TEILEN

Wir haben gestern in der WoW-Nacht versucht, die Uralte Feindschaft zwischen den Orcs und Menschen nachzustellen. Heute wurde von mir von Community-Mitglied Thomas ein Video verlinkt, welches sich mit einer noch wesentlich älteren Feindschaft auseinandersetzt: Nämlich der zwischen Mann und Frau. In dem Video geht es um einen Vergleich, wie sich beide Geschlechter unter der Dusche verhalten. Ich weiß, ich schreibe das öfters, aber ich habe gerade wirklich Tränen gelacht, einfach weil man bei sich als Mann einige bekannte Eigenarten wiedererkennt. In manchen Bereichen bleibt der Mann einfach immer ein kleiner Junge.

Meine Lieblingsszene/-zitat:

If you pass wife, pull off towel, shake wiener at her and make the ‚woo-woo‘ sound again.

Es ist einfach göttlich, schaut es Euch bitte unbedingt an!


Anzeige

47 KOMMENTARE

  1. Haha, wie das verdammt nochmal fast alles auf mich zutrifft 😀
    Nur nen Lümmel hab ich noch nicht an den Spiegel gemalt Oo
    brb Duschen…

  2. Was soll daran „assi“ sein?
    1.) Desinfiziert es
    2.) Ist es nach ca 2sek. weggespült
    3.) Tut man damit etwas gegen den unnützen Verbrauch des Wassers(würde das jeder Deutsche machen wären es 346Mio. Liter, die am Tag gespart würden!)
    4.) Assi=Asozial(latein)=unfähig, in der Gemeinschaft zu leben, am Rande der Gesellschaft lebend => Wie kann man sich mit Wassersparen von der Gesellschaft distanzieren?

  3. Trifft einfach mal zu, nur mal ich keine Penise an den Spiegel sondern schmier ihn mit HSV voll :D:D
    Und den WOo Woo sound verkneife ich mir natürlich auch vorm Mitbewohner^^

  4. ja ja, sehr witzig. unglaublich, wie einfach man manche Menschen unterhalten kann. und da soll ‚mal jemand etwas gegen Talkshows sagen… Ein bisschen nacktes Fleisch + Englisch für Anfänger, und man findet die grösste Scheisse lustig.

  5. 90% davon mach ich genau so.. das macht mir angst.. der mann ist wohl doch sehr simpel in seinen denkarten.. und ich glaubte mal ich wäre einzigartig.

  6. Haha ich hab auch son Duschschwam XD ,der hat aber sinnvollen nutzen man braucht weniger duschgel und schäumt alles gut auf. Das mit den Shampoo und der Spülung stimmt allerdings,hab sehr lange haare ich muss das benutzen sonst werden die spitzen splissig.

  7. ich pose auch immer 5 min vorm spiegel rum, spiele auch mit den haaren rum und fruee mich über nen 30cm iro^^ nur pullern tu ich aufm klo^^

  8. sehr authentisch, bei den 10 shampoos und 100 anderen sachen hab ich direkt meine ex wiedererkannt *g

    aber: If you pass wife, pull off towel, shake wiener at her and make the ‘woo-woo’ sound again. ist einfach das beste 😀

  9. Es stimtm einfach alles exakt, außer das mit dem Pinkeln dass muss nich sein. Wobei ich als typ mit langen Haaren auch 2 mal die Haare wasch und Spülung nehm weil die sonst scheiße ausschaun. ( Nein ich bin kein Metro )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here