TEILEN

Einen wunderschönen Sonntag, liebe Community. Stellt Euch vor, welche Weltsensation gerade der Öffentlichkeit präsentiert wurde: Der 26ste Stevinho Gametest zum Spiel Tekken 6. Und damit keiner sagen kann, Ihr hättet von der Sache nichts mitbekommen, bekommt Ihr den Link natürlich exklusiv zum Frühstück “an den Tisch gereicht”:

Im neuen sechsten Teil der Reihe hat man zwar an “alten Werte” festgehalten, aber auch viele neuen Ideen und Modi implementiert: Sowohl der Kampagnen- als auch der Arcade-Modus wurden stark erweitert. Ebenso wurden alle bekannten Kämpfer auch in die sechste Generation übernommen und einige neue Charaktere hinzugefügt.

Hier der Link zum 26sten Stevinho Gametest (Tekken 6) –> Klick mich

Abschließend die Frage an Euch, ob es normal ist, dass youtube jetzt plötzlich anfängt, mein Profil und die Gametests mit Werbung vollzuspammen, obwohl wir immer noch kein Partnerchannel sind?

1 KOMMENTAR

  1. Lass mich überlegen…es lohnt sich nicht für Google^^

    Daher überlegen sie ja wie sie wirkliche Werbung in die Clips einbauen können usw

  2. Und tu mir noch nen gefallen, sag nicht immer “liebe Community” wenn du wirklich auch andere Leute ansprechen willst, die nichts mit wow-szene oder so zu tun haben… z.b. durch zufall auf deine Videos stoßen..

  3. er muss sich doch entschuldigen für seine meinung sonnst weinen doch die flamer wieder rum das er ne eigenen meinung hat

    ps.: steve guter game-test

  4. Ja sorry Steve, aber find das ein bisschen unglaubwürdig… 80% für Geile Filmchen und eine Spielmechanik die auch schon seit 5 Teilen gut war und kaum verändert worden ist. Bisschen sehr unkonsequent.

  5. Das stimmt so nicht. Youtube hat zu keinem Zeitpunkt bisher rote Zahlen geschrieben, sondern massenhaft Verluste eingefahren. Unternehmen wie Youtube, Facebook, Twitter überleben durch Risikokapitalgeber, die an solche ambitionierten Projekte glauben.

    Facebook hat zum Beispiel jahrelang keine Werbung in den USA eingeblendet (ich weiß nicht wie es jetzt ist). Dadurch hatten sie null komma garnix an Einnahmen. Es funktioniert so: ambitionierte junge Leute mit einer tollen Idee fahren nach Silicon Valley und klappern dort in einer ganz bestimmten Straße mehrere Häuser ab, in denen sich Risikokapitalgeber angesiedelt haben. Diese kaufen sich in die Firma ein und erwirtschaften oft satte Gewinne, wenn die Unternehmen an die Börse gehen. Viele Firmen wie Google, Netscape usw. sind diesen Weg gegangen.

    Das Problem bei Youtube ist einfach, dass sie unheimlich hohe Traffickosten haben und es noch keine Konzept gibt, wie sich das Projekt komplett refinanzieren kann bzw. Gewinne abwerfen kann. Es gibt im Prinzip nur zwei große Wege im Internet Geld zu verdienen: Werbung und Premium Accounts.

    Man muss aber dazu sagen, dass der Umsatz von Youtube in den letzten Jahren sehr angestiegen ist. Und nein, den weltweiten Marktführer von Videostreamingangeboten stößt ein Google nicht einfach so ab, trotz Verlusten.

    Aber man muss einfach akzeptieren, dass es wirklich notwendig ist Werbung zu schalten. Mich nervt sie auch, aber ich komme aus der Branche und kann es absolut nachvollziehen.

  6. Hach ja, der gute Azazael -gg- hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet. Ich mag ja besonders die Tatsache, das er gleichzeitig angreifen und trotzdem blocken kann. xD Jinpachi im fünften hat mich aba mehr gestresst fand ich, bei Azazael kann man ganz gut die “sidestep & punish” taktik nehmen. 😉 Hätts auch so in der Region bewertet, schöner Test und entschuldige dich nich dauernd für DEINE meinung. xD

  7. Cooler Gametest, wie immer.
    Kostet Modern Warfare 2 nicht für die PS3 soviel wie jedes andere Spiel auch? und bei Amazon hab ich meins für den PC für 44 Euro bestellt (auch ein normaler Preis) oder gehts auch hier um die Argumentation “Keine Dedicated Server = Scheiß Spiel”. Letzteres halte ich nämlich für ziemlichen Unsinn.

  8. Fail!

    Erstens geht es ihm eher darum das generell auf SEINEM youtube-channel nicht einfach Werbung geschaltet werden soll. Und nicht darum wie er diese Werbung für sich selbst “ausblenden” kann.

    Zweitens blendet youtube sehr wohl Werbung ein. (solang du halt kein adblock installiert hast) Du hast wahrscheinlich nur geschaut ob sich ein Pop-Up öffnet oder rechts/links große Werbung ist. Aber wenn du mal ein Video startest (also den gametest) dann müsstest auch du die Werbung sehen. (direkt im Videofenster unten z.b. 20 KILO ABNEHMEN IN 12 WOCHEN oder so)

    In diesem Sinne…

  9. jo steve, bin auch enttäuscht von tekken..der drache ist so overpowered, ich brauch mit jedem charakter auf leicht (!!!) mind. 5 versuche um den zu schaffen..nur mit bruce kannste den easy machen, musst einfach immer blocken und zwischendurch 2 mal in seine richtung und harter tritt drücken..dann gewinnste das easy^^

    war gestern zwischenzeitlich kurz davor meinen player an die wand zu werfen weil mich der drache so aufgeregt hat^^

    probier das mal mit bruce aus, vlt hilft dir das ja im arcade mode oder so 😉

  10. Kommt drauf an, welchen Browser du verwendest. Bei FF (3.5.5 ) blendet Youtube bei mir zum Beispiel keine Werbung ein, egal ob mit dem integrierten FF-Popup-blocker oder ohne. Sonst kannst du mal Spybot, ad-aware etc. drüberlaufen lassen.
    Wenns nicht hilft dann bei FF speziell noch das Plugin “No Script” herunterladen.
    Das müsste dann helfen.

  11. tja da waren andere schneller als du der Gametest ist schon seit 6 Uhr früh online, also Steve hat sich wieder voll rein gehangen *thumps up*

    Adlerdings hätte ich mir gewünscht das du das Spiel noch 1% abgewertest hättest Steve, denn die 80% sind für viele ein Art “Schallmauer”, aber du hattest deine Gründe es nicht zu tun, es wäre allerdings ein deutliches Zeichen gewesen.

  12. Ich habe schon wie ein Geisteskranker alle Optionen durchsucht, um die Werbung irgendwie abschalten zu können, aber da ist leider nichts zu finden. Oder ich bin blind?

  13. mhm komisch, ich dachte immer man müsste zustimmen damit die Werbung in den Videos posten… na ja hab ich mich wohl geirrt….

  14. Dragon Age kommt sicher noch.
    Gillt ja als einer der Potenziellen RPG-Spiele-Hits.
    Aber Steve braucht auch die Zeit dazu. Also: Nur die Ruhe. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here