TEILEN

Hier die Umfrage zur WoW-Nacht:

Wie gefällt Euch das neue WoW-Addon bis jetzt?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

65 KOMMENTARE

  1. Ich hatte bishe rleider nicht die Gelegenheit die letzte WoW NAcht zu hören und auch mit Internet sieht es bei mir bis nächste Woche relativ schlecht aus. So stellt sich mir hier grade die Frage, um was geht es in dem Projekt? Könnte mich vll. bitte jemand aufklären?^^

  2. Ich bin, obwohl ich Hordler bin, für Allianz. Ich weiß, geschichtlich gesehen hält sich das die Waage, wenn nich sogar die Horde vorne liegt, was Präsenz in der Geschichte angeht. Ich finde nachdem das was mit der alten Heimat (ouh, ich werd sentimental) zu tun hat sollte auch die Fraktion den Vorzug bekommen, die Vertretener ist. Das ist jetzt alles nur meine Meinung:

    Menschen: seeeehr wichtig in der Story, sagen wir 4 Pkt.
    Nachtelfen: nicht sooo wichtig, aber mit Berg Hyjal und smatrixgrünem Traum 2 Pkt.
    Zwerge: Nun jaaa, sie waren auch dabei… 1 Pkt.
    Gnome: jetzt mal ehrlich… außer ein schöner Farbtupfer? 0 Pkt.
    Draenei: Auch nich so wirklich, die kommen dran wenn Draenor nochmal geändert wird. 0 Pkt.
    Das wären 7 Pkt. was die Story angeht für die Alianz was die Story angeht.

    Orcs: Ja, auch wenn sie wie die Draenei von wo anders kommen… sie haben Kalimdor ihren Stempel aufgedrückt. 3 Pkt.
    Trolle: Nun jaaa… die Dunkelspeertrolle waren weniger auffällig, und mit Trollen in den Trollraids?! 0 Pkt.
    Untote: Ja, die sind ja fest mit den Menschen verbunden: 2 Pkt.
    Tauren: Vergleichsweise unauffällig… 0 Pkt.
    Blutelfen: bzw. Hochelfen – aber Hallo^^ ohne sie gäbe es viel nicht! 2 Pkt.
    Das wären nochmal 7 Pkt… .-.

    Mist… aber gehen wir mal so dran: wir vergessen das alles und lassen mal wieder Steve entscheiden – und am Ende wird alles toll 😉

  3. Es ist zwar noch völlige Zukunftsmusik und wer weiß, ob es jemals so weit kommt:
    Aber für BWL 1. Boss müsst ihr euch irgendeinen Workaround überlegen, da die Adds im Laufe der 2. Phase wieder anfangen zu spawnen. Mit 80ern ists kein Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass das mit 60ern eher kritisch wird. Der Bug besteht seit BC und ich glaub kaum, dass der jemals gefixt wird.

  4. ist ne super idee 🙂
    aber ich hab so meine bedenken dass wir am ende 40+ 60er haben …
    aber „yes we can“ =p

  5. Ich glaube es geht um eine Gilde, die den Classic-Content spielen will. Azeroth wird ja mit dem nächsten Addon stark verändert. Daher der Projektname.
    Die Gilde ist schon gegründet „The Last Journey“. Bis 60 soll man leveln. Bis zur nächsten WoW-Nacht 2.06 soll man Stufe 15 erreicht haben.

  6. schon mal auf die idee gekommen, das die leute vllt gevotet haben aber einfahcn och keien zeit oder sonst was hatten den char zu ertsllen?

  7. könnte vll jemand erklären worum es überhaupt geht. Ich kann mir den Mitschnitt dieser Wow nacht leider nicht downloaden da ich bei meinem momentanen tollem umts internet nen download limit habe :/

  8. Ich bin eher dafür das auf einem deutschen Server zu machen, da vielleicht manche Leute den char dann auf ihren Heimatserver rübertransen wollen. Gibt ja auch leerere deutsche Server ( die RP Server 😛 )

    Naja so oder so, bin auf jeden Fall dabei!

  9. Zur Info für alle – das Event findet auf dem deutschen PvP-Server Taerar statt, wir spielen auf Hordenseite. Das Ziel bis zur nächsten WoW-Nacht ist lvl 15.
    Gildenname: The last journay > alle können euch inviten, einfach wen anflüstern! 😉

    MfG – Dark

  10. Hiho würde da gerne mitmachen bin in classic „aufgewachsen“ 🙂 bin auch der meinung das es ein „fremdsprachiger“ Server sein sollte und vorallem PVE damit man ungestört rumlvln kann

  11. Kann mir einer kurz zussamen fassen was dsa Projekt Goodbye Azeroth nun ist?…meine internet leitung lässt des net zu den mitschnitt zu laden -.-

  12. Bleibt bitte fern von unseren heiligen RP-Servern!
    Finger weg von der Aldor >.<

    Es sollte schon irgendein normaler (!) PvE-Realm sein.

