TEILEN

Ich finde Katia Saalfrank aka die Supernanny irgendwie heiß. Bin ich damit eigentlich allein?

Naja, Community-Mitglied Sebasuchian hat mir heute die neue Folge der Serie verlinkt. Ihr kennt das schon, schreiende und pöbelnde Kinder und überforderte Eltern. Neu in dieser Folge ist, dass der böse Ersatz-Vater den ganzen Tag World-of-Warcraft spielt und seine Freundin auch noch dazu verführt hat. Darüber hinaus ist er arbeitslos und ein ziemlicher „Weichspüler“. Tolle Folge mit vielen Klischees, die mal wieder meisterhaft inszeniert wurden.

Viel Spaß damit!

–> Die Supernanny


Anzeige

108 KOMMENTARE

  1. Guck mal wo meine Antwort steht ;-). Die hab ich geschriebn, da gabs auf den kommi noch keine Antwort… bzw es war noch keine zu sehn

  2. Naja Supernanny und Co , ist es eigentlich nicht wert, ein Wort darüber zu verlieren.
    Aber Thema Eltern und WoW.
    Ich kann es mittlerweile bald nicht mehr hören um 22 Uhr im TS :

    „Kurz afk Baby weint“ oder „Muss mal Kind wickeln“

    Diese Mütter und/oder Väter sollten kein WoW spielen und sich um ihre Kinder kümmern. Jedesmal muss der Raid auf solche Leute warten.
    Einen Hals bekomme ich immer dann wenn zur Krönung noch übers TS kommt :

    „Mein Kind hat 40 Fieber, ich muss mal öfters nach ihm schauen“

    Was kann wichtiger sein, als sich um sein krankes Kind zu kümmern ?

    Meist fallen alle Alleinverziehenden Mütter durch solch ein Verhalten auf. Alter 18-25 und zicken ständig. Schade das die Igno Liste so kurz ist.

  3. Ob gestellt oder nicht. Ich glaube wirklich das es solche familien gibt und ich finde es einfach schrecklich zuzusehen wie überfordert und uneinsichtig die eltern sind
    hab recht schnell abgeschaltet weil mich das sehr traurig macht

    grausam 🙁

  4. Ich habe schon wieder mein Zimmer nicht aufgeräumt. Bitte Supernanny bestrafe mich, im Notfall auch über das Telefon. RUF MICH AN.

  5. also meiner meinung anch gehört so eine mutter wegesperrt. da fehlen mir die worte……
    wenn man so ist soll man keine kinder in die welt setzten… naja
    lieben gruß shore

  6. Ob alles gestellt ist? Keine Ahnung. Wie so oft wird auch hier ne Mischung aus der realen Situation und „quotentauglicher“ Produktion gemacht worden sein.
    Was bei den ganzen Sendungen aber auffällt ist für mich die Tatsache das dort offenbar Leute Kinder haben die eigentlich nichts mit den Kindern „anfangen“ wollen/können.
    Ich kann für mich z.B. sagen das mich das Verhalten der Kinder in der Sendung schon nach 5 Minuten angekotzt hat und das ist nicht nur da so. Darum habe ich auch nicht den Wunsch jemals eigene Kinder zu bekommen. Denn entweder man kümmert sich dann auch um sie oder man lässt es garnichterst zu der Situation kommen.

  7. Woah da geh ich dich enrage wenn ich sowas sehe xD

    Alleine der Anfang hatte schon ein gutes Aggressionspotential aber dann die richtige Sendung :X

  8. Also wenn schon, dann auch richtig, es muss heißen „Mother I’D (= I would) like to fuck“, sonst klingt es, als hättest du ständig mit ihr Sex, und eig willst du ja nur sagen, dass du gerne mal Sex mit ihr haben WÜRDEST.
    (Sorry, das musste sein :P)

  9. DAS hab ich mir grad auch gedacht ôo
    Ich weiß ja, dass die Kommis nicht immer gleich freigeschaltet werden, aber trotzdem sollten die letzten Poster schon die ersten Posts sehen können… naja egal, wieder mal typisch…

  10. An alle die denken das ich denke RTL bekommt GEZ : Versucht doch mal RTL zu schauen ohne GEZ zu zahlen, na klingelts?
    Es gibt kein legalen Weg.
    Das RTL nichts von denen bekommt, weiss ich auch 🙂
    Es ist ja leider so das sobald man ein TV besitzt, GEZ zahlen MUSS.
    Das war mein eigentliches Anliegen.

