TEILEN

Wunderschöner und auch lustiger Kurzfilm, welcher 2009 für den Oscar als bester Kurzfilm nominiert war. Verlinkt von Community-Mitglied TobiJapaner. Viel Spaß damit!

24 KOMMENTARE

  1. so ein Müll. Wer so etwas nominiert lebt ein wenig an der Realität vorbei und wohnt vermutlich auf’m Dorf, tief im Wald ohne Internet und Anbindung zu grösseren Städten.

  2. Kann dem nur zustimmen, da hab ich schon wesentlich bessere gesehen.
    Den hier fand ich weder lustig noch bewegend oder zum denken anregend.

    Mir fallen da spontan viele bessere ein, Stevinho hat ja auch bereits mehrere verlinkt, aber den hier…naja….

  3. tssss, dieser kurzfilm war für den Oscar nominiert? Sorry aber der ist weder witzig noch sonst irgendwie gut, also von der story her, die animationen ansich waren schon ok.

  4. schöner kurz film, ist auf jedenfall sehens wert.
    aber mal eben off topic: gar kein post zum Dfb Pokal steve? Wo doch bremen jetzt sicherlich nicht mehr weiter kommen wird!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here