TEILEN

Göttliches Video von einem „headbangenden“, zuckersüßen Baby, welches zu Hardrock-Musik extrem niedlich abfeiert. Danke an Paprika für den Link!


Anzeige

51 KOMMENTARE

  1. Da scheint sich aber jemand sehr gut mit der Materia auszukennen *kopfschüttel*

    KompostMaster -> Kopf -> Tisch

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

  2. ähm allein schon heaven shall burn als metal einzustufen ist ne beleidigung fürs gesamte genre. hsb ist metalcore und somit ein subgenre des hardcore und hat (für den ungeübten hörer nicht zu erkennen) rein gar nichts mit metal zu tun. lediglich nehmen sie sich einige aspekte heraus die sie verwenden wollen.

    und wenn du tiefgründige texte willst dann hör dir opeth, tool, katatonia, dream theater etc. an

    wenn du gesellschaftskritische und aktuelle texte haben willst hör dir kreator zum beispiel an

    wenn du nur spaß haben willst dann hör dir torsofuck an

    und bevor ich wegen der kleinschreibung geflamed werde: lediglich zu faul die umschalttaste zu drücken, ich bin der groß und kleinschreibung mächtig. danke. amen.

  3. kA ob das ungewöhnlich ist, ich könnte es nicht. nicht im normalfall jedenfalls, nur wenn ich extremmüde bin, aber das ist nen baby… scheint sowas aber wohl auch gewohnt zu sein

  4. Offentsichtlich hört ihr das falsche „Hip Hop“, ebenso wie unwissende Metal und anderes für blödsinnige Texte halten, denn die meisten erfolgreichen Lieder haben eh blödsinnige Texte und besonders in der deutschen Rap-Szene gibt es nicht so erfolgreiche Rapper, die z.B: Um Liebe rappen (Kaas wär hier mal genannt und auch sein Amoklauf-Lied hat einen tiefgründigen Sinn,wenn man sich etwas Zeit nimmt und darüber nachdenkt).

    Nur Erfolgreich werden nur die Lieder, die Textmäßig keinen Sinn machen und/oder Gangsterscheiße ist, sodass Unwissende des Genres gerne mal solche Texte auf das ganze Genre verallgemeinern.

    Und auch im Englischen Bereich (und gerade da) gibt es wirklich viele Texte mit Sinn (z.B. Eminem mit Mosh, Mockingbird, Haily’s Song etc.)

  5. Naja sehr unterschiedlich aber in der Regel geht es doch schon um Gewalt in allen Formen und ich würd es nicht als tiefgründig betrachten das Person A von B zerstückelt, zu Brei geschlagen oder what ever wird^^. Und politische Texte heißt bei Metal oft etwas wie die Politik von dem und dem ist Müll oder Politik ist scheiße oder Menschen sind eh alle unfähig und scheiße. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.

  6. wurde schon x-mal gesagt.. vllt liest du n paar comments vor dir einfach ..
    aber weil ich ja nicht so bin zitier ich einfach ma den guten „Lukas“: „“Downfall Of Us All” von “A Day To Remember” von dem Album “Homesick” „

  7. Das erinnert mich an unsere kleine. Sie ist 4 und geht bei Hard Rock und Metal ab wie Schmits Katze. Sei es daheim oder im Kindersitz ^^

  8. Süß ist der Kleine ja und auch wenn ich selbst keine Kinder habe und auch so schnell keine Möchte fand ich persönlich für so einen Knirps die Musik zulaut…

  9. Hehe…das machen meine beiden Großen (3 und 2 Jahre alt) aber auch wenn ich Metall anmache…oder Guitar Hero Spiele…^^

  10. „Downfall Of Us All“ von „A Day To Remember“ von dem Album „Homesick“, so fern es Jemanden interessiert. Sehr süßes Baby 🙂
    P.S. Daniel hat allerdings trotzdem recht: Kein Hardrock

  11. *Edit*
    Richtig tiefgründige Texte findest du u.a. wie gesagt bei Heaven Shall Burn, aber auch bei Eisregen! Besonders die alten (leider indizierten) Alben sind einfach exzellent! Akkustisch versteht man sie als Aussenstehender vielleicht nicht 100% (maximal 30% :P) aber wozu gibt es Lyricseiten?

    Leider bin ich vom Thema abgekommen *seufz*
    Das Baby rockt! Nur headbangen tut es nicht 🙁 Was wahrscheinlich. auch am doofen Kindersitz liegt ;D

  12. Zumindest Metaltexte sind oftmals um einiges tiefgründiger als solche aus den Genres ‚Gangsta Rap / Hip Hop‘. Mit Hip Hop meine ich den Heutigen, der mit dem Früheren nicht zu vergleichen ist. Die Tiefe, die z.B. bei den Texten von Heaven Shall Burn vorkommt, ist im Hip Hop einfach nicht gegeben. In allen Genres hat es schwarze Schafe, jedoch werden diese nur im Hip Hop gefeiert. Sicherlich, ein HipHop-Text kann auch tiefgründig sein und zum nachdenken anregen; jedoch wird er nie an den Metal rankommen 😛 Ich meinte Kool Savas hatte ein paar gut ausgearbeitete Texte.. auch wenn ich die Musik nicht höre/mag.

  13. Rock/Metal Texte haben auch nicht mehr Tiefe.

    Das Lied hat Rhythmus und eine gute „Melodie“, wenn man es so nennen möchte. Ist normal, dass Kinder darauf abfahren. Mein Neffe rockt auch bei jede Musik die Bude. 😛

  14. Das die Musik zu laut ist dacht ich mir auch. Liegt aber wohl daran das ich auch Kinder habe und es selbst nie so laut machen würde.

    Trotzdem ist der kleine süß 🙂

  15. Der Schnuller ist ja mal goldig *quietsch*

    Und es ist einfach total süß, wie der Kleine da drauf abgeht XD – und danach fast einschläft…

    \m/!!!!

  16. Oh man bin ich konservativ…
    meine ersten Gedanken waren: Die Musik ist viel zu laut für das Baby und wer hat es sich Till Lindemann in nem Rammstein Video angucken lassen…

  17. GOTT SEI DANK…ich hab schon gedacht die Jugend verkommt und hört nur noch Gangstarap ^^
    DOCH DAS BABY GAB MIR HOFFNUNG, und lies mich wieder glauben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here