TEILEN

Hier alle Folgen der neueren Stevinho-Hörspiele in der Übersicht. Falls Ihr einen Teil verpasst habt, könnt Ihr Euch hiermit auf den neuesten Stand bringen. Viel Spaß damit!

Horst und Panski retten die Welt

—> Horst und Panski, Folge 1: In einer Galaxie “far far away”

—> Horst und Panski, Folge 2: Der Krieg der Dornen

—> Horst und Panski, Folge 3: Die Schlacht um Undercity

Die Drachen

—> Die Drachen, Folge 1: Der Tod ist der Anfang

—> Die Drachen, Folge 2: Das Blut des Propheten

npc2_1920x1080

NPC Diaries:

—> NPC Diaries, Folge 1: Deckard Cain

—> NPC Diaries, Folge 2: Bolvar Fordragon

—> NPC Diaries, Folge 3: Minecraft Creeper

ADNG

Allimania: Die nächste Generation

—> Allimania DNG, Teil 1 – die Suche nach Horst

—> Allimania DNG, Teil 2 – Abgesoffen in Vashj’ir

—> Allimania DNG, Teil 3 – Gesteinigt in Deepholm

—> Allimania DNG, Teil 4 – Verwüstet in Uldum

Alle Allimania-Teile findet Ihr hier —> Klick mich

GreysonTales

Greyson Tales:

—> Greyson Tales 1 – die Ankunft

—> Greyson Tales 2 – der Hüter meines Bruders

—> Greyson Tales 3 – der geheimnisvolle Fremde

—> Greyson Tales 4 – die Kinder des Mondes

—> Greyson Tales 5 – die Auferstehung

—> Greyson Tales 6 – das Leuchten der Krähe

132 KOMMENTARE

  1. Hey Steve!

    Deine Hörspiele sind wirklich gut!
    Ich habe alles gehört und ich bitte Dich wirklich an den beiden Projekten weiter zu abrbeiten.

    MFG

  2. hehe ^^ das Bild gefällt mir …. Astari ist sehr …locker bekleidet und Greyson hat die Hand schon fast am ziel 😉 noch ein wenig tiefer und sie würde ihm wahrscheinlich eine scheuern 😀
    schwerenöter …xD

  3. flame flame flame blablabla

    ok jetzt ma im ernst 🙂
    steve dng is mega und grayson war einfach nur hammer 🙂
    bitte mach weiter
    du hast ein unglaubliches talent darin hörspiele zu machen
    du bist großartig und ich hoffe das ich meinen job als zukünftiger lehrer und mein online leben genauso gut unter einen hut bekommen wie du 🙂
    du bist der größte mach weiter so!!
    lg Michi

  4. Bitte Steve, bitte bitte bitte bitte…..
    mach die Serie weiter. Ich, spreche in dem Fall warscheinlich für viele, finde es einfach nur genial.

  5. Hey Steinho

    ich finds echt schade das GT ein ende gefunden hat. es ist wirklich sehr unterhaltsam und die story ist wirklich erstklassig ! großes Lob!
    ich kann verstehen warum du es eingestellt hast, dennoch ein sehr schönes projekt mit viel tiefe und handlung. mein favourite deiner bisherigen projekte.

    lieben gruß Filgore

  6. bitte mach weiter ich fands erst gut als ichs 5 mal gehörthab weil ichs nicht verstanden habe aber bitte bitte schließ gt ab

  7. Wenn du es schon nicht als Hörspiel weiterproduzierst könntest du Greyson Tales ya als ebook veröffentlichen(sofern vorhanden) es ist wirklich spannend und extrem unterhaltsam

  8. bitte setze dieses Hörspiel fort. ich finde es so sehr toll. Es zieht mich in einen bann der hoffentlich nochnicht zuende ist :/

  9. War erst skeptisch am Anfang doch die Geschichte zieht einen total ind den Bann! 😀 Freue mich schon total auf den 7. Teil. Hoffe er kommt bald!

