TEILEN

Im Rahmen der neuen Adidas-Kampagne Teamgeist – jedes Team braucht ein Trikot mit einer Geschichte ist ein echt tolles Browsergame (Graphic Novel Game) herausgekommen. In dem Spiel geht es darum, dass die deutschen Spieler ihre Identität verloren haben und sie zurückgewinnen müssen, indem sie alle WM-Endspiele (54, 74 und 90) erneut gewinnen – man spielt also quasi eine Art kleines Taktik-Fußballspiel in allen drei Finals. Das Spiel macht echt Spaß und die Geschichte drum herum spricht mich als Fußball-Fan auch an.

Schaut mal rein und zockt es durch! Macht echt Spaß!

–> Teamgeist Browsergame


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. haha ich habe auch die holländer weggeputzt …. gegen ungarn und argentinien jeweils 2:0 und gegen die käsekopfe ein 4:0 und leider habe ich mich in der 89. minute verklickt …. sonst wäre es 5:0 ausgegangen ^^

  2. omg stev danke für den hammer tipp
    sehr geile sache und ne gute idee …

    ich hab das feeling für 2010 von den geilen videos schon bekommen !

  3. Sehr schön gemacht.

    Zwar nichts innovatives, aber dafür sehr schön in Szene gesetzt.
    habs durchgespielt. und hat echt spass gemacht. wenn se die alten namen genommen hätte, wärs aber nochn stück besser gewesen 😉

  4. Die Geschichte mit kürzeren Spielen wäre besser gewesen. Bei dem Spiel kann niemand verlieren und die das 2te Spiel hab ich nurnoch wegen der Stroy gespielt.

  5. finds vom Aufbau her sehr nice, aber leider ist es ein bisschen zu leicht. Außerdem fand ich die Story ein klitze-kleines bisschen übertrieben, ich meine: „die alten Fussballgötter sind mit ihnen“ kommt schon, man kann auch zu viel auftragen.
    Hat trotzdem Spaß gemacht, danke für den Link, Steve!

  6. Generell ein lustiges Spielchen, jedoch meiner Meinung nach schon nach dem 1 Spiel langweilig …
    Die Idee ist aber super und auch die Umsetzung alles in allem gelungen. Die Gegner sollten nur etwas schwerer sein.

  7. 3:0, 5:0, 4:0
    Wirklich nice gemacht, story technisch sehr amüsant, allerdings ist die Spielmechanik nach dem ersten Spiel langweilig, und es dauert dann alles viel zu lang.
    Warum die Holländer mit Hummer und die Argentinier mit Hubschraubern ins Stadion kommen ist mir aber immernoch ein Rätsel…
    oh, achso, ja rätsel…für alle die das Lösungswort suchen, es ist Klapstuhl -.-*

    Aber was solls…einmal mehr die Welt gerettet, und die Fussballgötter sind stolz auf mich xD

    Fazit: Nice game, mehr als einmal würd ich mir das aber nicht geben

  8. Bisschen übertrieben beim profilieren. Rein rechnerisch ist das nicht möglich da da jeder gegenzug unter 3 ingame min hätte dauern müssen

  9. Sehr schön gemacht ,aber leider nach dem ersten Spiel viel zu einfach:( Dannach 2 mal 5:0 gewonnen:( Trotzdem sehr schönes Spiel

  10. Ganz witzige Promotion Aktion 😉
    Mehr als 2 Tore pro Spiel hab ich nicht geschafft, dann war die zeit immer um^^
    Nur einen groben Schnitzer hab ich gefunden .. die haben „Printz“ Poldi geschrieben ~.~

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here