TEILEN

Ohne Worte! Eingesandt von Flash.

Afk, ich muss wieder zu meinem Klappstuhl vorm Klo…


Anzeige

52 KOMMENTARE

  1. Oh mein Gott… Ich würde ihm die Klobürste über den Schädel ziehen und dabei kreischen: „Bist du komplett bescheuert?? Frag mich das in 10 Minuten nochmal!“ Und dann würde ich TROTZDEM „nein“ sagen…. sowas Bescheuertes -___-

    Da wäre ein Sonnenuntergang viel einfacher und auch tausendmal wirkungsvoller… nenene, ich hoffe bloss, dass das ein Fake ist. Sonst tut mir die Frau echt Leid >___>

  2. Mein Tipp: Aus der Apotheke ein Abführmittel besorgen (ansonsten hilft auch Xenical) und heimlich in den Napf mischen. Sobald sich der Darm der Gnädigsten durch ein Gurgeln bemerkbar macht, ist der richtige Zeitpunkt nicht mehr fern.

    Das klappt dann auch ohne Belagerung des Klos.

  3. Also drei Tage sind wirklich ohne Probleme nötig. Wär auch länger gegangen, aber nach 3 tagen war ne passende Möglichkeit da 🙂

    Und zu dem Thema, ner Frau während ihres großen Geschäfts nen Antrag zu machen dürfte eigentlich nur in nem Desaster enden

  4. Abgesehen davon das Steve sicherlich seinen Arsch vergolden läst von den Cent Beträgen die hier pro Woche reinkommen, surft man nicht häufiger auf ein Blog wenn der Betreiber schreibt das er wenig Zeit haben wird um Neues zu Posten.

  5. Der Typ geht also davon aus, dass er ihr einen Heiratsantrag in einem unpassenden Moment machen muss, weil er denkt, dass sei, sofern sie einen Moment darüber nachdenkt „Nein“ sagen wird? Na der Kerl ist von seiner Beziehung ja überzeugt^-^ Da wäre eine „nein“ sicher angebracht 😀

  6. Ich glaube du hast da was falsch verstanden…

    Der Kerl gehört für sowas schonwieder verprügelt -.- würde ich tun wenn ich die Frau wäre xD

  7. Das beste ist eh, wenn Er es geschafft hat und Ihr einen Antrag gemacht hat, dann werden sicherlich die Familienangehörigen Fragen: ,,Wo hast du ihr denn den Antrag gemacht? “ , Er : ,,Aufm Klo!“ Familie: ,, Wie romantisch…..“

  8. Also ich kann aus Erfahrung sprechen das es für Frauen nichts ungewöhnliches ist so lange nicht „groß“ auf die Toilette zu gehen. Meine Frau hat es schon mal 6 Tage geschafft 😉 Aber ne Erklärung dafür habe weder ich noch meine Frau 🙂

  9. Die Idee, von der gesprochen wird, ist ja recht interessant, aber Heiratsantrag aufm Klo? Ich meine LOL!!! xD

    Und ja, die Frauen und ihr Klo-verhalten. Männer werden es nie verstehen 😉

  10. Also 5 Tage hab ich auch schonmal durchgehalten… ohne Darmkrämpfe =) Es war nicht so, dass ich nicht wollte, aber irgendwie musste ich einfach nicht :S

  11. Stev du bist ein Marketingmanager!
    Erst schreibst du, dass du wegen der Zeugniskonferenz wenig Zeit hast um genügend Beiträge hier zu schreiben und dann haust du ein Blog-Beitrag nach dem anderen raus! Aber echt super Idee! Zuerst die Botschaft verbreiten, dass man wenig Zeit hat und dadurch die Leeser Neugierig machen. Die schauen jetzt viel öffter auf deine Seite und du hast dein Ziel erreicht! Mehr klicks mehr Werbung, mehr Geld. A1 Steve, du solltest Manager bei der Bahn werden 🙂

  12. naja…… find sowas nich so pralle, nicht lustig und schon garnicht beneidenswert. Eine Frau sollte sich mit Herzklopfen an den Antrag erinnern, sagen das war so schön ….

  13. kann mir ihre antwort lebhaft vorstellen, wenn er sie fragt: „willst du mich heiraten?“ während sie grad dabei is´ne tote ratte ins becken zu schmeissen. „hast du lack gesoffen?“ xD

  14. Also 1. OMG..Wer kommt auf so bescheuerte Ideen..

    und 2. Ich könnte auch nich kacken,wenn mir dauernd jemand hinterherläuft,wenn ich auf Toilette geh. Vermutlich schleicht sie sich nachts aufs Örtchen,um ihm zu entkommen..Oo

  15. Jetzt stell sich das mal einer vor: Sie sitz auf dem Topf, er reißt die Türe auf und fragt: „Willst Du meine Frau werden?“

    Die einzig passende Antwort auf diesen Antrag ist ein 12-sekündiger Furz, der vier Mal die Tonart wechselt und den Hund dazu nötigt die Wohnung fluchtartig zu verlassen, gepaart mit dem Gesichtsausdruck eines betrunkenen Bernhardiners.

    Man fasst es nicht…

  16. Ach, sie ist nur ne ganz Flinke ;D und ihr kennt doch das Gerücht: auch die scheiße von schönen Frauen stinkt! Evtl. muss er mal dran riechen >.<

  17. oh scheisse alter, ich würde mich an deiner stelle lieber verstecken!! jetzt wo du hinter das geheimniss der frauen gekommen bist werden sie dich umbringen.. Frauen haben keine verdauung, ihn analtrackt ist nur zum spass und unserem vergnügen da. Aber sie werden ihre jahundertlüge nciht so einfach aufgeben also schweig lieber und tauch unter.. wenn du mir nicht glaubst steck ihn beim nächsten mal ganz tief rein dann wirst du schon sehen was dabei rauskommt

  18. Ich bin der Meinung, dass sie einer von den Leuten ist die ihr großes Geschäft schnell verrichten, spreche aus Erfahrung, habe selbst nie länger als 3 minuten gebraucht xD

  19. Schon hot :D…. aber eine berechtigte Frage … also nachem 3. Tag würde ich mich aber auch fragen ob das noch mit rechten Dingen zu geht … also das kann ja nicht gesund sein :D….

  20. yeah, mami wo hat papa dir den antrag gemacht damals? beim kacken

    an solchen stellen muss ich immer an die eine stelle aus dem alten dawn of the dead denken: die intelligenz ist längst ausgestorben und es leben nur noch die idioten

  21. Es gibt Leute, die Filmen Frauen auf der Toilette als Hobby…
    Und ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen mit dem drei Tage aufschieben… da bekommt man doch so nen Druck, dass man Darmkrämpfe davon bekommt.

  22. dann sollte man sich noch ne kleine schale für tg mit nehmen wenn man sich vor die tür sitzt XD kann man bestimmt mit was verdienen^^

  23. Erst wünscht du dir ein Kind und nun noch eine Hochzeit. Ich hoffe deine Communitiy bekommt danach weiterhin was von dir.

  24. Wär bestimmt ne Brüller der Familie zu erzählen wie er den Antrag gemacht hat……

    Arrgghhhhhh….*drück* flummmmp Ja ich will ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here