TEILEN

Watt, wer biss‘ Du denn? Anbei der neue Videoblog von aequitaS – könnte sein, dass Euch darin das ein oder andere „Deja vu“ begegnet…

Hier gehts zu seinem Blog –> Klick mich


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Hmmm, mich reizt es schon, bei diesem Hörspiel mitzumachen… Irgendwie finde ich, wie z.B. Domingo kein „Ich-versuch-mal-mein-Glück“-Button…

    Meine eMail-Adresse hast du ja! =)

  2. also ich würde wirklich gerne bei deinem hörspiel mit machen nur zurzeit ist es so das ich noch kein richtiges internet habe nur über handy aber ich habe deine vorraussetzungen die du brauchst du kannst mich ja bitte einfach mal anschreiben
    da ich meine email adresse die nun nicht veröffentlicht wird angegeben habe und du sie denke ich lesen kannst wenn dem nicht der fall ist mein youtubeaccount ist badshishaboy
    du kannst von mir auch ein paar testsätze bekommen wenn du möchtest einfach sagen was ich sagen soll und in welcher tonlage und welche emotion ob aggressiv oder fröhlich
    währe cool wenn du dich meldest
    gruß Domingo aus berlin

  3. Hey, als Allimania war echt klasse. Aber Greyson Tales ist nicht so gut. Ich finde die Story einfach etwas zu unrealistisch. Mir macht nur Sorgen, dass ich der einzige bin, vlt. liegts an mir ?

  4. naja ich persönlich finds sogar besser wenn solche sachen auf Englisch kommen… nicht dass wie in WoW auf einmal ein „Illdian Sturmgrimm“ oder ein Lich King mit dem „Frostgram“ kommen…

  5. Da werden verschiedenste Communities verknüpft, netter Auftritt und Viel Erfolg beim Song komponieren an aequitaS und Viel Spaß und Erfolg beim schreiben!

  6. Lasst uns mal rechnen: Steves Hörspiel = „Superklasse“. Aequitas Musik: „Hammergeil“.
    Daraus ergibt sich wiedermal ein Superklasses und Hammergeiles Hörspiel. Kann es kaum noch erwarten. Sagmal Steve unterrichtest du auch Deutsch? Weil das alles sprachlich so gut umgesetzt ist. Naja danke dafür. (Noch mehr Lob und es wird peinlich xD)

  7. Ich weiß gar nicht so recht wieso, aber irgendwie passen Steve und aequitaS von der Persönlichkeit her meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen.
    Irgendwie komisch, beide in einem Video interagieren zu sehen.
    Geht bestimmt nur mir so… ^^;

  8. Ui Spoiler, böser Steve! 😀 Aber der Titel müsst wohl eher Steve’s Vlog, präsentiert von aequitaS sein. Wie auch immer, sehr schön zu wissen, dass ihr zusammenarbeitet. 🙂

  9. *hust* krümelz*
    aequitaS Vlog-> 50% der zeit stövi tztztztz :p

    Glaub der gute wäre auch mal was für eine WoWnacht. Das könnte lustig werden 🙂

  10. Wirklich echt toll was ihr alles auf die Beine stellt!!! Naja es ist mir zwar recht peinlich… Aber wie kann man denn jetzt genau bei dir „Vorsprechen“?

  11. Ok, da ich erster bin, denke ich mal, dass Du den Kommentar auch lesen wirst! Ich selbst finde das Hörspiel von der Story sehr gut, aber das Worte wie „Warchief“ für Kriegshäuptling benutzt wird (z.B) finde ich irgendwie … unpassend!
    Damit das hier nicht als „geflame“ abgestempelt wird: Du hast meine höchste Achtung für deine Werke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here