    Worgen FTW 😀

  10. Sehr schöne Geschichte. Macht Spaß zu hören und man freut sich immer auf den Nächsten Teil . Freue mich so auch auf Greyson 7 !!!!
    Weiter so!

  11. Hi Steve,

    erstmal ein RIESEN Lob für GT!
    Ich habe schon Allimania Folge für Folge erwartet und gern angehört und das ist bei GT nicht anders. Ich freu mich schon auf GT 7 (STEVE GIEVVV!!! xD)
    Ihr macht das so genial, da ist es echt am überlegen das ganze vll irgendwann in nen richtig geiles Machinima umzuwandeln 😉
    Die Idee das ganze als Buch zu machen hätte au was, würde ich sofort kaufen.
    Macht weiter so

  12. Hi Steve

    Erstmal: Du hast mit “Greyson Tales” wirklich grossartige Arbeit geleistet. Man merkt wie du dir Mühe bei der Storyline gibst und die Qualität (Lob an die Sprecher) ist wirklich überraschend genial, kein Vergleich zu “Allimania”.
    Mir persönlich(!) gefällt die Art der Geschichte allerdings nicht. Ich muss dazu sagen, ich bin 19 Jahre jung (m) und vielleicht gehöre ich einfach nicht zum Zielpublikum. Denn dafür ist mir die Geschichte zu “perfekte-Märchenwelt-mit-unschlagbarem-Held”-mässig. Aber das soll kein Vorwurf sein, mir gefällts nur eben nicht. 🙂 Warum versuch ich zu erklären:
    “Allimania” war lockerer, witzig und jeder Charakter hattte einen gewissen Charme und ausserdem konnte man sich als WoW-Spieler mit der Geschichte indentifizieren, weil du es wirklich sehr gut hinbekommen hast Spielinhalte in die Geschichte zu integrieren. Das schafft viel Bezug zum Publikum, wobei der Wiedererkennungswert eine wichtige Rolle spielt.
    Dieser Bezug fehlt mir bei “Greyson Tales”. Es ist nicht mehr die gemütliche Gruppe die Aufgaben in einer Welt bestreitet, die man selber schon oft bewältigen musste, sondern “Greyson Tales” erzählt eine Geschichte epischen Ausmasses(klar, bei Allimania gings oft auch episch zu und her, aber dort war’s witzig) die ganze Welt dreht sich nur um Greyson (der zudem auch noch ein Prinz ist ->noch mehr Bezug geht verloren).
    Versteh mich nicht falsch, Ein-Mann-Shows sind cool – wenn es fiese Männer (à la Machete zB.) sind die alles “wegpwnen”. Der junge Musterknabe Greyson passt da nicht wirklich in’s Schema. Dadurch wird das Ganze für mich zum Flopp.

    Trotzdem hat das Werk natürlich seine Da-Seins-Berechtigung und wie ich sehe bekommst du ja seitens der Community hauptsächlich positive Feedbacks. Keep going! 🙂

  13. Also ich hab mir jetzt alle GT’s angehört und fand es einfach nur unglaublich schön und ich finde das hat Hollywood film niveau
    also echt unglaublich hoffe das bald mehr kommt

  14. Ich habe das Hörspiel jetzt seit gestern 4 mal durchgehört
    immer und immer weider habe ich die Gänsehaut die ich brauche
    ich fieber immernoch mit und finde es eine sehr gute Arbeit
    ich finde zwar auch Allimania super und finde es auch schade
    das es nie ein ende fand
    aber trotzdem finde ich das nun echt super!!
    mach weiter so!

  15. Oh, Klasse! Hab von diesem Hörspiel noch gar nichts gehört gehabt =)
    Hab’ auch erst vor Kurzem mit WoW angefangen, deshalb auch erst vor Kurzem diesen Blog entdeckt! Aber das Hörspiel ist echt super, möchte unbedingt wissen wie’s mit Gayson weiter geht.
    Ist denn schon bekannt, wann der neue Gayson Tales rauskommen wird so in etwa?
    Hör die jetzt jeden morgen im Zug nach Lübeck, aber das Futter ist bestimmt schnell leer! 😀 Ich will mehr Gayson!

