TEILEN

Frage an Euch: Ein Film gespickt mit Action-Legenden, oder ein Film mit alten Männern, die sonst keiner mehr sehen will?


Anzeige

72 KOMMENTARE

  1. Das könnte lustig werden, Stallone und Schwarzenegger haben normalerweise denselben Synchronsprecher 😉

  2. arnis spruch gut und schön aber seit wann hat er als gouverneur zeit ne szene fürn film zu drehen O.o?????

    oder hab ich wieder irgend was verpasst?

  3. Ich werds gucken.
    Guter Trailer, gute Schauspieler! Schön, dass sie mal zusammen in einem Film zu sehen sind!

  4. in dem film spielen nur TOP schauspieler mit derbst hammer der wird auf jedenfall angeschaut, alleine schon statham is der film wert

  5. Alleine Statham und Lee werden den Film retten. Willis isn Bonus und Stallone sieht auch echt gut in Form aus für sein Alter. Wird sicherlich n sehr geiler Film.

  6. WOOWOWOWOWOWO krasse kacke, GIVE!
    wie geil ist das bitte? Vorallem Stalone schaut wahnsinnig gut in dem FIlm aus, hoffentlich kann man den hier im Kino auch auf englisch gucken 🙂

  7. Den muss ich sehen. Soviel sinnlose Gewalt! *freu*

    Aber ich find die Jungs nett. Sind mir lieber als diese Bubbies die sonst die Helden spielen!

  8. ich denke er wollte damit auch nicht sagen die sind jung sondern es ist nicht so dass die keiner mehr sehen will…immer hin gibt es noch viele leute die die leute als schauspieler schätzen 😉

  9. Es geht bei Action nicht um Story, sondern darum das es nonstop Explosionen gibt und Leute durch Wände gerammt werden 😉

    Darum das man ins Kino geht, über 90+ Minuten Adrenalin ohne Ende gepumpt bekommt und sich nacher bei der DVD mit seinen Kumpels und ein paar Bier sich über die Film-Fehler lustig macht und so 😛

    Diese Filme sollen einen nicht zum nachdenken bringen.

  10. Action – Helden, – Legenden, – GÖTTER!
    Der Film wird absolut fantastisch und ich freue mich richtig ihn auf englisch genießen zu dürfen.
    Pflichttermin für alle Fans guter Action. Period!

  11. Sorry, aber wenn einen Film, der alle großen Actionstars zusammenbringt und Chuck Norris vergisst kann ich nicht respektieren!

  12. Ganz einfach Steve. Weil die meisten Menschen geistig zurückgeblieben sind oder ums etwas „beleidigender“ auszudrücken gottverdammte Vollidioten sind.

    Leider wird man von solchen Leuten nicht verschont.

    Jedenfalls zum Film: Nun, ich bin mir nicht so sicher. Einerseits denke ich er wird sicher genial, andererseits – soviele Legenden auf einmal? Ob das gut geht ;)?

    Aber sehen will ich ihn auf jedenfall 🙂

  13. Eindeutig Legenden! Allein schon, dass es im Film eine Szene gibt, in der Bruce Willis, Arnie und Sly gemeinsam vor der Kamera stehen!
    Ich bin mir noch nicht sicher in weit der Film sich Ernst nimmt, aber so oder so wirds sicher ein sehr unterhaltsamer Action Film 🙂

  14. Es sind Filme wie dieser, wofür Menschen ettliche Tausend Euros in Heimkinos mit BluRay-FullHD und Bombast-Sound stecken 😉

  15. Oh yeah, ich freu mich drauf! Und ob’s jetzt alte Männer sind oder nicht, jeder einzelne hat schon mindestens einen guten Film gehabt, selbst Stallone. Und bei einem solchen Auflauf an Action-Stars kanns nur rund gehen.

  16. Sehr sehr geil!

    Robuste knallharte Megaaction mit meiner Meinung nach Megastars!
    Hammer Besetzung, knallharte Action, coole sprüche!

    Selbst unser Rocky der nicht gerade der jüngste mehr ist, dem passt die Rolle auf den Leib geschnitten, Respekt Rocky.

    Ich freue mich auf den Film!

    Greezz

  17. Also die männer (bis auf stratham und li) sind zwar alt aber immernoch top schauspieler 🙂 Ich werde mir den film auf jedenfall ansehen. Auf den freue ich mich nun schon seid knapp 2 Jahren, seit ich das erste mal was davon gehört habe. Die besetzung muß erstmal wieder jemand nachmachen. Und ich möchte garnicht erst wissen was der Film mit der Besetzung kostet ^^ Ich freu mich jedenfalls drauf besonders weil everybodys Arschloch Austin mitmacht ^^

  18. weil manch einer nur liest und nicht denkt, whatever.

    ich find den trailer ziemlich gut und die frage ist berechtigt. immerhin sind einige von dennen schon etwas älter aber wiederrum auch immer noch gute action schauspieler. außerdem macht austin mit =D

  19. HILFE! Da steht eine _FRAGE_! Ich stemple hier überhaupt niemanden ab!

    Ich kapier’s einfach nicht! Schaltet das Gehirn bei einigen hier ab, wenn man einen Satz liest, der einem nicht gefällt und der Rest wird sozusagen ausgeblendet?

    Ich frage explizit, ob ihr findet, dass die Schauspieler in dem Film eher Action-Legenden sind O D E R ob sie Eurer Meinung nach alte Säcke sind, die keiner mehr sehen will.

    Was ist daran so schwer zu verstehen? Und wieso kann ich nicht einfach mal einen Filmtrailer posten und eine lockere Frage stellen, ohne dass ich 10 Kommentare löschen muss, weil ich mal wieder dafür persönlich beleidigt werde?

