TEILEN

Noch zwei Tage, dann geht die Reise endlich weiter! Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich Euch einen kleinen Trailer gebastelt. Viel Spaß damit!

Trailer Greyson Tales 2

Ich möchte kurz noch anmerken, dass sowohl der Song aus dem Trailer, als auch die Zeichnung von Community-Mitgliedern produziert wurden – Danke an Patrick Senges (Song) und Petra Imboden (Zeichnung).


Anzeige

Play

47 KOMMENTARE

  1. allerdings muss ich hier mal eine lanze für beaver brechen, der damals vermutlich den besten kritikbeitrag zum ersten teil geschrieben hat (in dem es eben nicht um die stimmen ging, was du so häufig bemängelt hast). von daher ist sein posting schon okay.

  2. Ja, komisch aber, dass man in Deinem Comment kein „meiner Meinung nach“ lesen kann. Es steht ganz stumpf drin: „…nachdem der einstieg mit dem ersten teil ja eher mau war!“

    Ist also so formuliert, als wäre es ein feststehende Tatsache. Fakt ist aber, dass dies ausschließlich Deine Meinung ist!

  3. Ach, der erste Teil war eher „mau“, verstehe. Komisch, kam bei mir ganz anders an. Am Besten finde ich immer die Leute, die ihre Meinung einfach mal als allgemeingültig hinstellen. Mag ja sein, dass Dir der erste Teil nicht gefallen hat, Fakt ist aber, dass die Downloadzahlen ziemlich hoch waren und das Feedback überwiegend positiv war.

  4. Ja so ist es ja, mann kann es nicht jedem recht machen. Daher schreibe ich auch, dass es so ja nicht jedem gefallen muss.

    Bei einem Hobbyprojekt, weiß man eben nie wann der nächste Teil so genau kommt, weil immer neue Sprecher gebraucht werden und du ja auch nicht immer gleich viel Zeit hast.

    Ich höre bzw. gucke lieber Sachen, die regelmäßig erscheinen. Wo ich weiß das ich 7 Tage später den nächsten Teil in gleicher Länge bekomme. Ich bin eben ein Mensch der sich nicht gedulden kann, das geb ich offen zu.

    Ich habe ja nicht geweint, hab doch nur geschrieben, dass das Hörspiel für mich nichts ist und das ich trotzdem einen riesen Respekt vor deiner Arbeit habe. Denn ich kenne niemanden, der sowas als Hobby nebenbei stemmen könnte.

  5. ich glaub jetzt wird das hörspiel auch für richtige lore fans, rp’ler usw. interessant, nachdem der einstieg mit dem ersten teil ja eher mau war. absolut genialer trailer – bin wirklich gespannt!

  6. evtl meinte er mit nächsten teil ja den hier aber naja hauptsache mal wieder beleidigen kennen wir ja schon von dir!

  7. Lass sie reden – wenn ich 20 Minuten lange Hörspiele mache, weinen die Leute rum, dass es zu kurz wäre; wenn es länger als 30 Minuten ist, weinen sie rum, weil sie nicht mehr aufnehmen können und man es nicht mal zwischen den Raids hören kann.

    Ergo, sie weinen immer, egal, was ich mache. Allerdings kann ich ein 1-Stunden-Hörspiel wie Allimania zeitlich nicht mehr stemmen. Hinzu kommt, dass je länger das Hörspiel ist, desto länger dauert auch der Release – siehe Allimania 15-19. Darüber zu weinen, dass ein Hörspiel nicht lang genug ist und nicht schnell genug erscheint, ist also ziemlich dämlich, weil beides zusammen eben nicht möglich ist – selbst wenn man es hauptberuflich machen würde.

  8. Also in seinem letzten „Flash-News“ spricht Stevinho davon, dass nichtmal die Hälfte Drehbuch 10min Hörspiel entsprechen.
    Was ist daran so kurz?
    Also alle Hörspiele > 30min (also pro Folge) leiden darunter, dass man das gar nicht mehr so aufnehmen kann. Man muss sich schliesslich auf das ganze konzentrieren.

  9. Bei „ich bin der Hüter meines Bruders“ habe ich zum ersten mal gänsehaut bekommen.. verdammt, das wird besser als der erste teil!

  10. ich finde die Stimmen echt mal richtig nice. Auch wenn der eine Junge einmal ziemlich nuschelt… und ich freu mich jetzt schon auf die outtakes it’s time, it’s time!
    +1

  11. Muss leider sagen, dass mich das Hörspiel kein bisschen anspricht. Vorallem als „Hobby Projekt“ nicht, da viel zu selten, viel zu wenige, viel zu kurze Teile rauskommen. Mag sein, dass sie dafür dann eben Qualität haben. Aber es muss ja nicht jedem gefallen.

    Werde es mir frühestens anhören, wenn es mal mehr als 10 bis 15 Teile am Stück gibt.

    Aber ich respektiere natürlich die Arbeit die du in das Projekt steckst und findes es einfach spitze, dass du es schaffst neben deinem Beruf noch soviel für die Communtiy zu machen und dazu noch ein Privatleben zu haben.

  12. Gänsehautgefühl stimmt. Vorfreude ebenfalls groß. Und Steve du hattest recht die Auttakes von Barlow sind ein Extrefolge wert^^

  13. gratuliere steve…meisterwerk inc 😀
    von den sprechern sind wieder n paar besondere highlights debei find ich.

  14. Greyyyyyysooooon Tales! hören! *zusammen gekauert in der ecke immmer wieder trailer hör*
    ^^ sehr schön, ich bin unheimlich gespannt auf den 2 teil

  15. ich finde die Stimmen echt mal richtig nice. Auch wenn der eine Junge einmal ziemlich nuschelt… und ich freu mich jetzt schon auf die outtakes 🙂
    it’s time, it’s time!

  16. gänsehaut feeling. ganau das, was mir bei deinen früheren hörspielen gefehlt hat, steve. spitzenklasse! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here