TEILEN

Frohes neues Jahr, liebe Community. Vielen Dank für die große und zahlreiche Unterstützung aller meiner Projekte. Ich persönlich wünsche Euch Erfolg im Rahmen Eures Computerlebens und natürlich auch weit darüber hinaus. Mögen sich alle Eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen!

silvester


Anzeige

39 KOMMENTARE

  1. super…super du hast „Freunde“, wahrscheinlich die Sorte von Freunde die sich besaufen und sich gegenseitig beleidigen. Du glaubst wirklich jeder Mensch der keine Freunde hat, sei ein schlechter Mensche. omg
    Ich hab für solche Menschen wie ich leider nur Verachtung übrig. HF mit deinem restlichen erbärmlichen Leben ( die Begründung die sich erschließt dass du ein erbärmlichen leben hast, erschließt sich aus deiner Aussage und deinem absehbarem Weltbild) HF
    mfg pff

  2. Hab mir gewünscht das Steve an Neujahr bei mir vor der Tür steht und sagt.
    „you ARE prepared“ aber er kam nicht :<

  3. mein neues jahr ist scheiße angefangen.. 🙁
    meine freundin, die ich über alles liebe ist nahc frankreihc gezogen..
    ich weiß nicht was ihc tun soll :'(

  4. Mein Silvester war auch nicht das berauschendste ^^
    Wünsch euch trotzdem alle n frohes neues Jahr mit viel Glück und so.. =)

  5. Daaaanke Steve!
    Das Frohe neue Jahr wünsche ich dir natürlich auch, aber auch allen Usern, die hier kräftig mitschreiben =)
    Der Blog ist wundertoll und ich würd sagen, wir sollten das im neuen Jahr so beibehalten und Steve weiterunterstützen! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here