TEILEN

Aus meinem Facebook-Profil:

Jetzt fehlen noch drei Sätze, dann haben wir alles für Greyson Tales 2 zusammen…

Nur noch Hortus, dann gehts los! Ich freue mich sehr darauf, endlich mit dem Schneiden anzufangen. Ich bin sehr gespannt, wie der fertige zweite Teil am Ende “klingen” wird.

Wie heißt es so schön: Spürst Du den Boden beben?

16 KOMMENTARE

  1. Die relativ lange Wartezeit auf die jeweils nächste Folge ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht…kanns kaum erwarten 😀

  2. Herrje, jetz freut euch doch nich immer alle so auf den neuen Teil, sonst werdet ihr am ende nur enttäuscht :p freut euch lieber erst wenn ihr ihn gehört habt 😉

  3. Sehts ihr den rauch am horizont könnt ihr die trommeln hörren tausende müssen es sein usw….. Wohooo vorfreude ist die schönste ^^

  4. bei mir bebt wirklich der Boden, aber auch nur, weil ich vor vorfreude rumzapple bin sehr gespannt auf den zweiten Teil. Ich bin mir sehr sicher das er wieder genial wird^^

  5. Apropos: hat man vom Herrn Hegenberg schon gehört, ob er denn mal Zeit und Lust für musikalisches Backup hat oder ist der gar nicht eingeplant?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here