TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an das tolle Gametest-Special bei den Jungs von King-Art? Jan Theysen hat mich diese Woche angeschrieben und um unsere Hilfe gebeten:

„The Book of Unwritten Tales“ ist als bestes Adventure beim „Deutschen Entwicklerpreis“ nominiert. Das Ganze ist eine Abstimmung der User.

Das Problem ist nun, dass Ihr Publisher HMH Insolvenz angemeldet hat und die Jungs von King-Art nun quasi ohne „Rückendeckung“ in Form von PR dastehen.

Wir werden das Ding nicht gewinnen, wenn wir nichts tun. Wir versuchen nun auf eigene Faust genug Wirbel zu machen, um zumindest den Publikumspreis zu holen. Könntest du uns da irgendwie unterstützen, indem du vielleicht auf die Wahl aufmerksam machst?

Da es sich bei King-Art um ein kleines Entwicklerstudio handelt und sie uns bisher in Sachen Gametest immer extrem unter die Arme gegriffen haben (Kontakte hergestellt, etc), würde ich die Sache gerne unterstützten. Hinzu kommt, dass „The Book of Unwritten Tales“ wirklich ein tolles Spiel ist, was diesen Preis in meinen Augen auch einfach verdient hat.

Daher bitte ich Euch um Eure Mithilfe! Klick auf den unten angegebenen Link und stimmt für King-Art und „The Book of Unwritten Tales“ ab. Natürlich nur, wenn Ihr es mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt *zwinker*. Danke!

Hier gehts zur Abstimmung –> Klick mich

*Auf Publikumswahl klicken – sich registrieren (zur Wahl anmelden) – Freischalten über Mail – Abstimmen!*


Anzeige

53 KOMMENTARE

  1. Dito 🙂

    Ich hab mir mal so die Fotos vom letzten Jahr angeguckt bezüglich des Outfits. Ich denke mal, deplatziert wirkt man weder mit normalen Anziehsachen, noch mit Anzug. Viele normale Gäste sind in ganz normalen Anziehsachen da, man sieht allerdings auch viele Anzüge, wobei sich da die Frage stellt, ob das normale Gäste, oder Leute sind, die „offiziell“ da sind, also Presse, Spieleindustrie, etc.

  2. Ich hab heute eine Mail bekommen das ich zwei Karten gewonnen habe 😮
    Da ich diese Veranstaltung schlecht einschätzen kann die Frage nach dem Outfit:
    Eher Anzug oder ganz „normal“?

  3. geniales Spiel da stimmt man gern für ab =)

    Daumen hoch für BouT!

    Steve du solltest die Szene auf dem Friedhof hervorheben… eine Urne mit einem Grünen W in einer Raute als Wappen… ein Liebesgeständnis an Werder ..das Spiel muss gewinnen 😉

  4. ich würd gern abstimmen aber ich han kA was eine anschrift ist.. :S
    ich bin übrigens schweizer
    wenn mir jem helfen kann mach ich da gern mit.. 😛

  5. Naja ich hab das Spiel zwar nicht gespielt, weil ich kein Adventure Fan bin. Aber die leute waren echt Sympatisch und haben aufjedenfall ein preis in irgendeiner weise verdient. Hab auch abgestimmt.

  6. genau deshalb wird es die verlosung geben, da diel eute ihr echten daten angeben müssen und somit mehrfachwahlen pro person viel unwahrscheinlicher sind.

  7. So abgestimmt, wobei ich sagen muss, dass es mir nur im Bereich Adventure schwer viel, weil da viele gute Titel bei wahren, aber BouT is schon eine besondere Perle gewesen.Wäre echt schade wenn es nicht zu einem 2ten Teil kommen könnte.

  8. Die Jungs waren bei dem VIdeoreport so sympathisch – und das Spiel grandios was die grafische Umsetzung und die Handlung anging, da vote ich auch gerne ohne den wowszene.de Bonus der mich immer hierher führt.

  9. Am liebsten hätte ich für 2 Spiele gestimmt da auch Whispered Worlds den Preis verdient hat, zumal es ein wenig anspruchsvoller ist. Tut mir Leid Kings-Art aber Sadwick ist einfach noch ein Tick besser und ich vermute, dass eines der bestverkauften Adventurespiele des letzten jahres von irgendeinem Publisher wieder rausgekramt wird und Kings Art dann wieder rückhalt hat, zumindest für die Zukunft.

  10. nunja ich stimme ab sobald die bestätigungsemail ankommt 😀
    und ja ich würde mich auch über die tikets freuen (lichtburg ist fast bei mir um die ecke da komm ich mitm bus hin 😀

  11. jup seh ich genauso, ich kannte das spiel gar nicht bevor steve was drüber gebracht hat, nach seinem video vom besuch dort hab ichs mir den tag drauf geholt, und bisher nicht bereut 🙂

  12. Hab abgestimmt – ist ja eigentlich sowieso lobenswert, wenn man gute Arbeit unterstützen kann – und wenn man dabei auch noch etwas gewinnen kann, dann ist es doch umso besser.

  13. abgestimmt.
    Hoffe doch , dass wir King Arts helfen können. Da sie sich Zeit für uns genommen haben für den Gametest, sollte doch auch jeder sich,als kleine Gegenleistung, 5Minuten Zeit nehmen können um zu voten.

  14. Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/16/d29964631/htdocs/entwicklerpreis/phptools/database_api.php on line 239

    Hab nur ich das Problem?

  15. Dieses super Spiel muss natürlich unterstütz werden, habe meine Stimme also abgegeben 🙂

    Weiß jemand, ob die Jungs an nem zweiten Teil arbeiten? Die Frage geht natürlich insbesondere an steve.

    mfg

  16. abgestimmt… aber mit der anmeldung ist leider etwas nervig, sonst würd ich ja mehrmals stimmen 😉
    10 tage nur noch übrigens^^

  17. BouT war ein unglaublich charmantes und Humorvolles Spiel. Das verdient den Preis wirklich. Mal eben abstimmen gegangen. Kannst vielleicht noch als Ansporn dazuschreiben, dass man, wenn man mitwählt, die Chance hat, 2 Tickets zu gewinnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here