TEILEN

Folgender Link wurde mir gerade von unserem Community-Mitglied Angelo geschickt. Scheint so, als wäre ich in Schweden ziemlich bekannt – war mir gar nicht bewusst!

Hier gehts zum Film –> Klick mich


Anzeige

63 KOMMENTARE

  1. War von Anfang an klar, dass das dies wieder sowas mit Bild einfügen wird.
    Na auf alle Fälle viel netter und ansprechender als dieses bescheurte „schon GEZahlt?“.
    Dazu der virale Effekt übers Netz.
    Irgendwie viel netter und innovativer als die deutsche Variante.

  2. war ernstr gemeint hatte auf der arbeit nur kruz zeit video anzuschaun und da gabs noch keine comments^^ nun freilich klar blödsinn mein kommentar^^

  3. na steve, so weit biste davon vlt garnich entfernt, tatsächlich auf den Strassen gefeiert zu werden 😛
    ich mag das vid auch wenns fake is 😉

  4. Best video EVAR!
    so tits or gtfo! 😀
    also ich hoffe doch jetzt, das du the video is fake and gay und I’m not trollin von RWJ hast 😀

  5. Hehe solche Videos sind schon beeindruckend, was die Technik heutzutage alles hergibt. Vor allem mit welch Aufwand sowas gemacht wird

  6. Irgendwie versteh ich das nich, ist zwar recht nice gemacht. aber was hast du mit dem ganzen zu tun?^^ Aber trotzdem nette werbung für dich 😛

  7. Es kann hald nur einen geben…

    Scheinst dich in deinem Schweden-Urlaub ziemlich beliebt gemacht zu haben 😉

    Haste nie auf deinem Blog erwähnt, dass du da mal hingefahren bist *hust*

  8. Steves goes Weltherrschaft, deine Pläne fruchten langsam.

    Mich würden mal intressieren wie die ausgerechnet auf dein Bild gekommen sind, fände mal nähere Infos dazu äußerst intressant.

  9. Also da war das damals mit dem Playboy Bunny irgentwie überzeugender und hätte man vielleicht auch noch glauben können aber das hier ist ein wenig weit hergeholt^^ (aber cool und gut gemacht iset aufjedenfall)

  10. Hehe nice 🙂

    Hab mich die ganze Zeit gefragt, was das soll, bis die Perle dein Foto gezeigt hat. ^^

    G.A.G.A. is back!!

    dingens

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here