TEILEN

Die englischen Sun titelt heute mit „Germans are terrified of Three Lions„. Sind wir nicht alle total „terrified“ vor der englischen Mannschaft? Schließlich kann einem kurz vor dem Achtelfinale schon Angst und Bange werden, angesichts der beeindruckenden Auftritte der Engländer in der Vorrunde. Hier ein weiterer Auszug aus dem Artikel der Sun, der einen Ausflug der deutschen Mannschaft zu einem Löwengehege ein klitzekleines bisschen ausschlachtet:

Meanwhile Germany’s mane man Lukas Podolski looked nervous as a pride of lions looked ready to rip into him – just as England’s Three Lions will tomorrow.

Natürlich macht die Bild in Deutschland nichts anderes, trotzdem ist es lustig, mal die andere Seite zu lesen. Also schaut mal rein! Wenn wir heute „Shitface“-Rooney und seine Kollegen aus dem Turnier werfen, können wir den Engländern morgen zurufen: Vielleicht habt Ihr drei Löwen, aber unseren Adler könnt Ihr damit nicht fangen!

Was tippt Ihr für heute Nachmittag?

Danke an Twixst für den Link!

Hier geht’s zum Artikel in der Sun –> Klick mich


Anzeige

84 KOMMENTARE

  1. So Leute wie Flacs müssen sich dadurch profilieren, Rechtschreib- bzw. Satzzeichungsfehler zu suchen und diese den Verfassern an den Kopf zu werfen.

    🙂

  2. Tut mir Leid aber da wär ich dann für ein Kuranyi der „nicht ins System passt“ statt nen Gomez der null Torgefahr ausstrahlt..
    Insofern würd ich mal dreist behaupten, es wär die bessere Entscheidung gewesen, wenn er den Nutella-Mann mitgenommen hätte.
    und ja er hat an Poldi und Klose festgehalten, aber in einer WM muss Leistung erbracht werden, da kann man nicht hoffen, dass er sich langsam aber sicher mal steigert!

  3. Er hat aber recht!
    Fußball ist viel zu schnell, als dass man immer erst auf die Auswertung der Kamera warten kann

  4. Diese haben aber sofort gezeigt das sie was bringen.
    Wenn Gomez auf dem platz ist es so als wenn Deutschland nur noch 10 spieler hat.

  5. Ich fand aber Trochowski war jetzt nicht so schlimm, ich meine sie sind es auch ruhig angegangen. Aber Gomez ach du meine Güte der kann ja nichtmal mehr einen Ball führen oO

  6. naja bin auch nicht der grösste gomez freund…aber heute konnte man seine aufgabe gut sehen : ball halten und das hat er gut gemacht

  7. fand den text von christian horner viel besser der zu vettel über den kopfhörer sagte : das ist das beste was deutschland heute gemacht haben wird 🙂
    und siehe da es geht noch besser 🙂

  8. Wenns nach mir ginge, wäre Gomez auch längst aussortiert. Aber andererseits hat Löw an Podolski und Klose auch festgehalten, als sie über lange Zeiten schwach waren. Und da hat sichs ja nun ausgezahlt…

  9. Ich muss sagen ich hatte auch Bammel wie man sieht war jede furcht grundlos 🙂
    Das Spiel hat mir sehr gefallen aber jetzt kommt das 4tel finale ohh je *g*

  10. Wie wir die Löwen einfach alle Köpfe abgeschlagen haben! 😀 Glanzleistung unserer Jungs…und Özil hat endlich mal nen vernünpftigen Pass gespielt und das Tor vorbereitet!!

  11. Und ich seh noch meinen Vater neben mir, nach dem nicht gegebenen Tor schreien:“Ha!Da haben sie jetzt den Ausgleich für Wembly!“ – Wahnsinns Spiel, sehr dramatisch, ich bin begeistert! Das einzige Manko, dass ich in der Mannschaft sehe, ist dass die Auswechselspieler (Gomez, Trochowski, Marin, Kiesling) wohl nicht an die Leistung der Stammelf rankommen und es in brenzlichen Situationen, in denen man einen neuen, frischen Mann braucht, zu Problemen kommen kann! Ansonsten: Johannesburg! Johannesburg! Wir fahren nach Johannesburg!

