TEILEN

Da scheinbar nicht alle das Bam!Stevinho-Radio letzten Dienstag gehört haben, erreichen mich ständig neue Mails, in denen gefragt wird, wann ich endlich eine Alpha-Coverage anbieten würde. Es gibt zur Alpha eine NDA, d.h. es darf nicht öffentlich drüber berichtet werden. Und das aus gutem Grund: Im aktuellen Alpha-Patch ist ein Großteil der Gebiete noch unfertig. Es muss einfach noch sehr viel gefeilt werden.

Ich für meinen Teil habe das Worgen-Startgebiet durchgezockt und spiele momentan die neuen Gebiete. Das Worgen-Startgebiet ist ganz okay, und das neue Anfangsgebiet (ab Lvl 80) ist, so hat Blizzard ja bereits verraten, komplett unter Wasser. Macht momentan echt Spaß.

Stellt Euch vor, ich habe Free Willi getroffen!

52 KOMMENTARE

  1. @Dirkules Deutschland is schon Bankrott/Verschuldet genauso wie jedes andere land (obwohl ich glaub das es n paar länder gibt die noch nich verschuldet sind)

  2. unter wasser …
    ich hab schon bei super mario die unter wasser levels gehasst und später bei daoc erst recht …

  3. gut das es die NDA gibt, ich find wenn man alles vorher durchkaut is der spaß doch sehr viel weniger vorhanden als wenn alles neu ist 😀

  4. es ist so, dass man niemandem sagen darf, dass man alpha zockt. und nicht dass man nicht zugeben darf dass es eine alpha gibt, ist ja immerhin offiziell bekannt gegeben worden.

  5. Richtig, wie nach jedem Patch muss man wenn man die Alpha installiert sich durch diverse rechtliche Auflagen klicken. Also hat auch Stevie die NDA unterschrieben.

  6. das ändert nichts an der tatsache das es in der nda steht, ICH les mir schliesslich durch was ich unterzeichne

  7. ohja er hat richtig hart gefailed…

    Gerade wieder im Internetz unterwegs gewesen und irgendwelche coolen Begriffe aufgeschnappt um sie direkt beim erstbesten rauszufeuern? Respekt!

  8. Was heißt hier Failguy wenn der die NDA durchgelesen hat. Kann doch sein das es drin steht. Und wenns so drin steht, hat er vollkommen Recht. Egal was Blizzard gesagt hat. Von daher

    Davon ab, ich freu mich auf das Addon, wobei ich wirklich nicht weiß ob mir die Unterwasser Gebiete gefallen werden. Bin kein Fan von Schwimmen Ingame ^^

  9. Mein Kumpel hat den bekommen, weil er welche in den USA kennt, die welche bei Blizz kennen und so isser halt auf die “Emailliste” geruscht. Ich sag ja, nichts geht über Vitanim B 😉

  10. Also das was ich bisher von der Alpha gesehen habe ist ganz nett. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht aktiv gespielt, sondern lediglich die veränderten / neuen Gebiete habe zeigen lassen.

    Irgendwie bekommt man da schon ein wenig Lust wieder zu spielen, aber das alte Fieber von WoW Classic wird niemals wieder aufkommen. Damals musste man noch für sein Gear arbeiten und immer wieder in Instanzen gehen, damit das Equip direkt gedroppt wird! 😛

    Achja, ihr solltet euch auch beeilen, wenn ihr noch das Achievement für Thunderfury haben wollt. Bald ist MC dicht 😉

  11. “btw. laut nda darf man nicht mal zugeben das es ne alpha gibt…..
    also : es gibt sie nicht !!!”
    was bis du denn fürn failguy… die Alpha wurde doch bon Blizzard angekündigt..

  12. Ohne jetzt zu viel sagen zu wollen, aber meines erachtens hat Stevie den nicht direkt von Blizzard bekommen, sondern von jemand anderem. Und da die Alpha Family&Friends-Alpha heißt, müsste dein Kumpel schon einen Blizzard Mitarbeiter kennen um auf “normalem” Wege an der Alpha teilnehmen zu können.

    Korrigiert mich, falls ich mich irre.

  13. Schließ ich mich voll und ganz an.
    Aber als Druide freut man sich natürlich auf so ein Gebiet wenn man die Glyphe hat 😀

  14. Das ist für Steve keine rechts frage, sondern die von gutem benehmen und ehre 😉

    Der Account gehört nicht Steve und Steve hat als einer der wenigen Gamer ein Gefühl dafür was falsch und was richtig ist 😀 *hust* Marc Dutroux 😉

    Jedenfalls wenn Steve große Sachen spoilert wird Blizz mal gucken wem der Account gehört der oft über die selbe IP gespielt wird wie einer der vielen Accounts von Steve und dem ganzen einen Riegel vorschieben

    Soll heißen, der großzügige Spender des Alpha aktivierten Accounts wäre der gebeutelte.

  15. Ich glaube es ist wie ein Wotlk, dass man anfangs in 2 Gebieten leveln kann. Hyal wäre das eine, Vashj das andere in Cata.

  16. Gott, dass dumme Menschen nie ironische Posts verstehen… sogar noch mit einem Smiley versehen… wenn das die Gesellschaft von Morgen ist, ist Deutschland in 10 Jahren bankrott.

  17. und ja die unterwasserwelt ist ganz nett, am tollsten ist aber momentan das goblin startgebiet 🙂 und deren schami totems
    btw. laut nda darf man nicht mal zugeben das es ne alpha gibt…..
    also : es gibt sie nicht !!!

  18. Solange du nichts selbst unterzeichnest, darfst du alles berichten was du über irgendwelche Quellen erfährst. Es gibt eine sogenannte Pressefreiheit. Und du bist unter keinen Umständen dazu verpflichtet, deine Qullen zu nennen.

  19. Habe ich dir schon gesagt, was du für ein gottverdammter Lucker bist, nen Alpha Invite bekommen zu haben? 😛

    Mein Kumpel hat auch einen bekommen, und ich bin so neidischt… naja geht halt nichts über Vitamin B und ich muss bei meiner Cataclysm Sandbox bleiben *schnüff*

  20. Steve eine Frage, vergeht dir der Spass dann nicht wenn das Addon erscheint? Da du ja das Anfangsgebiet etc. schon alles gesehen hast? Oder freust du dich umso mehr wenn es erscheint?

    Ich bereue das ich Wotlk beta gespielt habe =(

  21. unter wasser wusst ich nich, aber so kann man das mit dem schnellen questen und fliegen auch mal umgehen. hammer 😀

  22. “Da scheinbar nicht alle das Bam!Stevinho-Radio letzten Dienstag gehört haben,”…

    Vermutlich wird sogar der Großteil der Besucher hier etc. nicht dabei gewesen sein 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here