  16. Ich muss sagen, ich bin überwältigt. Nachdem ich Allimania nahezu auswendig kenne, (und immer noch enttäuscht über das “Ende” bin), kann ich nur sagen: Greyson Tales haut Allimania vom Thron. Natürlich, Allimania war witzig, auch ziemlich mein Humor, aber sowas ernstes find ich um einiges schöner. Ich kann nur sagen Top Arbeit und weiter so. Fettes Lob an alle die mitsprechen, organisieren oder schreiben. Ich bleib euch auf jeden Fall treu 🙂

    Grüße, Tscholle (ingame Thoian, Rat von Dalaran) 😉

  17. Hi,
    ich wollte Euch nur sagen macht weiter so, ich finde die Geschichte von Greyson und auch die Umsetzung hervorragend und bin jedesmal auf den nächsten Teil gespannt.

    Grüße an Ingo und alle anderen,
    Alex

  18. Greyson ist gut. Richtig gut! Wenn die Rassen ein wenig eher sprechen wie im Spiel wirklich (Orcs sind doch recht menschlich) könnte man das Ganze auch verkaufen. Es ist durchweg ein hohes Niveau und eine echt gute Story.

    Vergleiche zu Allimania hinken. Allimania ist auf WoW Spieler zugeschnitten, wogegen Greyson sich auch an generelle Fantasyfans richtet. Ich finds auch Ok, wenn Steve nur noch Greyson machen möchte, aber ich muss auch sagen, dass ich mir einen Abschluss für Allimania wünschen würde. Eine Folge, die das Ganze zu Ende bringt würde da vollkommen reichen, weil so isses doch recht offen.

  19. Hi,

    ich bin erst über deinen Blog auf das Hörspiel gestolpert. Zzt. bin ich noch neu auf den Geschmack von Hörspiele gekommen, aber das ist insgesamt doch sehr spannend.

    Mal schauen ob ich auf der Arbeit noch Zeit habe, mir die restlichen Folgen anzuhören 🙂

  20. Hab alle Allimania Teile gehöhrt und jetzt auch Greyson Tales alles doppelt und ich muss auch noch heute über viele allimania Folgen lachen, und trotzdem finde ich das neue Hörspiel saugut ^^.

    Was jetzt vllt. doof aber leider nun mal so ist. Pinkcraft war / ist am besten. Qualitativ nich mit greyson zu vergleichen, aber irgendwie kann ich mir das beliebig oft anhöhren. Schade nur das ich da mit meiner Meinung ziemlich alleine bin.

    Auf jedenfall finde ich das Greyson Tales nicht nur als WoW Höhrspiel gut da steht, sondern auch im allgemeinen. Das ganze höhrt sich größtenteils wirklich Professionel an und schneidet auch gegen andere Höhrspiele oder Höhrbücher im Inet wie z.b. die Saga vom Dunkelelf aus meiner Sicht besser ab.

  21. Heyy …Ich liebe Greyson Tales <3 und das lied am ende jeder folge…von wem ist denn das? kann mir das bitte jemand sagen? Bitte ^-^
    Bin so gespannt wie es weiter geht …:) 5*

  22. Am Anfang dachte ich Greyson Tales wird ein neues Allimania (wie Pinkcraft). Und hatte eigentlich keine lust es mir anzuhören, habe es dann aber doch getan, und finde es HAMMER.
    Aber finde das man Allimania noch einen kurzen Schluss verpassen könnte warten ja so viele Leute drauf (ink. ich).
    Naja DANKE SEVINHO!!!!

  23. Greyson Tales ist einfach Klasse! Die Story macht lust auf mehr und die Charaktere sind auch einfach super sympatisch. Freue mich jedes mal auf die Premieren.
    Vielen Dank Stevinho!