  11. Ich werd so aggressiv wenn ich so ein Bullshit sehe… Diese gefakten Szenen die so derbe auf die Tränendrüse des „dummen“ RTL Zuschauers drücken sind echt net zum aushalten.

  12. Man Leute ihr steht wahrscheinlich alle auf junge naive Mädchen ^^ Also jetzt mal ganz ehrlich von der würd ich mich gerne auf die Stille Treppe setzen lassen rrrrrrrrr

  13. Nein Steve, damit bist du nicht alleine! Wäre die nochn bischen jünger wäre das genau mein Typ! 🙂

    Das Video habe ich mir leider nicht länger als 45 Sekunden anschauen können, da ich ein schwerer Fall von Fremdschämen bin…^^ Tut mir regelrecht weh wenn ich sonne „Weichflöte“ sehe! War aber sicher lustig…

  14. Also ich würd die Super Nanny gern mal richtig hart durchf***en, hätte damit kein Problem. Gibt weitaus schlimmere.

    Sie ist jetzt sicher kein Topmodel, würde sie aber in die Schublade „Heiße Milf“ einordnen.

  15. Also es ist nicht alles Fake würde ich sagen. Ein Funken Wahrheit steckt immer mit drin.

    Und Richter Alexander Hold, ist wirklich Jurist, also nicht nur ein Schauspieler. Ich arbeite als Anwaltsgehilfe und mein Chef hat mit ihm zusammen studiert 😉

  16. Ach, das ist doch genauso wie bei der Frauentausch-WoW-Familie. Das Kamerateam macht aus dem todschicken, hochsterilen und neuwertigen Einfamilienhaus ein Schlachtfeld. Die rauchen stangenweise die Fluppen und drücken sie gnadenlos auf Tastaturen und Teppich aus. Der Familienvater, ansonsten ein Bild von einem Mann und Vorzeigepapa, wird durch den Psychoterror auch noch in tiefste Depressionen getrieben.

    Und hier bei der Supernanny hat das RTL Team natürlich auch die sauber gebügelte und ordentliche Kleidung aus dem Kleiderschrank gerissen und aufs vollgekackte Katzenklo gelegt. Noch schnell auf den PCs WoW installiert und die Eltern unter Elektroschocks gezwungen sich den Kindern gegenüber schlecht zu verhalten, obwohl man sonst vollkommen selbstlos und liebevoll mit den kleinen Rabauken umgeht.

    Das ist die Wahrheit… 😉

  17. *Brechreiz*
    (Ich habe davon nur über Erzählungen von meiner Freundin gehört – Ich schau mir so einen Mist nicht an. Als ichs gehört habe, hätte ich fast das kalte Kotzen bekommen. Warum wird dieses Spiel eigentlich für jeeden Scheiß hergenommen? Kann mir das mal jemand erklären?)

  18. also ich muss sgqne ich mag peter zwegat, er hat mir in meiner wow phase durch seinen tipps im fernsehn geholfen aus der Gold schuldnefalle zu entkommen!
    also Peter Zwegat 4 president :>

  19. Du denkst vermutlich auch Dr. Best ist wirklich Zahnarzt, oder?
    Sorry, aber jeder der einigermaßen bei Verstand ist, sollte wissen dass diese ganzen „Reality“-Shows gescriptet sind.
    Daher mach ich mir eher Gedanken um die hygienischen Zustände in deiner Toilette.

    Das einzige was mich bei so was immer wirklich fasziniert/überrascht ist, dass es Familien gibt, die da offensichtlich freiwillig mitmachen.

  20. Ja was soll die Mutter denn auch machen? Etwa ohne Flasks zum Raid kommen?
    Die Kinder haben wenigestens eingesehen, dass Mama und Papa farmen müssen.

