TEILEN

Jegliche Beschreibungen sind überflüssig, das Video spricht für sich selbst! Eingeschickt von Community-Mitglied soFFe. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

135 KOMMENTARE

  1. alter bist du genauso behindert wie der typ??? wenn du nich merkst das der den arsch offen hat dann lebste hinterm mond!!!

  2. „Boah man, ich hab doch gesagt, wir spielen OHNE Steviemon! Dem seine ATK im Rage-Mode sind viel zu hoch! Mit dir spiele ich nie wieder, wir sind jetzt keine Freunde mehr!“

  3. Musst es ein bisschen anders Formulieren, nicht nur „Du als Lehrer“ sondern auch „Gerade jemand wie du, ein Lehrer, sollte…“ oder „…und das als Lehrer!“ erfüllen ihren Zweck wunderbar.
    Schreib dich nicht ab, lerne trollen und schreiben. 😉

  4. >impliziert, Shybee hätte nur ansatzweise irgendwas über das lustig machen über das behinderte Kind ausgesagt.

  5. der redet zwar so ähnlich aber ist nicht der gleich. der gta-pro hatte ne höher stimme und war auch schneller unterwegs ^^

  6. wir haben einen in der klasse der ist auch etwas „langsamer“ ist aber wen man ihm etwas mehrfach erklärt macht er es super und arbeitet solange daran bis es klappt
    naja der junge hat eig gym niveau ist aber dadurch das er „langsamer“ ist aufa haupt …

  7. Aber bitte, warum muss der gleich Behindert sein, Leute gehts noch? Der ist gerade mal 17, vielleicht nicht der hellste und ordentlich infantil, aber so ungewöhnlich ist das doch nicht, oder? Abgesehen davon, jeder, der mal versucht hat, selbst ein Video zu dubben, weiß, dass man ohne kritische Distanz da schon sehr grenzdebil klingen kann. Ihn damit so vorzuführen ist zwar dank Youtube keine Kunst und es entbehrt ja nun auch wahrlich nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik, aber netter wird das dadurch nicht (Womit ich vermeiden möchte, dem ganzen eine moralische Ebene zu unterstellen – ich finde es einfach nur nicht nett). Ich ziehe eigentlich vielmehr den Hut, dass er den Mut hat, so zu seinem skurielen Hobby zu stehen und hoffe, dass er damit einfach Spaß hat. Die Menge der Karten lässt ja recht deutlich darauf schließen, dass das kein Fake um des Spaßes willen ist.

  8. Mach dich nicht über Paintnutzer lustig 🙂

    Gibt nen Video da malt einer die Mona Lisa mit Paint nacht einfach mal suchen und staunen ^^

  9. Jedem das seine. Diskussionen ob seiner geistigen Fähigkeiten dürften anhand des Videos schwierig zu führen sein.

  10. Manche Leute haben es halt auch verdient gemobbt zu werden, dass ist das gesetz des Schulhofes, dass auch hier zutrifft 😀

    Selber Schuld ;P

  11. Die Garde der Flamer-Kiddies schlägt wieder zu ….

    Ich finde es echt traurig was hier wieder passiert, ich denke das das hier gepostet wird und das sich darüber lustig gemacht wird ist eine Sache und damit muss jeder Leben der Zeug von sich ins Internet stellt, aber das sofort das Beschimpfen und Beleidigen auf Youtube und der Website auf unterstem Niveau anfängt ist ziemlich erbärmlich.

    Da erscheint einem das Abschaffen der Anonymität des Internets doch manchmal fast das Richtige.

    Mfg Rebellchen

  12. Am Anfang bin ich wirklich weggebrochen.
    Ich denke das der Typ, aber eine Behinderung hat, was man eben daran erkennt, dass
    er mit Herzblut für seine Sache steht, auch wenn sie naiv ist.
    (Wer mit behinderten Jugendlichen mal gearbeitet hat, wird hoffentlich verstehen, was ich meine)

  13. Nun kommt schon, der Typ macht da ein Tut, wie man für ein Kartenspiel á la Magic, Yu-Gi-Oh etc. Karten macht, ohne irgendeiner Firma dafür Geld in den Rachen zu werfen. Also da gibts echt Schlimmeres…z. B. von der nun aufgegeilten Horde in den YouTube Comments geflamed werden. /golfclap

  14. Über mich:

    Hallo,
    Ich bin Cool Kirby. Habe am 19.11. Geburtstag.
    Ich wohne in NRW. Ich heiße Kevin.
    Ich bin 17 Jahre alt.
    Meine Nick-Namen sind: mariofan8, Green Yoshi, Kev-Kev, Cool Kirby, Sonic the fast Hadgehog und Ultra Sonic.

