „daumen hoch“.

    Ausserdem blieben bei mir nei den lustigen Unterrichtsstunden eher was hängen als bei welchen wo ich geschlafen habe.

  11. öhm joa fände ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht, es muß ja kein spiel sein was uralt ist. vielleicht ein spiel was dir persönlich sehr gut gefällt es aber noch nicht vorgestellt hast… irgendwie sowas. ich muß sagen das diese sportspiele mich auch kein bisschen interessieren… aber dann guck ich die tests halt nicht. was eigentlich schade ist, weil dir dadurch sicherlich einige zuzuschauer abspringen.

  12. endlich siehst du es ein… 😉

    so ma im ernst. das ist wohl das coolste was ich von einem lehrer gesehen habe. ausgenommen von stevi. ich denke sowas ist wichtig und muß sein, auch wenn sie vielleicht dabei nicht allzu viel gelernt haben.

  13. Serverumzugmeldungen gibt man eigentlich vorm Serverumzug raus, aber who care’s?!

    Nettes Video und meinem Vorredner stimme ich zu – langsam werden die Sportspiele echt öde. Als Alternative würde mir spontan Brütal Legend und Ballad of Gay Tony einfallen.

  14. Ja richtig, was fällt dem Lehrer ein, den Kindern etwas beizubringen. Warum lässt er sowas nicht einfach bleiben!

    Lehrer sind eh schlechte Menschen, und arbeitende Lehrer besonders, die lassen die anderen Beamten nämlich schlecht aussehen…

  15. Unser Lehrer hat uns heute sehr lustig eine kleine Anekdote zu seiner Zeit bei der Artellerie erzählt (es ging um Parabeln, wie man sich sicher denken kann). Dank seiner sehr amüsanten Erzählweise lagen wir teilweise vor Lachen auf dem Boden.

  16. serverumzug, wann geht das tippsiel wieder online ? und bitte da auch ab und zu mal ins forum schauen…. man kann pizarro z.B: immer noch ncht als erfolgreichsten Torschützen auswählen. Ein *kleines bischen* Support (1x im Monat) wäre nice.

  17. Mein Tipp für Gametests:
    Mach lieber auch mal ältere Spiele, die du für erwähnenswert hältst, statt , wie in diesem Fall, 5 Sportspielen hintereinander.

  18. Wenn Du Dein Hirn einschalten würdest, könntest Du Dir diese Frage selbst beantworten. Ich teste die Spiele nicht nach Genre, sondern nach Erscheinungsdatum. In letzter Zeit sind nun mal viele Sport-Toptitel herausgekommen. Was soll ich dann Deiner Meinung nach machen, sie ignorieren und ein altes Spiel testen, welches dann zufällig aus einem anderen Genre ist?

  19. Warum haben unsere lehrer sowas nie gemacht ? 🙁

    Das einzige was bei uns war : Ich zünde das jetzt an … aber nicht reinschaun … „warum denn He *Blitz*“ …. „Weil es Magnesium ist“

    Und dafür gabs umsonst 3 Tage lang nen punkt vorm auge -.-

    Stevie nun musst du mal ne schippe drauflegen 😀
    Hoffe, dass bald sowas ähnliches von dir im netz steht 😉

  20. Muss ich den Unterricht darin erkennen? (außer der Formel das 1=2 ist)

    Ist aber sehr nett gemacht muss man sagen. Errinert mich an Saturday Morning Physics an der Uni Darmstadt. Da machen sie Werbung für die Uni, soll recht lustig sein war aber selbst noch nicht da.

  21. wird das tippspiel auch noch auf den neuen server verlegt oder wurde es eingestampft?
    du hast es zumindest seit der eröffnung nicht mehr erwähnt, was bei projekten von dir ja eher nich die regel

  22. http://www.bamstevinho.de/tippspiel/ tuts aber noch nicht. Das ist auch zwischendurch immer mal wieder down gewesen. Ist das Problem bekannt? Werdet Ihr da gedosed, oder wieso ist das so oft nicht erreichtbar? Ich bin meist ein last minute Tipper und da ist es schon oft knapp gewesen, wenn der Server am Fr nur sporadisch erreichbar ist.

  23. Gametest in Ehren aber ehrlich, willst du eigentlich das das niemand ansieht? Wieso machst du 5 Sportspiele hintereinander? Ich bin bestimmt nicht der einzige der solche Spiele echt langweilig findet… es ist ja auch dein Geschmack schön und gut und nach dem 2. kam von mir schon ein leuchtes aufgestöhne aber 5 (!!) fuckin Sportgametests… von wegen „breite Masse ansprechen“, solche Spiele interessieren nur eine bestimmte kleine Menge von Leuten, nicht die Gamerszene.

  24. Jo klar, andere leute reissen sich den arsch auf für ihre arbeit und arbeiten von 5-20 uhr für 2 euro und sind dann noch auf hartz 4 angewiesen und der kerl hat nix besseres zu tun als im unterricht rumzuspielen anstatt den kindern nix beizubringen und dann is der da noch STOLZ drauf…
    kein wunder das die welt verblödet!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here