TEILEN

Habt Ihr Euch schon mal das neue Browsergame von EASports namens Fifa Superstars angeschaut? Lasst mich Euch sagen, dass es rockt! Wie ich schon in der letzten Livestream-Show von Vanion sagte, es ist so, wie damals, als wir noch die Panini-Fußballbilder sammelten. Man hat ein Team und bekommt Geld und XP für Spiele entweder in Ligen oder gegen Freunde. Je besser man ist, desto höher kann man in den Ligen aufsteigen. Ich bin beispielsweise vor einigen Tagen in die „Semi Pro A-League“ aufgestiegen. Das Beste an der Sache ist allerdings, dass man sich von dem Geld, was man pro Spiel bekommt, verschiedene Tranfers leisten kann – dabei gibt es einen Bronze-, einen Silber- und einen Gold-Tranfer. Pro Transfer bekommt man, ähnlich wie früher bei den Sammelbildchen, fünf neue Spieler ins Team. Ab einer gewissen Stufe lohnt sich nur noch der Gold-Transfer.

Mein bisher größter Fang war der Chelsea-Torwart Petr Cech. Ansonsten habe ich gestern immerhin Ivica Olic gezogen. Eljero Elia hatte ich auch schon dabei, aber der war komischerweise von der Stärke her extrem niedrig – also habe ich ihn gleich wieder verkauft.

Hier mal mein Team in der Übersicht:

Tor:
Petr Cech (Chelsea London)

Abwehr:
Sotirios Kyrgiakos (FC Liverpool)
Alessandro Gamberini (AC Florenz)
Marco Casetti (AS Rom)
Jonathan Zebina (Juventus Turin)

Mittelfeld:
Geovanni (Hull City)
Ivica Olic (Bayern München)
James Milner (Aston Villa)
Steven Davis (Glasgow Rangers)

Sturm:
Giovani dos Santos (Galatasary Istanbul)
Vagner Love (SE Palmeiras)

Wenn Ihr auch Lust auf das Spiel habt, müsst Ihr leider einen Facebook-Account haben. Und dann findet Ihr es unter diesem Link –> Klick mich


Anzeige

38 KOMMENTARE

  1. Dieser dümmliche Facebook Mist. Wieso zum Teufel kommen jetzt gute Browsergames nurnoch für „Facebook Only“ auf den Markt. Es nervt ja so tierisch. Die Seite ist so unglaublicher Müll. Werde mir dann eben einen Leichen Account erstellen, das ich das Spiel mal anspielen kann.

  2. mehrere möglichkeiten : du klickst get more an und kannst so deine freunde fragen, wenn die das nun anklicken bekommst einen credit pro klick, wenn du freundschaftsspiele gewinnst kannst du einen bekommen und alle 3 h bekommst glaub ich automatisch einen wenn die zeit da oben abgelaufen ist

  3. Spiels selber und ich find es ist extrem gut gemacht. Ich persönlich verlier nicht so schnell die lust wie am Kongfu oder Farmville spiel, weil man bei Fifa doch das ziel erreichen will, in der „Champions Leauge“ zu spieln.

  4. Im zweiten Spiel immerhin ein 1:1 Unentschieden 😀

    Scheint also wohl nur Glück zu sein…egal…mach trotzdem Spaß 🙂

  5. Du bekommst bei nem Sieg ein Credit, also +-0 und alle paar Stunden automatisch einen weiteren. Denke mal durch die Geschenke da kann man seinen Freunden auch Credits schicken.
    Das ist eigentlich auch das einzige was mich daran stört. Ich will weiterspielen aber muss sau lange warten weil ich keine Credits habe.
    @ Steve: Wie hast du es so schnell auf lvl 28 geschafft?
    Oder spielt du das Game schon länger?^^

    Grüße,
    teh Minke

  6. langsam wird dieser facebook boykot immer lächerlicher.
    wer angst um seine daten hat muss sich ja nicht angeben
    … mehr kann man dazu nicht sagen.

