TEILEN

Wie bereits verkündet, startet morgen Abend unsere erste Show im Rahmen unserer eigenen Federation beim Wrestling Browsergame. Jetzt ist allerdings ein Problem aufgetaucht: Mir hat gerade jemand gesteckt, dass man nur ein Show ausrichten darf, wenn man mindestens 30 Leute in der Fed hat. Da wir nur 28 Leute haben, und ich die Show trotzdem schon „confirmed“ habe, droht uns nun eine Strafe. Wir brauchen also dringend noch zwei Leute!

Ist irgendwer da draußen, der einen Char über Lvl 10 auf dem Server 3 des WBG hat? Bitte meldet Euch!

*Edit*

So, es hat alles geklappt – wir sind jetzt über 30 Mitglieder in der Fed. Die Show fängt gerade an, wenn Ihr reinschauen wollt –> Klick mich

Ich bin gespannt, was Ihr zu meinem sexy Heel GM-Foto sagt *zwinker*

Es wäre toll, wenn alle, die Chars auf dem Server haben für unsere Show/Fed abstimmen würden (einfach unter der Show die Punkte geben – wenn sie durch ist)!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich fand das jetzt nicht so tragisch, Vager hat schon ne PM deswegen, und wenn es so klar geht, weiß Steve das heute abend auch 😉 Ich denke mal, dass alle damit einverstanden sein sollten.

    mfg Springare

  2. Abrechnung erfolgt nur einmal pro woche und wenn die Admin es hinbekommen. Habe nur einmal für 2 Saison Merchandising bekommen und 3 Mal wurden die Fans abgerechnet. Mal sehen, ob es jetzt in dieser Saison besser wird.

  3. Woran liegt es, wenn man nicht für die Show voten kann? bei mir kam am ende als sie vorbei war nichts, wo man sterne vergeben konnte.
    Wenn kommt eigentlich die Abrechnung, Fans, Merchandising etc.?

  4. ey stev musste das sein wegen den unentschieden
    Hast einfach so Blasius den win gegeben obwohl ich resi bin und wenn ich rot bin das garnichts zu bedeuten hatt^^

  5. Hi,
    hab das ga´me heut zum ersten mal gesehn, würd mich aber dennoch über ne Einladung in die Fed freuen:

    Nick; Frisco Kid

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here