TEILEN

Die spinnen die Amerikaner… Danke an Cooocy für den Link!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Hmmmm, also als jemand, der bereits recht lange in der Furryszene aktiv ist, kann ich sagen, daß das sicherlich keine Furrys sind. Nicht direkt zumindest. Das ist so, wie mit Skinheads und Nazis. Manche mögen gleich aussehen, eventuell soar beides sein, aber man darf sie bitte nicht vermischen.

  2. Nunja, Furys die’s nicht im Internet belassen können und jetzt auch nach aussen dringen. Jedenfalls siehts für mich so aus. Nichts gegen die Fury Szene als solches, hab genug Freunde die da großer Fan von sind aber nunja.

    Was die Nachrichten angeht:
    Sie wollen keine Aufmerksamkeit? Jaaa….. ist klar.
    Jeder soll machen was er will aber soll sich nicht wundern wenn er Angeschaut wird. Und ich glaub nicht das sie das nicht auch Bezwecken.

  3. damals hatte man schon über die opel-manta fahrer gelacht, die sich soen schwanz an die antenne tun und heute packen sich einige son teil echt an den arsch 🙂

    zomfg!

  4. naja, der aufruhr kommt ja eher nur davon das eins von diesen werewolf kids mal nen angefahrenen hund abgeschlachtet hat und dann wochenlang online emo attention müll gemacht hat, bis man es dann endlich doch zum gestehen brachte

    und wenn bei texanern eins einschlägt, dann ist es so ein unchristliches monsterzeug xD

  5. Mir tun die leid die schon lange vor dieser kiddi reihe twinlight ,diesem kult um werwölfe und vampire angehört haben.Leider werden diese unaufälligen die ihre3n style haben jetzt alle in einen Topf geworfen.Selbes ist mit der Gothic szene passiert in deutschland ist für die meisten ein EMO = gothic
    Was ich zum kotzen finde es mögen sich überschneidungen finden in kleidung und musik,aber die weltansichten sind bei den gruppierungen grund verschieden.

  6. Und die ganzen Emos verarschen die Depressiven ! Verbrennen sollte man die schnell…bevor die sich selber abmurksen…

  7. Ist definitiv nicht Onion News. Kens5 ist ein lokaler Sender in…*nachguckt* ah ja, Texas, wenn ich das richtig sehe:
    http://www.kens5.com/

    Aber hey, die Kids müssen sich halt irgendwie voneinander absetzen, ist in den USA noch um einiges schlimmer, immerhin haben die da Schulen die bis zu 5000 oder mehr Schüler fassen.
    Ein bisschen Individualität ist an einer High School verdammt viel wert. Ich war damals halt bei meinem halben Schuljahr in Michigan „the German“. Auch irgendwo eine Art von Individualismus^^

  8. Es gibt mittlerweile so viele nonkonformistische Szenen, da sollte es einen doch eigentlich wundern, warum immer noch über jede davon so ein Aufsehen gemacht wird. Ist doch egal, soll doch jeder machen, was er will, solange er andere damit nicht gefährdet.

  9. Das is nich The Onion.
    Dann wäre aus auch so gekennzeichnet, die bringen nämlich ihr eigenses Logo ein.
    BTW, ihr solltet mal „News Movie“ schauen, is ein 90 Minütiger film von denen. Einfach göttlich xD

  10. Emos mit Fängen.. nix ungewöhnliches und’s würd mich nicht wundern, wenn nen paar twilight kiddies wirklich damit anfangen würden

  11. An der Hälfte aller Schulen Werwölfe? Nun, dann sind an der anderen Hälfte Vampire 🙂

    Das wird bestimmt in South Park aufgegriffen ^^

  12. Also mir gefällt dieser Kult durchaus. Natürlich ist er etwas bizzar und zieht blicke an, aber das waren/taten Emos ja auch als sie bei uns aufkamen. Es ist quasi wie der Schützenverein von nebenan: Sie kleiden sich anders, sie haben Tage an denen sie ihren Kult zelebrieren (Vollmond) und es besteht eine Rangordnung. Falls es kein Fake von „The Onion“ sein sollte hoffe ich auf eine Verbreitung des Kults in Deutschland. Wollte schon immer ein kuscheliges Wolfsmädchen (Nicht im sinne des Wolfsjungen aus Frankreich gedacht) vernaschen. Aaaaaaahhhhuuuuuuuuuuuuuu!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here