    Die Spitznamen sind sooo geil. Sonic the fast Hedgehog XD und Ultra Sonic

    „Ey Ultra Sonic, kommste mit ein Trinken heute Abend?“ – „Mmh nee, ich muss noch an meinem Let’s play zu ähm Super mario Brothers 7 arbeiten…“

  15. Zieht euch mal rein was bei dem so in der Shoutbox steht xD:

    „von Uldi: Finde gie Seite sehr lustid xG, aber gie Rechtschreibung musst du verbesern!“

    Ich schmeiß mich weg 😀 😀 😀

  16. Man sollte sich das Video besser nicht anschauen wenn man gerade nach Hause kommt, zuvor Alkohol getrunken hat und sich nach dem Starten des PC noch erhofft etwas interessantes/lustiges/lehrrecheies zu sehen^^ sonst besteht die gefahr einzuschlafen…so war es bei mir jedenfalls

    wahrscheinlich hat steve uns deshalb das vid gepostet, um zu zeigen wie man monsterkarten erste….um zu zeigen wie man leute zu tode langweilt 😀

    ps. png find ich doof, jpg ist die macht

  17. Ich muss mich ergänzen.
    Er hat ebenfalls einen Ordner mit dem Titel „Kampf Spiele“. Ich rieche Ärger in der Luft.
    Nummer 6 kann ich mir bei so mancher Ordnerbezeichnung ebenso nicht vorstellen. Das alte Spiel mit der Rechtschreibung..
    Flantzen oder doch Pflanzen
    Virsion oder doch Version
    Programe oder doch Programme
    Vodeo oder doch Video

    Bitte recherchieren sie nächstes Mal besser ……

    lol danke kevin endlich schöne Karten
    ganz großes tennis

  18. achja stevimon darfste nicht vergessen, oder gleich ne ganze stevinho edition wenns schon mit dem raidboss nicht klappt, weil die pussys bei blizzard angst haben das nicht gebalanced kriegen.

  19. ich find den lustig 😀

    das super monkey ball video xD

    „wenn du das schaffst, bekommst ne leckere banane“
    glaube er is einer, der auch teilweise in die Spielwelt abdriftet 😀

  20. ich auch nicht… ich nehm lieber andere programme…

    also ernsthaft. ich hab noch nie jemanden ernsthaft paint nutzen sehen… aber scheinbar hat es doch eine daseinsberechtigung, irgendwie…

  21. Punkt 3 stimmt so nicht.
    Bei 5:32 ist zu erkennen, dass er das Killerspiel „Moorhuhn“ installiert hat.
    Nicht auszudenken zu was er fähig ist..

  22. Ich komm nicht klar auf Steve xD ich les die Comments und hör den Typen aus dem Video dabei labern hahahaha ich krieg mich garnicht mehr ein ^^

  23. Puh!
    Als er seinen PC durchsuchte hatte ich schon Angst, dass ausversehen sein Fetisch SM Porno Ordner geöffnet wird.
    Nochmal glück gehabt

  24. Hier mal einen gottgleichen Kommentar den ich bei Youtube unter dem Video gefunden habe :
    „Es ist mir weitgehend unklar, warum man sich hier derart belustigt. Ich höre hier einen ziemlich sympathischen Mesnchen von seinem Hobby berichten, der sicherlich keiner Fliege etwas zu Leide tun würde. Und nur weil das Alles nicht der Norm entspricht, belustigen sich hier irgendwelche intoleranten Stevinho-Fanboys. Wenn es danach geht, könnt ihr euch über euren Häuptling auch gleich lustig machen – der hat ja so ’ne helle, grausige Stimme…“

    🙂 Lg!