  24. Greyson Tales ist einfach große Klasse und ich freue mich jedes mal auf die Premieren. Die Geschichte fesselt einfach und macht lust auf mehr!
    Vielen Dank Stevinho

  25. Also ich find Greyson Tales genauso geil wie Allimania… wenn ich n spannendes und ernsthaftes Hörspiel hören will, dann hör ich Greyson Tales… Wenn ich lachen will und einfach über manchen totalen nonsense lachen will, dann hör ich Allimania ^^ Freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil, der ja jetzt zum Glück doch kommt… Freu mich aber auch auf jedes neue Greyson Tales, bin schon gespannt auf heute Nacht wenn ich mir dann des neue runterlad, da ich die WoW-Nacht leider nicht mitverfolgen kann…
    Steve, du hast es einfach drauf… Ps.: Überleg doch mal n Buch á la Greyson Tales zu schreiben und des dann wie die anderen WoW-Bücher zu verkaufen… also mich hättest als Kunde definitiv sicher 😉

    So long und weiter so 😉

  26. beste allimania folge überhaupt …dunkelmondjahrmarkt in mulgore xD ronny am schießstand xDDD zu geil
    aber gt ist vom content wirklich geiler …also wenn ich ne mitreißende story hören möchte klicke ich immer gt an und wenn ich was zum lachen brauche nehm ich allimania ^^

  27. Ich denke, man muss nicht allimania schlecht machen, nur weils jetzt was neues gibt. allimania ist auf seine art gut. greyson ist mir zu gefühlsduselig. da kann ich auch den neuen scheiß aus hollywood sehn. allimania hatte gute ideen drin, wie der erzähler, der streikt, die selbstreferentialität, das ganze postmoderne.

  28. Greyson Tales gefällt mir echt gut, aber wo ist Allimania hin?
    Finde etwas schade, dass die Story einfach abricht und die Folgen nur noch auf YouTube zu finden sind =(

  29. Naja ih würde sagen vieles in Allimania versteht man nur, wenn man WoW wirklich spielt.
    Als ich es das erste mal gehört habe, habe ich garnicht mehr aufhören könnn zu lachen, mitlerweile kennt man es halt lles, aber ich muss sagen das Allimania genauso gut war wie greyson tales es ist halt eine ganz andere rubrik

  30. Also die Geschichten um den guten Greyson gefallen mir ziemlich gut, muss ich sagen. Auch als Nicht-Hardcore-WoW-Spieler (allerdings großer Warcraft-3-Fan) kann man dem Setting und den Storys doch einiges an Spannung abgewinnen. Bin gespannt, wie es weiter geht!
    Allimania habe ich mir übrigens nur kurz mal angehört. Ist überhaupt gar nicht mein Fall. Ganz nette Parodie vielleicht, aber sowas muss ich nicht haben. Da ist das neue Hörspiel um einiges kreativer, reifer und künstlerisch wertvoller. 😉

    Nachtfischer

  31. Also zum Thema Allimania ist besser, früher hab ich auch darüber lachen können, heute find ich es einfach nur kindisch. Umso besser das jetzt Greyson Tales mit mehr Ernst an die Sache rangeht, wirklich top!

    Was ich mir wünschen würde, wenn die Völker die Stimmen haben, die die meisten sich auch so beim Spielen oder Lesen vorstellen. Die Orks im Hörspiel sprechen mir persönlich zu menschlich, da fehlt einfach diese dunkle Stimme mit rauem Grunzton, Untote sind da um Längen besser synchronisiert.
    Trotzdem klasse Arbeit!

