TEILEN

Gott, ich liebe es, wenn eine WM ansteht: Allein die Werbespots, mit denen sich Adidas und Nike immer “batteln”, sind immer wieder äußerst sehenswert. Dieser neue Spot wurde heute veröffentlicht, damit legt Nike wohl gewaltig vor. Ich sage nur “Ronal…” – Homer: “do!”

55 KOMMENTARE

  1. So. Hab nochmal genau geschaut. Da Cannavaro bekannterweise ja für Italien spielt und die auch von Adidas gesponsert werden wurde es einfach so gelöst das man gar keinen Sponsor auf den Trikots hat. 🙂

  2. Mmh wenn ich es mir nochmal anhöre scheint es sogar die Version von Helloween zu sein. Egal, jedenfalls großartiges Lied.

  3. Also meinen Informationen zu Folge ist Nike seit Januar 2010 Ausrüster von Frankreichs Elf.

    Na mal schaun wie der zur WM passende Spot von adidas aussehen wird.

    Millionen wird er sicherlich auch kosten 😀

  4. Ihr wisst aber schon, dass Deutschland von Adidas gesponsort wird und man so keine Deutschen in Nike-Spots sehen wird… Zumindest nicht, wenn es um die Nationalmannschaften geht…

  5. ps: sorry für doppel post
    pps: die beste szene ist,als rooney aus seinem wohnmobil als assi nach draussen schaut,mit vollbart etc. das sah so überzeugend aus.ka warum ^^

  6. sponsort nike überhaupt deutschland? ich denke nicht

    ich persönlich finde das trikot der portugisen, neben dem der deutschen, am besten

  7. die ganzen leute die jetzt schreien,wo sind unsere deutschen. mal dran gedacht das die nationalspieler nicht für nike werben dürfen, da die nationalmannschaft in adidas spielt.
    ich weis da die anderen mannschaften auch nicht alle nike als sponsor haben,jedoch dürfen die spieler die in diesem spot zu sehen sind, ihren namen selbst vermarkten und sind an keine verträge gebunden wie die deutschen nationalspieler

  8. Hm, vielleicht weil die Deutsche Nationalmannschaft von adidas ausgerüstet wird, kann sein das es da vertragliche Probleme gibt wenn spieler im deutschen Nationalmannschafts-Outfit in nem Nike Werbespot auflaufen.

    Also Portugal, Frankreich, Brasilien sind Nike gesponsort, bei England weiß ich es gar nicht genau :/

  9. Und da sieht man mal wieder warum Deutschland nicht die WM gewinnt, wir sind nicht im Spot dabei… 😀 nett gemacht

  10. Deutschland hat halt keine Weltfußballer in seinen Reihen, wie einen Rooney oder einen Messi

    Sehr lachen musste ich btw, als ich auf web.de/gmx.de die Beschreibungen der 28 besten Spieler der kommenden WM gesehen hab
    Wenn dann zu Ballack gesagt wird, dass er uns 2002 alleine ins Finale geschossen at oder welche tragende Rolle er bei der EM hatte^^
    andere deutsche da waren btw Klose (gerechtfertigt, atm wohl der einzige, der in Deutschland dem Titel Weltfußballer nahe kommt) und Lahm (nach der WM ebenfalls als Weltklassefußballer anzuerkennen, mMn)

  11. Warum wir nicht dabei sind? Vielleicht….oh eher bestimmt…nein definitiv: Weil wir von ADIDAS gesponsort werden 🙂

  12. Wie? Kein Deutscher in dem Spot?

    Sry, Leute der Spot ist geil, die ham sich echt viel Mühe gegeben und so, aber da kommt bei mir echt purer, nackter Patriotismus hoch. -.- Frankreich, England…. die ham wa in der CL naß gemacht, einschließlich ihrer “Superstars”…. UND KEIN DEUTSCHER? Nenenene^^

    LG

  13. Wohl deshalb kein deutscher dabei weil alle “nennenswerten” Spieler (Ballack, Schweini, Poldi…) Verträge mit adidas haben (mit Ausnahme vllt. von Klose der in Nike spielt) und die deutsche Mannschaft in adidas Trikots wohl auch nur schwer in den Spot gekommen wäre (überrascht mich aber, das England sichtbar mit Umbro gezeigt wird).

    Und die ronaldinho Szene ist wirklich ein Schuss in den Ofen 😀

  14. Woah, supergeil….!!
    Ich freu mich schon so auf die WM 😀
    Die ganzen “Wayne”-Babys fand ich persönlich auch geil ;D

  15. Der Spot ist göttlich. Mehr davon. Perfekte Einstimmung auf jedes Fußball-Erlebnis. Apropos: Bayern – Inter 2:0

  16. Wie sie es halt echt managen können, so viele Fußballgötter in nur einem Spot unterzukriegen… Was so ein Spot wohl kosten mag…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here