TEILEN

Momentan überrollt mich mal wieder eine Welle von Community-Mitgliedern, die mich per Mail mit tollen Kurzfilm-Links verwöhnen. Ich verlinke Euch hier einfach mal einige von den Besten. Viel Spaß damit!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Der zweite und dritte Film ist der Hammer.
    Der dritte Film ist einfach so brutal cool. Die Männchen hat man alle sammt sofort ins Herz geschlossen.
    Ronald Mc Donalds Stimme ist einfach Mörderpassend xD

  2. wo findet man eigentlich solche filme?
    Der zweite gefällt mir sehr gut, aber wenn nicht gerade einer auf deinem Blog steht stolper ich nie über Filme dieser art…

  3. Der Penner steht für God und sein Gegenüber ist der Teufel…
    Die beiden reden über all das Leid auf der Welt und der Teufel frägt Gott warum das alles geschieht obwohl Gott es verhindern könnte.
    Die Geschichte über Korruption, die dabei währenddessen abläuft unterstreicht quasi das Bild, dass der Teufel anspricht, also dass es nur Leid auf der Erde gibt.
    Daraufhin antwortet God auf die Frage indem es sagt, dass all das Unglück diesen Kuchen erschafft, der Kuchen oder das Süße steht dabei einfach für das Gute, also Glück, Liebe etc.
    Daraufhin verrät der Assistent seinen Chef und tut somit das Richtige, also etwas gutes. Diese Tat wäre aber ohne die Korruption des Chefs nicht zustande gekommen, das Schlechte (die Korruption) hat also das Gute geschaffen.
    Die Moral ist also, dass aus dem Schlechten etwas gutes entsteht und dass das eine ohne das andere nicht existieren kann.

  4. 2 der 3 waren auch für den Oscar nominiert. Und „La Dama y la Muerte“, der auch für den Oscar nominiert war, stand auch schon auf BamStevinho.
    Fehlt eigentl. noch „Auf Leben und Brot“, der neueste Wallace & Gromit-Film. Wobei ich sagen muss, dass mir Logorama überhaupt nicht gefällt. Das einzige Innovative ist das Zusammensetzen aus Logos. Aber das macht meiner Meinung nach keinen Film zum besten animierten Kurzfilm. Dazu gehört mehr. Wallace & Gromit hätte ich eher den Sieg gegönnt

  5. Der dritte Film ist einfach nur geil! Eine ganze Stadt aus Logos gebaut und es sieht so geil aus. ICh frage mich nur, warum auf einmal das alles zusammen bricht, aber okay. Sons ein geiler Film. I love it!

  6. irgendwie habe ich in keinem film einen sinn oder eine moral gefunden.
    aber den dritten finde ich von der idee her genial und der zweite ist recht gut gemacht imo, aber was hat das jetzt mit dem apfelkuchen zu tun (häh)

  7. Der 2. ist mit Abstand für mich der beste…der Obdachlose war übrigens Doug Jones, der u.a in Pans Labyrinth Pan und in Fantastic Four 2 den Silver Surfer gespielt hat…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here