TEILEN

Hier alle Folgen der neueren Stevinho-Hörspiele in der Übersicht. Falls Ihr einen Teil verpasst habt, könnt Ihr Euch hiermit auf den neuesten Stand bringen. Viel Spaß damit!

Allimania Classic

—> Allimania Classic, Folge 1: Das Buch der neuen Geschichten

—> Allimania Classic, Folge 2: Zurück nach Northshire

—> Allimania Classic, Folge 3: Make Hogger Raid again

—> Allimania Classic, Folge 4: Im Klammergriff der roten Hand

—> Allimania Classic, Folge 5: Der Schrecken von Darkshire

—> Allimania Classic, Folge 6: Endgame

Horst und Panski retten die Welt

—> Horst und Panski, Folge 1: In einer Galaxie „far far away“

—> Horst und Panski, Folge 2: Der Krieg der Dornen

—> Horst und Panski, Folge 3: Die Schlacht um Undercity

Die Drachen

—> Die Drachen, Folge 1: Der Tod ist der Anfang

—> Die Drachen, Folge 2: Das Blut des Propheten

npc2_1920x1080

NPC Diaries:

—> NPC Diaries, Folge 1: Deckard Cain

—> NPC Diaries, Folge 2: Bolvar Fordragon

—> NPC Diaries, Folge 3: Minecraft Creeper

ADNG

Allimania: Die nächste Generation

—> Allimania DNG, Teil 1 – die Suche nach Horst

—> Allimania DNG, Teil 2 – Abgesoffen in Vashj’ir

—> Allimania DNG, Teil 3 – Gesteinigt in Deepholm

—> Allimania DNG, Teil 4 – Verwüstet in Uldum

Alle Allimania-Teile findet Ihr hier —> Klick mich

GreysonTales

Greyson Tales:

—> Greyson Tales 1 – die Ankunft

—> Greyson Tales 2 – der Hüter meines Bruders

—> Greyson Tales 3 – der geheimnisvolle Fremde

—> Greyson Tales 4 – die Kinder des Mondes

—> Greyson Tales 5 – die Auferstehung

—> Greyson Tales 6 – das Leuchten der Krähe



133 KOMMENTARE

  1. Ich hatte gerade mit meiner Freundin eine Diskussion darüber, wie ein Allimania im Overwatch-Universum aussehen könnte. Erst im Gespräch hat sich herausgestellt, dass sie gar nicht das Hörspiel meint, sondern die Filme und sie argumentierte mit: „Die Filme sind viel besser und deshalb haben die auch mehr Aufrufe als das Hörspiel“. Dass sie damit Recht hatte, hat mich ein wenig überrascht, weil gefühlt keine Sau bei Allimania an die Filme denkt, sondern an das Hörspiel.

    Es fällt mir immer noch schwer, zu glauben, dass Allimania als Video verbreiteter ist als nur das Hörspiel. Wie oft wurde Allimania denn aufgerufen, runtergeladen oder sonst was?

    Allimania 1 (Film) von 2006: 1,1 Mio
    Allimania 1 (Hörspiel, hochgeladen 2016): 150 K

    Sehr wahrscheinlich eine sinnlose Diskussion, weil man in den Filmen dem Hörspiel einfach Bilder hinzugefügt hat, aber irgendwie passt es mir gar nicht, dass Allimania als Video-Reihe gesehen wird. ^^

  2. Grayson ist und bleibt dein bestes Werk! Gerade auch wegen wegen Barlow.
    Ich spende gerne um es fortzusetzen. Und Onkel Barlow sollte mehr Hörbücher lesen!

  3. Hallo Horst… äähm ne das war falsch ^^
    Hallo Steve hab mir heute die 6 Folgen Greyson Tales runtergeladen und bin sehr begeistert von dem hörspiel.
    Aber jetzt frage ich mich wie es wohl mit dem jungen Worgen weitergeht. Bitte mach weiter

  4. Steeeeeeeeevveee
    Ich flehe dich an :/ bitte mach noch mehr von Greyson Tales. Das ist so ne packende Story und, es DARF nicht ohne ENDE da stehen. Du machst doch keine halben sachen ;/ biiiittee

  5. Bitte mehr von Greysontales, es ist eine gute Story und wie meine Vorredner schon sagten, währe es schade das Ganze so stehen zu lassen 🙂

  6. Ich hab vor 3 Tagen „Greyson Tales“ auf USB-Stick gezogen und zum einschlafen laufen lassen! Meine Frau hat nicht gemeckert!

    Am zweiten Abend wurde ein Teil vor dem Einschlafen eingesetzt…
    als wir dann beide nach Teil 5 noch wach waren und ich Ihr sagte, das nur noch ein Teil folgt und dann Ende ist, ist sie fast aus allen Wolken gefallen…. sie hat gehofft das ich gelogen habe, als aber nach Teil 6 Schluss war ging Sie mir an die Gurgel!
    Warum das so ist, was der Mist soll…
    Sie hasst plötzliche Unterbrechungen!!! Und sie fand das Hörspiel sehr gut, das als nicht Zocker…

    Nunja ich soll Ihren Unmut über die nicht Fortsetzung hier verkünden!
    Aber bis dahin das Hörspiel loben!

    Vl. kommt da ja doch noch die Fortsetzung!

  7. Hey Steve, Ich finde eure Arbeit bemerkenswert genial!
    Allimania hab ich 1-19 alle folgen minimum 10 mal gehört (nicht über- ehr untertrieben)

    Allimania DNG hab ich auch schon alle mehrere male gehört.
    Greyson Tales das selbe (hör ich grad im Moment)

    Vielen Dank für eure Bemühungen uns bei jedem neuen Hörbuch aufs neue zum lachen zu bringen 😀

    Ich hoffe es kommen bald neue Teile von Allimania DNG und Greyson Tales 😀

    Grüsse Weasel 🙂

  8. Ich finde allimania echt Klasse und hab seit alllimania 1 alle folgen mindestens 5 mal gehört und gesehen und hoffe dass die folgen weiterhin so toll bleiben wie sie sind und waren. BTW greyson Tales ist auch Spitze 😛 weiter so

  9. Ich habe mir gestern das erste mal die 5 Folgen Greyson Tales angehört und bin hellauf begeistert und ich hoffe auch das er hier nicht so plötzlich aufhört wie bei den Alten Allimania Folgen

  10. Ich möchte auch Greyson Tales weiter hören, ich hoffe das es weiter geht und das es nicht so lange dauert wie die Pause bei Allimania ^^

  11. lass dir so viel zeit wie du willst und wen es noch monate sind aber bitte mach greysen tales zu ende ich möchte wissen wie es weiter geht

  12. Hi binn durch zufall auf das Hörspiel gekommen und kann nur sagen das es wirklich sehr gelungen ist. Man kann sich daran garnicht sat hören ich hoffe es kommen noch ein par Folgen:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here