TEILEN

Ich habe gerade folgenden Screenshot per Mail erhalten. Ich finde diese Zusammenstellung irgendwie ein bisschen „unglücklich“ gewählt…


Anzeige

62 KOMMENTARE

  1. Und weil ein paar amerikanische Polizisten nen Schwarzen verprügelt haben, “sind die Amis viel schlimmer“? Naja, halt ich für ne ziemlich harte Verallgemeinerung, ergo: Bullshit…

  2. Also, über „Niveau“ brauch man nicht zu reden, wenn es echt wär, wär’s einfach ein Fehler. Passiert.
    Genau wie der Moderator Merkel als Kohl bezeichnet hat.

  3. Oh man, meinst Du echt, jemand kommt ins Amt und macht ne One Man Show und heilt die Welt ? Auf dem Weg zu Deinem Ziel muss man als Politiker VIELE Kompromisse mit denen schließen, die einen das Genick brechen können (Militär, Opposition, Geheimdienste etc.).
    Zu denken er ist der Präsident und kann alles entscheiden ist naiv. So funktioniert Politik nunmal leider, Kompromisse. Meistens verwaschen diese das Ziel leider sehr -.-

  4. ne obama wird natürlich einfach mal wie jesus aus wasser wein machen und es unter allen armen (!!) verteilen – is doch klar.

    das leben war ist und wird immer ein kampf bleiben.

  5. dir is schon klar das der sprit in amerika wesentlich günstiger is? also haben die bestimmt wesentlich mehr vollgetankte golfs als wir in deutschland, wo der sprit fast 4 mal so teuer is.

  6. Najaaa…..als Rassismus sehe ich das nicht…eher als naja….schwarzer Humor…Es liegt leider an der Vergangenheit Deutschlands, dass man bei sowas immer gleich an Rassismus denkt…
    Inzwischen sind die Amis schon viel schlimmer was das angeht (siehe Berichte über Ami Polizisten die nen schwarzen verprügeln bis zum get no, ihr wisst was ich mein), aber gut…
    Ich stempel das unter schwarzem Humor ab…und ich mag schwarzen Humor xD

  7. Und genau diesen Zustand, dass man es automatisch miteinander in Verbindung bringt kritisiert sie. Guter Kommentar von ihr 🙂

  8. Oh, nur das Obama dort weiter macht wo diese aufgehört haben. Scheinst aber ganz gut informiert zu sein wenn du nicht dieser Auffassung bist, wirklich gut.

  9. @vanny Der Rassismus ist doch eindeutig beabsichtigt, weil das Bild von Obama zu sehen ist. Oder wie erklärst du dir die Überschrift, die offensichtlich per Photoshop eingefügt wurde?

  10. danke nyr!
    aber wir sind es ja mittlerweile gewohnt das sich hier auch so völlige bobs rumlungern und unqualifiziert fasseln.
    zum bild, ob fake oder nich….es ist pöse

  11. Bush/Clinton? Sag mal, hast du überhaupt irgendwie eine Ahnung von der U.S Politik? Damit hast du dich halt gaaanz hart selbst geowned. Aber um auf dein Niveau zu kommen (oder Nivea, vielleicht hast du es in der Baumschule so gelernt) – BE COOL, STAY IN SCHOOL! And fix your grammar :>

  12. ihr helden habt der eh erst die comments gelesen und dann gehschrieben : das sieht man doch an der schrifft..
    immer das gleiche.

  13. Schade für dich… Wie wärs dann mit dem:

    Jetzt haben die Amis auchmal nen vollgetankten Golf vor der Haustür.

  14. ich such auch verzweifelt den witz, dadurch das es ein fake ist, ist es nur ein plumper rassisstisch angehauchter versuch witzig zu sein
    anders wäre es gewesen wenn die ard das wirklich gebracht hätte, dann hätte man über den üblen faux pas lachen können den die tageschau da mal wieder gebracht hat

  15. Echt, so ein schlimmer Humor. Ihr Rassisten… oh… wartet… mir steckt hinten irgendwas drin.

    Naja auch wenn es ein Fake ist, würde nur zu gut passen.
    Denn mal ehrlich: Wer stopt Obama die schwarze Pest denn nun? Wie lange kann man diesen Bush/Clinton in schwarz noch aushalten?

    OH NEIN WAS SAGT SWD DA NUR, ICH DACHTE DAS WÄR DER SCHARZE JESUS! RASSIST!

  16. vergleicht man das schriftmuster mit dem unten geschriebenem obama so sieht man das es erstmal die komplett falsche schriftart ist und es überhaupt nicht in das bild passt.

    eindeutig ein fake aber lustige idee ist es trozdem

  17. Die Tagesschau fabriziert sowas wöchentlich und ändert den Text dann zur nächsten Übertragung ab.
    Von daher kann es auch mit beiden Versionen gelaufen sein. Untypisch wäre es nicht.

  18. Mal abgesehen davon, dass das ein nachgewiesener und offensichtlicher Fake ist… Die Tagesschau würde nie, ich wiederhole nie, eine solche Überschrift für ihre Beiträge wählen. Das ist RTL-Niveau!

    Viel lustiger ist das: http://bit.ly/cmm2z1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here