  12. Löw > Löwen =)
    Ich versteh aber trotzdem nicht warum er Gomez noch spielen lässt.
    Klar, er hätte da seine Chancen bekommen, aber man sieht einfach er passt da nicht rein und spielt zu unsicher..

  13. Und in der Formel 1 sagte Jenson Button noch zu Vettel
    „Hier durftes du gewinnen, aber im Fussball wird England Deutschland schlagen“

    Tja lieber Jenson Button das war wohl doch nur Wunschdenken

  14. Ich muss sagen, dass war die beste WM-Leistung, nicht nur von Deutschland, sondern generell. Diese Mannschaft hat heute ihr Potential fast vollkommen ausgeschöpft, es geht noch ein bisschen mehr, aber das heben wir uns fürs Finale auf.

    Ich beende meinen Post mit einem Zitat von Lukas Podolski:
    „Ja wir haben jetzt 3 Spiele auf die wir uns konzentrieren müssen…“

    Also, wir sehn uns im Finale.

  15. War wohl nichts mit „langweilen“!
    Unglaublich gute Leistung der Deutschen, teilweise arg schwach von den Engländern

  16. wie sich das spiel bei einem 2:2 entwickelt hätte, wie es sich auf die halbzeitpause und die damit verbundenen taktikänderung ausgewirkt hätte.. wenn england hinten nicht völlig aufgemacht hätte, was die zugegebenermassen schön rausgespielten konter überhaupt ermöglicht hätte.. das werden wir nie erfahren. wird den bildleser auch nicht interessieren; man wirds in einem nebensatz erwähnen. wenn dann der netzer in der pause noch immer vehement gegen eine torkamera oder -richter ist, kommt mir das kotzen.

  17. 4:1, ou ja, wir müssen echt Angst vor den Löwen haben, da ham sie schon recht. Ich hab jetzt noch Angst, dass die Hooligans das Stadion niederrennen >.>

  18. Ich seh schon morgen die Englissche Bild Zeitung texten :England team from the train run over Germany. Ich sag nur Winner Winner Chicken Dinner

  19. schon jetzt der !!!!!SKANDAL!!!!!!! dieser wm.. einfach unglaublich!! schon in realtime sah man den ball deutlich hinter der linie. unverständlich wie im jahr 2010 an einem der grössten sportevents überhaupt so etwas passieren kann.

  20. Das Recht dazu hat uns bereits Johi Löw gegeben 🙂
    „Wir spielen immer mit 12 Mann, den die Deutschen feuer uns an!“
    Und genau darumw erden WIR Weltmeister 😉

  21. Weil die beiden ne ziemlich lange Vergangenheit haben, genau.

    wembley tor… nur um ein Beispiel zu nennen. Genau.

    Es muss ja nicht heißen das die deutschen ein unschlagbarer Gegner sind, sondern viel eher das dabei wieder Anspannung herschen wird. Genau.

  22. Ich seh das Spiel noch nicht sicher als gewonnen…

    Sowohl Sieg als auch Niederlage halte ich für möglich.

    Ein Sieg gegen England wäre unendlich glorreich; fast so schön wie der Titelgewinn.
    DIe Niederlage hingegen wäre eine tiefe Schande, eine unendliche Demütigung.