  20. Hm mir is gerade aufgefallen das ja Arni dem alten Stallone versprochen hat noch bei einem Film mitzumachen

  21. das sind super schauspieler steve, vorallem jason stratham und bruce willis! wenn du nach dem alter gehst kannst du die hälfte der schauspieler als alte säcke abstempeln -.-“ omg

  22. Das sind wenigstens Schauspieler dene man die Rollen auch abkaufen würde! Wenn die da irgendwelche jungen Nonames als Elite-Söldner hinsetzen würde wäre der ganze Film schon unglaubwürdig, aber mit dieser Besetzung?
    Ich sehen einen der legendärsten Filme seit langem am Horizont erscheinen!

  23. Joa ne nur das Lee auch schon 47 ist und Willis 55. Würd ich ja jetz nich als jung bezeichnen.

    Ich freu mich auf den Film.

  24. Herlich mal einfach wieder ein aktion film alter schule.
    Freu mich schon drauf 😀
    Das beste bruce ist auch dabei!
    Yippie Ay Yeah Schweinebacke

  25. Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts (älterer Bruder von Julia Roberts), Randy Couture (UFC Legende), Steve Austin (WWE Legende), Terry Crews (wer den net kennt is selber schuld, ich sag nur Old Spice Odor Blocker, der hat net nur gute schauspielerische Leistungen, sondern auch Humor), David Zayas, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Danny Trejo (Sehr bekannter Nebendarsteller von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez Filmen, Youtube –> suche –> Machete), und viele, viele mehr.
    Das Ding kann einfach nur gut werden 😀

  26. Da hab ich mich ja ganz shcön verschrieben 😛

    Naja, ich bin ja so ein kleiner Film-Expterte und meiner Meinung nach ein typisch-stupider Action-Film mit dem Plot, den man wohl grade beim verrichten des großen Geschäfts geschrieben hat. Zu den alten Legenden kommen auch einige neuere Vertreter des Action-Genres, aber auch das wird den Film wohl oder übel nicht retten, aber zum Zeit-Tod-Schlagen recht es allemal. Zu letzt noch: Arni hat nur einen Cameo Aufritt und wird uns nicht all zu lange im FIlm begegnen.

  27. Naja, ich bin ja so ein kleiner Film-Expterte und meiner meinung nach ein typrisch-stupider action mit dem plot, den man wohl grade beim verichten des großen geschäfts geschrieben hat. Es gibt auch zu den alten Legenden kommt auch einige neuere Vertreter des Action-Genres, aber auch das wird den Film wohl oder übel nicht retten, aber zum Zeit Tod schlagen recht es allemal. Zu letzt noch: Arni hat nur einen Cameo Aufritt und wird uns nicht all zu lange im FIlm begegnen.

  28. Allein schon wegen „The Rattlesnake“ Stoen Cold Steve Austin muss man den Film ansehen! Alle Schauspieler mag ich eigentlich, außer Rourke…der is mir so unsymphatisch…

  29. Stimmt, du stellst ne Frage, die ich auch gern beantworte: Seit ich von dem Film weis, ist das Premierendatum bei mir im Kalender markiert. Der ist mener Meinung nach nen Pflichtfilm

  30. Meist bleibt ja nicht mehr viel Story über, wenn so viele Stars in nen Film gequetscht werden. Aber Story ist nicht alles, schon gar nicht bei Actionstreifen.
    Daher schau es mir auf jeden Fall an. Wenn er langweilig ist kann ich nachher wenigstens drüber lästern.

  31. Ich weiss nicht so recht… so viele Action Schauspieler auf einem Haufen.. ob das gut kommt? Da kommt bei mir eher der Gedanke hoch, dass man eine banale nicht so prikelnde Story mit bekannten Schauspielern kompensieren will. Ich kann mir aber gut vorstellen dass viele Leute sowas sehen wollen und Spass daran haben. Aber Nonstopp Explosionen und Geballer ödet mich ziemlich schnell an. Darf zwar sicherlich in einem Actionfilm vorkommen, aber dann muss es auch spannend aufgebaut sein bis zu dem Zeitpunkt. Dann ist der Effekt viel grösser. Angucken werd ich mir den Streifen auch sicher mal, wenn auch nicht unbedingt im Kino.

    Und bitte nicht vergessen das dies meine persönliche Meinung ist und ich keinesfalls sagen will wie ein Actionfilm sein darf/muss und wie nicht.

  32. Also was man dort sieht macht Lust auf den Film und Männer die keiner mehr sehen will hm naja Silvester mochte ich nie Wirklich aber das er noch bei einem neuen Film mitmacht find ich gut . (warum is Gouverneur Arni mit dabei der soll sich um seinen Bundesstaat kümmern 😀 )

  33. der film kann nur geil werden, schade das Terry Crews nicht erwähnt wurde 😀 der ist alleine den Kinobesuch schon wert 😀

  34. Warum eigentlich nicht? Ist doch dein Blog oder? Deswegen sind wir ja hier – um deine Meinung zu solchen Themen zu lesen. News und Trailer bekommt man ja überall 🙂

  35. Hab den Trailer bereits vor geraumer Zeit gesehen und muss sagen -godlike-. Ich bin echt nicht so der Actionfan, aber der Film ist ein muss! Legenden sterben nie.

  36. Wenn du Statham, Jet Lee und Bruce Willis als alte Männer zählst, die keiner mehr sehen will, weiss ich auch nimmer 😛

  37. Alleine das Kommentar von Schwarzenegger zu Stallone ist göttlich: He loves playing in the jungle. Musst ich so grinsen 😀

    Ich werd ihn mir aufjednefall reinziehen. Endlich mal wieder ordentlich Action und nicht so ne weichgespülte Kacke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here