  25. Made my day!

    Alle denken nur darüber nach wie der im Rl ist bzw. ob das ein Fake ist und beleidigen, aber DU machst dir gedanken übers spiel! 😉

    Btw. Wenns ihm spaß macht lasst ihn doch. Will garnicht wissen was manche von den Flamern in ihrer Freizeit machen (außer andere Leute zu beleidigen).

  26. „speichert sie als PNG Datei weil dann findet man sie schne…. ne dann sehen sie bess…. PNG ist einfach mein lieblings format“ ich kann nicht mehr 😀

  27. ssoohh, euhrrreh monstehhhhhhr kahhrtehh ihhhhst nuuhhhhnnnnn fehhhhrrrrrtihhhhg hehhhhrrrrzzzzzlllliihhhhchhhhehhn gllllühhhhhhckwuhhhhhnschhhh.

    der typ ist so zum einschlafen… es kann einfach nicht wahr sein, dass es sowas gibt…

    PS: ladet euch jetzt das spiel zum vide runter unter http://langweiligespiele.to/
    XD

  28. Ich finds nicht lustig aber auch nicht schlimm.
    Ich finds nur langweilig.

    Auf Youtube sind viele Videos bei denen man wirklich sagen kann das sie Hirnlos und Sinnfrei sind.
    Dagegen ist dieses Video wirklich noch einige Klassen höher.

  29. Haha Steve, made my day mit dem Kommentar!

    Vielleicht könnten wir mal in einer WoW-Nacht ein „Pokey-Special“ machen wo wir dann unsere Karten tauschen.
    Und vielleicht sogar nen Kampf live übertragen?

  30. Er gibt sich halt Mühe, na und? Ich finde, sofern er wirklich so ist und nicht nur so tut, dass eine gute Leistung gebracht wird. Er liebt halt sowas und versucht eben „Ruhm“ im Internet zu erlangen. Solche Menschen haben es im realen Leben sonderlich schwer. Mein Eintrag richtet sich nicht gegen die Veröffentlichung, aber ich wollts einfach nur mal loswerden, denn ich bin davon überzeugt, dass vieles in unserer Zeit falsch läuft.

    Außerdem sagt er halt alles was er denkt 😀

  31. Ich finde seine Stimme Symphatisch. Wirkt irgendwie ziemlich Relaxt – und sein Kartentutorial ist irgendwie Süß 🙂 .. Und nein ich bin nicht Schwul! 🙂 Finde es schön das sich da jemand so mit beschäftigen kann, einfach super! Und der ist garantiert Heller im Kopf als ein Großteil der „coolen“ die hier Posten …

  32. Schaut euch mal seinen Kanal an^^
    Verdammt viele andere Videos bei denen er auch so spricht! Glaub nicht, dass das n Fake ist 🙂

  33. Schmunzeln musste ich bei der Spieleanleitung auf der Website. In den Credits wird sich für die Verbesserung der Rechtschreibung bedankt:

    „Das meiste und dass erfinden dieses Spieles hat Kev-Kev gemacht.

    Die Rechtschreibung wurde von Ezio Auditore De Firenze verbesert.“

  34. danke für den Link Steve. Noch 20 Stunden dann ist mein Deck auch komplett.
    Ps: Ist es legitim wenn ich mein Monster Pikatchu nenne? mhh…^^
    lg

  35. Also ich finde du hast recht, Beaver. Wenns kein Fake sein sollte, dann ist das doch ne gute Sache was er macht mit den Karten. Er will den Leuten mit dem Video ja nichts böses.

  36. Leute jetz mal echt da macht sich jemand die mühe erfindet ein neues Spiel bei dem wirklich niemand ausgeschlossen wird, ok ok nen pc mit paint braucht man und nen drucker aber hey er versucht was, find ich persönlich gut.

    Gut er benutzt tm bilder von Nintendo gut is jetz nicht optimal aber wenigstens kennt man die figuren !!

