TEILEN

Da guckt Ihr wa? Schneller als erwartet, geht es mit dem zweiten Teil des Cataclysm-Spezials weiter. In der heutigen Folgen schaue ich mir das Startgebiet der Worgen an. Auch hier hat Blizzard gute Arbeit geleistet, ein Blick lohnt sich! Viel Spaß damit!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Hehe sehr geiler Clip!!
    Und ich kann nur zustimmen du fasst die Gespräche etc. immer sehr genial in eigene Worte 😉

    Danke Steve!

  2. ah das schlussquest ist bei dir auch noch nicht fertig….ich musste glaub ich 20 min warten bis da was passierte und ich wieder runterflog von dem schiff.
    Mir hat das Goblin questen ne stufe besser gefallen, da waren doch die lustigeren quests, auch wenn dieser rocketjump noch verbesserungswürdig ist 🙂

  3. weil die dich tot beissen würden, also mich jedenfalls, als kleiner stoffi worg und weg aoen ging auch nicht mangels erlentem

  4. Echt nett zusammengefasst, ist ja ziemlich viel für 20 Minuten. Wo wir schon bei Worgen sind, ein Paar Infos zu Folksworgen wären absolut genial, wurde ja lange nicht mehr erwähnt. Ist da noch was neues zu geplant? Ich bin da nämlich richtig heiß drauf 😉

  5. Stevinho du bist der beste 🙂
    Bin richtig stolz das ich hier zur Community gehöre mit so einem tollen „Führer“ 😛 *hrhrhrh*
    DU machst das klasse Weiter so Steve!

  6. hmm so weit ich weiss is der Posten in darkshore neu, weil der alte komplet zerstört wurde. Ansonsten gute arbeit. 🙂

  7. Wolltest du nicht eigentlich auch ein „Super Mario Galaxy 2 – Schul Special“-Gametest machen?
    aber ansonsten, echt gute arbeit 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here