  21. also ich gebe Vakon recht kinder können sehr wohl so tun als ob… wenn sie nur richtig motiviert werden.
    Ich meine mit 9 is man ungefähr in der 2-3 klasse und da führt man ja auch schon kleine theater stücke auf und so.
    und auch im anspruchsvolleren tv program spielen kleine kinder schon manchmal auch größere rollen oder sehe ich das falsch?
    (für rechtschreib fehler haften meine deutschlehrer…also nich mich sondern die flamen pls)

  22. Ich habs im TV gesehen und ich hatte einen großen Teil der Sendung eine Gänsehaut.

    Sicherlich ist in der WoW Szene der Aufschrei nach „gestellt“ und alles „nur Show“ wieder mal sehr laut und genaugenommen war nichts anderes zu erwarten.

    Die Menschen die sich hinstellen und sagen „Ja, ich bin süchtig und vernachlässige deswegen Kinder/Haushalt/Arbeit/usw“ werden ausgebuht und geflamed, als Miesmacher und/oder Lügner hingestellt.

    Die Gänsehaut hatte ich übrigens, weil ich knappe 6 Monate lang auf genau solche Zustände wie in dieser Folge gezeigt, hingesteuert habe.
    Mein Kind ( übrigens älter als der Sohn, aber jünger als Sahra ) hat mich nur noch genervt, „Blümchen pflücken“ war tagsüber oftmals wichtiger als die Hausarbeit, die Schlafenszeiten meines Kindes richteten sich nach den Raidzeiten der Gilde usw usw.
    Irgendwann habe ich erkennen müssen das im Leben meines Kindes etwas grundlegend falsch läuft und das ich selbst und ich allein der Grund dafür bin das mein Kind Verhaltensweisen an den Tag legt die weder normal noch gesund sein konnten.
    Ich habe mir Hilfe geholt, über das örtliche Jugendamt ( die sich übrigens sehr haben bitten lassen, aber einmal in Bewegung dann doch sehr hilfreich waren ).

    So abwegig und gestellt wie hier viele behaupten halte ich persönlich, schlicht aus Erfahrungswerten, die gezeigten Szenen nicht.
    Allerdings würde ich mich mit dem durchlebten niemals an die Medien wenden, niemals im TV auftreten und mein Versagen und meine Unfähigkeit in diesem halben Jahr auch noch vor Millionen breittreten.

    Ich glaube einen großen Teil dessen was man in dieser Folge gesehen hat, aber ich werde NIEMALS verstehen wie man sich an RTL wenden kann wenn man merkt das es Zeit ist die Notbremse zu ziehen.

  23. merkt die diese asoziale alte eigentlich wie sie mit ihren kindern umgeht und was die denen antut? diese amren kinder echt. man sollte umgehend das jugendamt einschalten. am besten gleich mal nen flamethread im offizieln wow forum starten.

  24. Kommt mir auch alles ziemlich gestellt vor, das ältere Mädchen handelt viel zu bedacht und „erwachsen“ für ihr Alter. Und ihr Ausdruck wirkt teilweise wirklich krass gestellt.

    Und sobald die Saalfrank mal zwei Tage am Start war ist wieder gute heile Welt..

    lol@domina
    Das kann ich mir gut vorstellen, aber ich glaub die ist unnerum net rasiert 😉

  25. Es ist gestellt.
    Man sollte es spätestens bei der Katzenkloszene gemerkt haben, wo die Dreckwäsche darüber gelegt worden ist.
    Naja, egal.

  26. alter das kind ist mal richtig erwachsen und die mutter ist die behindertste kleinkinderbratze die ich je gesehen hab. und der typ ist ja auch der hammer so ne lusche.