  13. damit man Steve nicht auch noch sehen muss 😀 ne quatsch

    Die WoW Nacht wird halt hauptsächlich nebenbei gehört, während man zockt raided usw und da ist das Audioformat wirklich besser finde ich.

  14. hab die wow nacht nicht gehört, aber…
    Server:
    na gut, da wird wirklich jeder seinen eigenen nennen, daher sinnfrei die community danach zu fragen, ein englischer wäre wohl wirklich das beste, wobei man sich dann eventuel für seine deutschen kollegen im /1 schämen muss 😐
    ich find leere server immer doof 😛

    Gildenname: Dunkle Kekslegion

    [x] horde natürlich :<

  15. hört sich echt geil an die aktion und ich wäre auch auf jeden dabei,server:Arthas (immer lagfrei und die bilanz zwischen horde/allianz is ausbalanciert) seite:Horde (was sonst^^) und der gildenname:Last journey hört sich super an

  16. Dizi Priesterin meldet sich zum Dienst. Ich find die Idee richitg Klasse. Den Namen “ The Last Journey“ find ich auch super =) und ich bin auch für die Rassen und Klassen aus Classic…sonst wär es einfach nciht das gleiche.

    liebe Grüße
    und macht weiter so =)

  17. Also ich finde das Event klasse, würde auch gerne mitmischen und mein Vorschlag für eine Gilde wäre „Die Klassiker“ 🙂

    chants 4 Vanion

  18. Die Idee find ich super klasse wäre aufjedenfall dabei, den Gildennamen „The Last Journey“ find ich auch spitze, wäre aber auch dafür dass man nur Klassen und Rassen aus dem Original-Classic nimmt. Aber ansonst egal was kommt aufjedenfall dabei

  19. Die Idee ist auf jeden Fall geil, ich werde dabei sein! =)
    Dann noch ein Vorschlag zum Gildennamen: Antiquitas
    sollte lateinisch sein und alte zeit bedeuten 😀
    „Steve rockt!“^^

  20. Wäre für Allianz,
    und so oder so wäre ich dafür einen Server zu nehmen der aus Classic stammt
    und nur Classic-Klassen und Rassen zu nehmen, so denke ich ist es am stimmigstens.

  21. Hey, sorry für diese „Boon“-Frage, aber ich würd gerne wissen worum geht es bei dem „Goodby Azeroth“ genau, habe leider den Anfang der Wow-Nacht verpasst.

  22. Allianz, weil ich nur Horde spiele sonst. Server reiner PvE-Server, welcher egal. Allerdings hat Blizzard gerade Probleme mit T-Online und ELV bezahlungs-Methoden, kann ergo meinen Account nicht verlängern und heute nicht mitmachen. 🙁

  23. Also, Server wäre mit egal. Sollte aber ein leerer sein, finde ich.

    Ich hoffe aber Blutelfen/Paladine werden nicht aufgenommen, die Atmo ist sonst futsch 🙂

  24. Abend, ich höre grad zum ersten mal die wow-nacht und ich muss sagen es gefällt mir doch recht gut,
    Jetzt meine Frage ist es nicht möglich das ihr in Zukunft die wow-nacht mit bildübertragung startet
    so nach Gigastyle. Ich finde das würde richtig gut ankommen.

    gruß

  25. nebenbei schlagen alle leute eh nur server vor auf denen sie high-lvl chars haben 😉 von daher plädiere ich für nen englischen ^^

  26. Hey all =]

    Ich wäre für nen Englishen realm….
    Nen leeren.. Z.B. ‚The Venture Co‘ oder sowas. =]
    Und der Name: Goodbye Azeroth passt denke ich – Den muss man nicht ändern.‼ =]

  27. HORDE FTW 🙂 hätte echt Lust dazu…
    Servervorschlag : Malygos (Heimatserver nie Probleme grösserer Art gehabt)
    Gildenname : memoria Azeroth

  28. Nabend. Ich find die Idee super, nochmal mit ner Gruppe von Leuten alles durchzugehen, werde auf jeden fall dabei sein!

    Ich würde hier gerne auch noch einen Vorschlag zum Projekt- und/oder Gildennamen machen:

    The last journey (in Azeroth)

    Auf jeden Fall eine super Idee, ich hoffe das sich zahlreiche Leute der Sache anschließen!

    Mfg – Dark

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here