TEILEN

„Welcome to the Deadmines“ is a Disney style tribute to the rise of the Deadmines as a fan favorite among dungeons old and new. Now that it’s returning as a level 85 heroic instance, it seemed fitting to not only tell the story of the brotherhood’s rise to power, but also the rise to power of this amazing dungeon.
Edwin VanCleef and the other bosses sing about their roles within the mines, the history of their fight with Stormwind, and why they are the most liked villians in the World of Warcraft.

Wahnsinnig guter WoW-Film/-Musikvideo – erinnert mich irgendwie an die Muppets. Ich würde sowas auch gerne können! Danke an Gaxel für den Link!


Anzeige

121 KOMMENTARE

  1. lol, sehr nettes video. echt gut gemacht. van cleef auf dem Podest neben Arthas und Illidan 🙂 er ist halt doch der heimliche endgegner des nächsten addons

  2. unglaublich gut gemacht ! Ich wünscht mir auch, ich könnt sowas ^^
    Und es is mit Jesse Cox, ich liebe den Kerl ♥
    (ich sag nur Wish upon a Gnome, musst du dir unbedingt mal ansehen Steve, das is echt gut 😉 )

  3. Einfach super gemacht, bringt ne tolle Atmosphäre rüber, und man freut sich auf Level 85 und einen Van Cleef, der uns Heiler zu Boden streckt! 😉
    „welcome to the deadmines, mysterious in the dead mine…“ *summ*

  4. ähm hatten die keinen gescheiten sprecher für die magierin? oder verhör ich mich.. kA hab das gefühl das die ne ziemlich dumpfe männerstimme hat.

  5. Kenne das Video seit dem Bekanntgeben der Gewinner des Blizz Contests. Wenn du auf mehr solcher guten Videos stehst, würde ich dir raten mal alle Gewinner anzuschauen.
    Besonders in den Honorable Mentions das „boom de yada“ hats mir angetan.

  6. freue mich echt riesig mal wieder in die deadmines zukommen, ich hoffe blizzard verpatzt es nicht und macht die instanz zu einem richtigen aufmacher.

  7. Da steckt viel Liebe drin. Auch wenn ich den Sänger von van Vleef nicht mag und der Song kein Ohrwurm ist, ist es doch sehens-/hörenswert.
    Vor allem die guten, alten Klassenklischees kommen nicht zu kurz (Warri, Pala)

  8. Steve halt dich ran ^^ van cleef wird noch vor dir raid encounter xD
    und zwar n ganz böser wie es scheint hehehe

    *überlegt ob er die seite wechselt und in die Deadmines einzieht*

  9. des wurde für diesen alienware machinima contest da gemacht und wurde sogar vom offiziellen warcraft channel auf youtube hochgeladen 😀 schön das es auch bei ihnen angekommen is herr krömer 😛
    aber nein, is wirklich gut, ich hab mir des mindestens 20 mal schon angeguckt und ich liebe es^^

  10. geil 😀 war immer eine meine lieblingsinstanzen <3 mochte die low inis eig immer mehr als bzw die classic inis waren besser gemacht find ich ^^

  11. Sehr schönes Video, da steckt echt viel Arbeit hinter und ich denke sowas muss man einfach würdigen.
    Ich denke ich werde bald mal wieder die Deadmines besuchen =)

  12. Hab’s vorher schonmal gesehen, aber diesem Hintergrund find ichs noch besser. Lustig ist es auf jeden Fall, vielleicht sogar ein geheimer Teaser!

  13. Verdammt geil gemacht, immer wieder erstaunlich, was man aus den normalen WoW-Charakteranimationen alles so rauskratzen kann!

  14. Wirklich ein sehr gut gemachtes Video leider finde ich das, dass Ende zu kurz kommt am Anfang wurde noch jeder Boss vorgestellt was mir am Ende ein wenig zu knapp vorkamm trotzdem daumen hoch für das Video.

  15. Ich meinte beim 3. kann ich helfen^^ Für RICHTIG professionelle Machinimas sind manchmal auch 3D-Animationsprogramme nötig.

  16. Für sowas braucht man Ausdauer und Kreativität, Know-How und Lust. Bei dem 2. kann ich gerne helfen^^ Ich mach atm auch nen kleines Machinima mit WoW. Man braucht Nen Captureprogramm (Fraps, Gamecam oder WeGame), WoW Model Viewer, WoW Map Viewer (in manchen Fällen) und Sony Vegas oder Adobe Keine-Ahnung-Software-1337.

  17. Das Video ist echt super gut gemacht….. wo kann man sowas eigentlich lernen? Wäre ein interessantes Hobby… Ich hätte echt Spass daran auch mal ein WoW Filmchen zu drehen- Stevie, lass ma beide bei der VHS einschreiben…. 🙂

  18. hahahah seeeehr geil gemacht und ein echter ohrwurm^^
    war erstmal nich sicher ob ich mir das ansehe weil ich zocke kein wow mehr aber jetzt hab ich eig. wieder lust drauf
    ( auch wenn ich weiss dass es nach 1 woche wieder langweilig wird…)

  19. gefällt mir – die deadmines sind seit anfang an meine lieblingsinstanz. ich hab mich irgentwie in das schiff am ende der instanz verliebt.. seit jeher meine lieblingsstelle

    das video hat was von nem musical finde ich. schön schön 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here