TEILEN

Ihr habt richtig gelesen. Die Arbeiten am letzten Teil der Allimania-Saga sind bereits in vollem Gange. Zach hat mich vor einiger Zeit über seine Pläne informiert, Allimania mit einem letzten Teil einen würdigen Abschluss zu bereiten. In den folgenden Tagen und Wochen haben wir beide Euch immer wieder Hinweise darauf vor die Nase gesetzt: Erinnert Ihr Euch beispielsweise an die Ziffer 20 nach den Gametests?

Im Gegensatz zu den neunzehn vorherigen Teilen werde ich mich aber komplett aus dem Projekt raushalten und nur Vorschläge zur Verbesserung einbringen. Zach übernimmt die komplette Produktion und natürlich das Drehbuch.

Leider wird Cyfer für den letzten Teil als Sprecher von Miracoli nicht zur Verfügung stehen. Er hat um Verständnis dafür gebeten, dass er beruflich zu sehr eingespannt ist und sich auch nicht mehr zu 100% mit der Sache identifizieren kann. Daher wird Zachs Kumpel Xamuel im letzten Teil die Rolle unseres Druiden übernehmen.

Bis auf Cyfer haben alle anderen Sprecher zugesagt. Aber ob am Ende auch alle ihre Sätze vernünftig einsprechen, kann wohl niemand garantieren. Es könnte also sein, dass man die ein oder andere Rolle mit neuer Stimme hinnehmen muss.

Wenn es etwas Neues zu dem Thema gibt, werde ich es natürlich hier verkünden. Also fragt mich bitte nicht täglich, wann A20 endlich erscheint. Meinen bisherigen Erfahrungen nach zu urteilen, wird es noch Monate dauern, bis das fertige Werk online geht.


Anzeige

303 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here