  27. Klar….weißt du eigentlich das bereits ein „Supernannyopfer“ geklagt hat weil Szenen vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wurden und teilweise Dinge falsch dargestellt worden sind, damits „krasser“ aussieht? Und das diese Klage genau wie die gegen RTL2 mit der Begründung „jeder der es schaut muss wissen, das dies keien doku ist und das einige sachen gefaked sind“ als nichtig abgelehnt wurde?
    Aber natürlich, kleine Kinder können „nicht so tun als ob“. Hat ja noch kein Kind gelogen und gesagt, es hat die Vase net kaputt gemacht und die Tapete nicht angemalt. Und Kinder sind ja garnicht „so leicht rumzukriegen“, wer kommt schon auf Dinge wie „und wenn du jetzt schön brav deinen satz sagst kriegste nen loli“?

    Aber ist klar, so lange man sich selbst besser fühlt wenn man auf andere zeigen und sagen kann „da, die sind sehr schlimm und wir noch normal“ wird jedes x-beliebige TV Programm für bahre Münze genommen.

  28. „Ihr raucht immer in der Wohnung“
    – „Ja, abends auch“
    xD
    Schlimm … selbst wenn es gestellt ist, sowas kanns ja wirklich geben
    *kopfschüttel*

  29. mit GEZ werden nur die öffentlich-rechtlichen fernsehsender bezahlt

    wie ARD ZDF usw…wude ja schliesslich noch nicht erwähnt LOL EPIC

  30. Also kann sein, daß ich nicht richtig aufgepasst hab, aber soweit ich das mitbekommen haben sie den Namen des „bösen Spiels“ nicht mal erwähnt. Hab auch nicht das Gefühl das wirklich viel darauf geschoben wurde. Man darf auch nicht bei jeder Erwähnung von WoW gleich von einer Anti-Gamer-Hetze reden. Dann ist man genauso undifferenziert, wie man es den Medien immer vorwirft.
    Zum Thema gestellt: Durch Kameras verhalten sich Menschen eh immer anders, daß das nicht natürlich ist, ist doch klar bei sovielen Menschen, die da auf einmal durch die Wohnung springen. Für eine reine Schauspielleistung fand ich die 9jährige ehrlich gesagt zu „altklug“ und zu natürlich in ihrem Geplapper.
    Und natürlich ist das ein Problem, wenn Eltern sich zu sehr mit sich selber und zu wenig mit ihren Kinder befassen. Unabhängig davon, womit sie ihre Zeit verbringen.

    Insgesamt ist mir dadurch mal wieder bewusst geworden, daß zum Eltern werden nicht viel gehört, zum Eltern sein aber schon….

    LG
    Ceri

  31. Also meine Mutter ist Leiterin eines Kindergartens und bei einer ihrer Familie war die gute Katja auch. Und glaubt, da ist nichts, aber absolut nichts gestellt.

    Das war übrigens die Doppelfolge, von vor 2-3 Wochen aus Duisburg. Kinder wurden ins Heim geschickt und alles. Und das ist bittere Realität.

    Und an Leute, die von Volksverblödung reden und dann meinen RTL bekäme GEZ Gelder, kann man nur: Gratulation zum Eigentor sagen.

    Gruß, Nico

  32. MILF ??!? NIE GEHÖRT!

    http://board.gulli.com/thread/1352153-cache-patrol/

    Aber die alte Frisur war trotzdem besser 🙂
    Und wenn es vor Jahren bei den ersten Folgen der Super-Nanny geblieben wäre, würde ich die Super-Nanny gern fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Aber mittlerweile ist die Inszenierung einfach zu stark – und in der „realen“ Welt sind wir von der Inszenierung der Übermutter von-der-Leyen vollkommen überrollt worden …

  33. Mal ganz von den bisschen wow abgesehen.

    Die Sarah ist ja eine klasse Tochter. Dafür das die so viel scheiße durch gemacht hat, ist die wirklich ungalublich.

  34. Hmm wenn ich mich nicht irre ist RTL ein privater Sender. Für die zahlt man keine Gebühren. Jedenfalls bekommen die nix 😉

  35. klar als ob ein kleine skind mit 9 jharen so tut als ob ……. leute ihr seid zu dumm zu kackn… das hier is nicht frauentausch wo alles gefaked wird. aber kllar alles was im fernsehen is is wo gelogen…

  36. für RTL zahlst du kein GEZ, nur für öffentlich rechtliche. und die 2 totalversager von eltern sind das allerletzte, sobald kritik aufkommt stehen sie auf und flüchten, was sonst, wenn katja nicht da wäre, der pc ist. so ein erbärmliches leben, die armen kinder.