  7. ich hab ein problem… ich hab adriano gezogen der bringt doch nur unruhe in meine mannschaft *grml*…. hmm gute jungs hast du da schon…. ich glaub ich hab einmal zuviel silber gekauft ich hink da bisschen hinterher…. und ich will bessere gifts von dir, immer nur 250 gold bringt mich nicht weiter, los hypnotisier den zufall 🙂

  8. Kenne Fifa Superstars zwar nich, aber da spiel ich lieber FIfa Online
    Ist mehr wie nen Konsolen-Fifa, aber kostenlos und deshalb sicher in vielen Bereichen schlechter und auch zu casual (Maussteuerung).

  9. Ja sehr gutes Spiel.

    Danke für die täglichen geschenke Steve. Und das Freundschaftsspiel habe ich heute 5:2 gegen dich gewonnen.

    Gruss

  10. ja es ist ganz nett, und wie gesagt für zwischendurch, wer natürlich mehr Freunde hat wo das Spielen kommt schneller vorwärts, aber dafür hält es einen Länger wenn es langsamer vorwärts gehen.
    Für alle die FIFA Fußball Spiele Mögen aber keine Lust haben viel Geld auszugeben kann ich http://fifa-online.easports.com/web/beta/features empfehlen. FIFA Online ist zwar nicht so umfangreich wie FIFA 10 aber für ab und an ein paar Spiele ganz gut

  11. Ok, Edit Funktion fehlt hier definitiv 😀
    Sollte jemand das Spiel spielen wollen: Fangt in Argentinien an, ist wirklich noch die einfachste Liga um etwas zu erreichen, bloss nicht Deutschland nehmen!

  12. Bissl Werbung betreiben:
    onlinefussballmanager.de
    Sehr tolles, simples Fussballmanagerspiel, der Plus Account dort hat eigentlich nur kosmetische Dinge, also nichts, was einem in Spielen hilft.

    BTT: Hab das Spiel auch mal gestartet, irgendwie bissl stumpf bisher, aber lustig

  13. ist ganz nett … leider hab ich nur 2 Freunde die das auch zocken -.- so dauert das natürlich ewig lang bis sich was tut. Aber na ja ist ja nur für paar min täglich nebenher.

  14. Hey Steve, ich weiß das passt nicht hierzu aber ich hätte gerne die Titelmusik, sprich Titel und Interpret von Greyson Tales. Finde das total atmosphärisch und stimmig! 🙂

  15. hab es auch ne zeitlang gespielt aber schnell die lust verloren, weil man halt shcon nachteile hat wenn man nicht ganz viele freunde einläd etc…
    ich will aber meine „freunde“ nicht mit so browsergame zeug zuspammen..
    leider gibts im internet auch sonst kaum gescheite fußballbrowsergames ;(

  16. Wollte es mir anschaun, Facebook will aber dass ich dazu meine persönlichen EInstellungen ändere (mehr „sichtbar mache“). Schade eigentlich, aber so, ohne mich.

  17. Jau, sieht wirklich spaßig aus…aber wird wohl noch ein paar Tage und Trainigseinheiten/Spielerkäufe dauern bis ich dich mal zu ’nem Spiel herausfordern kann 😀

    Wie viele Spiele bekommt man eigentlich täglich dazu?

  18. Was mich bei diesen Spielen immer so nervt sind (a) die begrenzte Anzahl an „Zügen“ pro Tag und (b) die Möglichkeit durch Geld (a) zu umgehen sowie andere Vorteile zu erkaufen. Leider bei King of Kungfu genau das gleiche…

  19. sieht wirklich intressant aus und würde ich auch langfristig probieren/spielen, wenn die lästige Freunde zuspamerei nich wäre…

  20. Ist ja nicht Pflicht. Ich wollte hier auch nur ein sehr spaßiges Browsergame vorstellen und keine Grundsatzdiskussion anfangen. Wenn Ihr keinen Bock auf Facebook habt, ist das natürlich Euer gutes Recht!

  21. Klingt ja ganz lustig, aber Facebook bleibt für mich weiterhin eine „no-go“-Seite. Daher wünsch ich dir viel Spaß damit und schau dir lieber zu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here