    Ich piss mir vor Aufregung schon fast in die Hose. 😉

  23. Nunja, du hast das Prinzip von Nationalsport auch nicht ganz verstanden oder? Ich mein, bei so etwas zu verallgemeinern ist weder schlimm noch kann man da irgendwem einen Strick draus drehen. Es sind unsere Jungs die da Spielen gehen und uns als Nation vertreten, also werden wir Deutsche als Team dort Spielen und wir werden das schaffen. Also… 😛

  24. Die deutsche Nationalmannschaft spielt stellvertretend für das deutsche Volk, zu dem wir uns alle zählen können oder nicht? 🙂

  25. “Vielleicht habt Ihr drei Löwen, aber unseren Adler könnt Ihr damit nicht fangen!”
    richtig geiler spruch!
    6:5 nach elfmeter :>

  26. Gerrad macht das 1:0 für England. In der 60. Minute gleicht Mertesacker mit dem Kopf nach Ecke von Özil aus. Dann verlängerung, in der außer einem Pfostenschuss von Rooney in der 117. Minute nicht passiert. im Elfmeterschießen macht dann Schweini den letzten Entscheidenden Elfmeter rain nachdem Neuer bereits 2 gehalten hat = Viertelfinale gegen Argentinien :DDD

  27. kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso es immer heißt „WIR werden England besiegen“ „WIR werden Weltmeister“, etc.?
    Ich meine was macht ihr so tolles hier in Deutschland, was euch das Recht gibt euch zur deutschen Fußballmannschaft am andern Ende der Welt dazu zu zählen?

  28. vll. wollte er „shitfaced“ schreiben, passt auf jeden Fall zu Rooney =)

    Mein Tip 1:0 Geutschland.

    Na bin dann ma weg „SCHLAND“!!!!!!

  29. Insgesamt halte ich diese Partie für ausgeglichener als die nächste. Wenn Deutschland weiterkommt ist Argentinien in meinen Augen klarer Favorit im nächsten Spiel. Was nicht heisst das ich nicht an einen Sieg unserer Jungs glaube 😀

  30. Nö.
    Mesut regelt.
    Im Sinne von er sorgt dafür das alles so läuft wie es soll. Ich hab nur das Objekt weggelassen 🙂

  31. achja; shitface rooney? wenn wir uns hier schon auf einem solch hohem niveau bewegen: schonmal mesuts aka gesichtselfmeters gesichtsgulasch genauer betrachtet? da passt nicht viel zusammen.. aber entschuldigung; se germans supermodel schweinsteiger, klose und mertesacker holens wieder raus 😀

  32. go england!

    mal schauen, ob uns se germans weiter ins viertelfinale langweilen – mal kein sonntagsschuss von mr. mittelmass und gegner, die das tor treffen.. ja dann könnte es knapp werden.

  33. Wie? Mesut regelt? Was ist das für ein Satz? Fehlt da nicht irgendwie noch was…oder ist das so eine unglückliche Eindeutschung von „Mesut rulez“ *g*

  34. SCHLAND SCHLAND !!!
    Netter Eintrag ! Ich dachte so einen Müll wie die Bild wird nur einmalig auf der Welt produziert.
    Ich tippe 1:0 für Deutschland

    Naja Irren ist Menschlich 😀

  35. 2:0 Für England
    oder 2:0 für deutschland aber ich hoffe das england gewinnt damit ich diese nacht auch schlafen kann 😮

  36. Typische „Sun“ Sprüche. Cooler fand ich da den Spruch des „Guardian“. DIe meinten nämlich: „The good news: England’s through. The bad news: Germany’s next.“ Das passte bedeutend besser 🙂

  37. Ernsthaften Journalismus kann man vonna Sun und dem Mirror einfach nich erwarten…
    Selbst die Bild hat da mehr Qualität^^

    Bin halb Deutsch, halb Britisch… halte jetzt zu Deutschland und zur Not danach für England 😉
    Aber Mesut regelt.

  38. 2:1 Deutschland letztendlich kann man aber sich nicht wirklich festlegen werden die Deutschen so spielen wie gegen Australien oder so wie gegen Ghana hmm schwierig aber ich bin von gesundem Optimismus unsere jungs packen das

  39. „Vielleicht habt Ihr drei Löwen, aber unseren Adler könnt Ihr damit nicht fangen!“
    Der Spruch ist geil (= Ich tipp 2:1 für Deutschland ^.^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here