  37. Nein, wir bezahlen für die öffentlich rechtlichen GEZ, die Privaten Sender werden „Privat“ und über Werbung finanziert^^

  38. Ungefair um 1:36, wie die Kamera an den Man ranzoomt und der Bildschirm passend für die Kamera steht … einfach göttlich!
    Außerdem denke ich, dass das Kinder die Sätze von RTL vorgesagt bekommen hat so um 2:42, meiner Meinung nach etwas hochgestochen.

  39. Ehem… zählen wir die GEZ nicht nur fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen? Also nicht an rtls Super-Nanny, sondern eher ans westdeutsch-rundfunkische Quarks&Co? Es gibt noch Sinn auf der Welt…^^

  40. Nein, du bezahlst kein GEZ dafür. Das Geld kriegen nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Private Sender sind werbefinanziert. Mittlerweile sollte das wirklich jedem bekannt sein.

  41. ne dafür zahlen wir keine GEZ wir zahlen nur für die öffentlich rechtlichen glaub ich….
    und wenn ich mich nicht irre is RTL nen priivater Sender

  42. für RTL zahlt man keine GEZ, also ich jedenfalls nicht 😀
    Quarks und CO wiederum läuft in der ARD, dafür sind die GEZ Gebühren

  43. Des was mir gleich am anfang aufgefallen ist wo sie die Familie vorstellen wie die netten typen von RTL den Bildschirm verschoben haben damit man sofort sieht das er WoW zockt xD!

    Ich mein ich glaub net das er zockt während er auf den rücken des Bildschirms glozt!

  44. War es nicht irgentwo so, dass man GEZ für öffentlich-rechtliche Sendern bzw. das Radio zahlt….. Privatsender heißen nicht umsonst Privatsender und machen auch nicht ohne Grund immer Werbung.

  45. wenn man diese sendung sieht kommt einem echt die wut hoch… kann man nur hoffen das es gestellt ist, weil sonst ist das echt mehr als traurig!

  46. Also ich selbst bin Erzieherin und fasse mir immer wieder an den Kopf was für ein scheiss die da immer zeige. Klar ist wieder mal WoW an allem Schuld. Aber sollte nur ein Funken Wahrheit in dieser Sendung sein soll man mal überlegen was schlimmer ist: WoW oder wie sie da die Kinder da vorführen. Und sowas kommt von einer Pädagogin die angeblich helfen will….. das ich nicht lache.

  47. Katja Saalfrank und Peter Zwegat´s Fresse auf einer Seite? Fehlt nur noch Bohlen und wir haben die nervigsten und behindertsten Assis des deutschen Fernsehns vereint. Und wo läuft son quatsch? RTL!

  48. echt zu geil wie man einfach merkt das fast jede szene einfach genau so geplant ist (z.b. kind steht mittem im raum guckt dumm und kamera filmt durchn türschlitz ) =)

  49. Oo
    Bei den früheren Sendungen war es ja noch glaubhaft!
    Aber jetzt wirkt wirklich fast alles gespielt…
    Wirkt abgesprochen.

  50. Ich finde schon das sie hübsch und anziehend ist.
    Aber so Gehirnskastenmanipulierungssendungen schaue ich mir nicht an.
    Alles gestellter Mist.
    Für so nen Rotz zahlen wir auch noch GEZ.
    Alles Volksverblödung, sry aber halt meine Meinung.
    Es gibt natürlich auch gute Sachen wie Quarks & Co zb.
    Nur da gibts nichts zu lachen und der „deutsche“ hat nichts womit er mit seinen Finger auf andere zeigen kann. 🙂

  51. natürlich ist das alles gestellt, man siehe sich einfach mal den ganzen anderen müll an, der auf rtl läuft… ein freund meines vaters spielte in solch einer serie mit und hat erzählt das er dafür zu einem casting eingeladen wurde. das sagt doch schon alles!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here