  37. Punkt 1 und Punkt 2 positiv

    Er sollte Informatik studieren. In manchen Vorlesungen hatte ich das Gefühl diese 2 Punkten würden für eine Zulassung reichen 😉

  38. Ich glaube es ist echt und wenn es ein Fake ist gibt es trotzdem genug Kinder in dem Alter die ein solches Video erstellen würden.

    Wenn ich beim Fußballtraining einige meiner Jungs(15-17 Jahre) nach ihren Ausbildungswünschen oder sonstigen Dingen fragen kommen leider Antworten die auf dem selben Niveau sind wie diese Videos.

  39. Hehe war ja klar immer das negative raussaugen hier ^^
    Also ich bin ja dafür dass Steve nen Gametest macht

    Btw. beachtet den Link in der Video-Beschreibung, ich glaube er meint es ernst :S is schon traurig ;x

  40. Laut Profil ist der Junge 17Jahre alt 😀

    Vllt bringt er ja bald ein TuT raus um solche imbah TuTs zumachen 😉
    das wäre mal nice :X

  41. Hm mich würde nicht wundern wenn das mit der Lehrstelle kein Problem gibt!

    1. Er kann einen Computer bedienen
    2. Er hat Interessen
    3. Er spielt keine Killerspiele…….“hust“
    4. Er kann sich mitteilen
    5. Er ist unbestreitbar hilfsbereit
    6. Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere haben, für die Allgemeinheit, „merkwürdige“ Menschen spitzen Noten
    7. Sollte ich mit meinen Vermutungen falsch liegen, Betriebe ab einer gewissen Größe haben eine Pflicht einen gewissen Protzensatz Behindertenarbeitsplätze zur Verfügung zu stellen.

    Aber ich suche bei solchen Typen inzwischen gaaaaaaanz schnell das Weite, weil ich auch zu Leuten freundlich bin die Andere als Spackos bezeichnen……und zack hab ich sie an der backe^^

  42. Sehr hilfsbereit! Dann steht meinem neuen Pokemon Abenteuer nichts mehr im wege!
    Pah für teures geld karten kaufen und der Imperialistischen… kapitalischten Industrie noch das geld in den rachen zu werfen! Nicht mit mir!
    Dank stövi kann nun Lenimon und Stalinskio aufs feld führen!

  43. Du als Lehrer wilst ihm doch nur XXXXXX, grade in deinem alter ist das sehr XXXXXXXXX!

    Ihrgendwie ist das langsam ausgelutscht :/
    Brauch was anderes um die flamer durch den kakao ziehen zu können.

  44. =D so was geiles! mich hat es schon nach den ersten 30sekunden zerlegt… umsonst n video gedreht weil der sound aus war =D oh man danke für das vid

  45. lasst ihn doch, gibt auch Leute wie mich, die stundenlang in Tausenwinter stehen, angeln und Punkte leachen….
    er ist doch konzentriert bei der Sache, hat seinen Spass und ist stolz auf seinen Erfolg, liegt alles im Auge des Betrachters…

  46. Ich finde diese Beschreibung, wie man Karten erstellt echt toll. Der Sprecher hat anscheinden Spaß daran gefunden, ein Kartenspiel zu entwickeln, welches den Hintergrund von Videospielen hat. Mit dem video möchte er einfach die Zuschauer dazu anregen, auch eigene Karten zu erstellen und sein Spiel zu spielen.

    Ich kann nicht verstehen, wie hier manche darauf reagieren, dass er halt etwas ungewöhnlicher spricht.

    Ich persönlich finde das eine klasse Idee.

  47. Wieso lustig? Wo schrieb ich denn, dass es lustig sein soll? Ich wollte, dass Ihr alle lernt, ordentliche Monster-Karten zu basteln!

    Was stimmt nur nicht mit Dir?

  48. Lachen kann ich darüber nicht.
    Wenn es kein Fake ist, kann einem der Typ doch echt leid tun.
    Er stellt Videos ins Netz und will anderen Leuten etwas mitteilen bzw etwas zeigen und die anderen mobben ihn. Das ist doch nicht lustig …

  49. Ich frage mich momentan ob er behindert oder einfach nur dumm ist. Zumindest ne normale Lehrstelle wird er wohl nie bekommen. Was für eine Perspektive haben solche Menschen im Leben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here