TEILEN

In jedem Jahr gibt es eine neue Version der EASports Fußball-Simulation Fifa. Wenn ein großes Turnier, wie eine Weltmeisterschaft oder eine Europameisterschaft ansteht, gibt es zusätzlich nochmal eine Fifa-Version dazu. So auch in diesem Jahr, denn wie viele von Euch wissen werden, beginnt in wenigen Wochen die WM in Südafrika. Die Macher des Spiels unterliegen nun dem Zwang, von Version zu Version so viele Features zu verändern oder zu verbessern, dass man damit den Kunden davon überzeugen kann, dass das neue Fifa so viel neues enthält, dass ein Kauf quasi lebenswichtig ist. Da man aber das „Rad nicht neu erfinden kann“, fällt dies von Jahr zu Jahr und von Version zu Version immer schwerer. Was hat sich denn nun bei Fifa WM 2010 zu Fifa 10 genau verändert?

Hier gehts zum kompletten Gametest –> Klick mich


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. auch wenn ich deine meinung teile, ist dies nicht der richtige platz um sie kund zu tun.
    meistens kann man ja die fussball-spinner einfach ignorieren (und deshalb schau ich auch diesen gametest nicht). Schwierig wird das nur alle 2 jahre, wenn irgendso n bescheuertes turnier ist, und man in allen medien nix anderes mehr hört und jeder depp meint, dass die mannschaft des heimatlandes besser spielt, wenn man besoffen und gröhlend durch die straßen rennt.

  2. Ich respektiere deine Meinung aber deine Aussage dient offensichtlich nur dazu um andere zu provozieren. Genau so gut kannst du in eine Frauenboutique reinstürmen und schreien „Scheiss Frauen“.

  3. Man sollte vielleicht noch anmerken, dass man beim Modus Mannschaftskapitän mit bis zu vier Spielern spielen kann. Also man selbst + 3 Freunde an der gleichen Konsole, und jeder hat die Kontrolle über jeweils einen Spieler. Mit ein bisschen Übung kann man da richtig schöne Spielzüge entwickeln

  4. Abzocke wär es, wenn sie dich zwingen es zu kaufen oder das eine nicht ohne das andere funktionieren würde. Was hält jemandem davon ab, einfach nur alle 2,3 oder sogar 4 Jahre das aktuelle Spiel zu kaufen?
    Solange die Verkaufszahlen stimmen, bietet EA eher den Nachfragen das Angebot, dass sie fordern. Außerdem schläft die Konkurrenz nicht

  5. „In jedem Jahr gibt es eine neue Version der EASports Fußball-Simulation Fifa. Wenn ein großes Turnier, wie eine Weltmeisterschaft oder eine Europameisterschaft ansteht, gibt es zusätzlich nochmal eine Fifa-Version dazu.“

    Klingt nach dreistester Abzocke.

  6. Den „Aussies“ habe ichs richtig dreckig gegeben, oder? Wenn Du die KI auf Weltklasse sehen willst, ist der Gametest wohl eher das falsche Medium für Dich.

  7. Ich hätte gern mal die KI auf was höherem als Halb-Profi spielen gesehen,denn das du die Aussies auf Halb-Profi wegballern kannst ist ja nun keine Kunst und sagt nich wirklich viel über das Potenzial der KI aus.

    Ansonsten gilt für mich: Solange wir PCler immer noch mit der,im Vergleich zur Konsole,Gammelgrafik spielen müssen und EA weiter die Pc Spieler so vernachlässigt werd ich denen kein Geld in den Rachen werfen.
    Jedoch wird das Spiel warscheinlich trotzdem oft gekauft wodurch sich EA bestätigt fühlt -.-

  8. „Hier gehts zum kompletten Gametest –> Klick mich“

    Der Link zur Seite tuzt noch nicht so wirklich.
    Aber zum Glück kann man den Gametest auch ohne diesen Link auf der Gametest-Seite finden 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here