    • Stimm ich zu, Greyson Tales ist in Sachen Content besser als Allimania, was ich halt irgendwo traurig finde, ist dass die story von Allimania nicht beendet ist, ansonsten kann ich dir nur zustimmen 🙂 … wobei ich über Allimania immer noch lachen kann^^

      • also ich stimme inazea zu;) Allimania ist einfach zu geil vorallem wenn man selber WoW zoggt und sich dort auskennt:D was ich aber auch gut finde ist halt an Greyson Tales das es sich hier mehr um eine geschichte handelt die mehr an der echten Story von wow angelehnt ist.Weiter so Stivi;)

    • Ich finde auch, dass einige Stimmen ein bisschen volksnäher synchronisiert werden könnten. Die Untoten sind schon sehr gut gelungen. Bei den Worgen würde ich vielleicht auch einen etwas raueren Ton bevorzugen, aber das ist persönlicher Eigengeschmack. Sind zwar noch Menschen, aber so ein bisschen wölfischer Klang muss sein 😉
      Die Orcs, finde ich auch, könnten etwas rauer und vielleicht ein bisschen aggressiver sprechen. Grad mit Garrosh als neuem Warchief sind ja einige Orcs wieder kriegsgeiler geworden.
      Die Elfen finde ich auch zu menschlich. Eine etwas esoterischere Stimme würde da schon passen. Vielleicht wenn man den Stimmen einen kleinen Nachhall gibt oder so.

      Das alles ist nur konstruktive Kritik. Ich find die Idee super und verfolge die Story gerne.

  32. Hey. 🙂
    Also ich habe früher schon sehr gerne Allimania gehört (da ich es schön fand, das es Leute gab die das Spiel nicht so ernst genommen haben und so kreativ Kritik geübt haben. 😉 ). Nun habe ich mal bei Greyson reingehört. Ich muss zugeben: als ich das erste Mal reinhörte fand ich es blöd. Hab es nach ca. 5 Minuten wieder abgestellt. Aber ein paar Tage später hab ich mir ein Herz gefasst und nochmal reingeschaltet. Und da gefiel es mir dann auch auf Anhieb (frage sich einer warum es mir am Anfang so missfiel). Ich finde die Geschichte um Greyson wunderbar kreativ, gut ausgearbeitet und verflochten und einfach spannend. Er selbst kommt sehr symphatisch rüber und auch die Sichten auf den Krieg durch die kleinen Dörfer der Horde und der Allianz finde ich wunderbar dargestellt, dass immer nur das Negative ankommt und die kleinen Dörfer die Leidtragenden sind. Alles in allem ist dieses Projekt sehr viel ernstzunehmender, gereifter und auch etwas anspruchsvoller. Ich finde auch, wie viele meiner Vorredner, die Sprecher schön ausgewählt und auch die Musikuntermalung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Macht alle weiter so. 🙂

  33. guden^^
    find das hörbuch echt klasse
    das einzigst doove ist wenn man es schon 10mal gehört hat langweilt es ein wenig
    kann man schon ungefär sagen wann der nechste teil rauskommt?
    und oder wirt es wie bei allimania in regelmezigen abstenden neue folgeb geben?
    (hab das hörbuch seit neusten erst entdeckt )

  34. Hey,

    echt ein super Hörspiel! Ich find es wirklich sehr interessant 😉
    In welchen Abständen kommen die einzelnen Folgen denn immer so raus (hab mich ab Folge 4 eingeschlatet)?

    lg Xirith 😉

  35. Ich finde die Geschichte recht gelungen und hoffe auf eine baldige Fortsetzung! Hast du schon ein ungefähres Veröffentlichungsdatum?

  36. Hallo Steve,

    ich gratulier Dir als langjähriger Fan herzlich zu Deinem neuen Projekt und muss sagen, es gefällt mir. Nach dem Wochenrückblick und Allimania gefällt mir auch das Projekt. Hab weiter viel Freude dran und Du wirst uns allen viele Stunden Freude bereiten. 🙂 Außerdem gibt es was für die Nachwelt.^^

    Viele Grüße

  37. Hallo Steve,

    großen dank an die wirklich tolle neue “Serie”.
    Greyson Tales ist wirklich toll geworden, und ich hoffe ihr alle haltet das Hörspiel lange und mit der gleichen Freude am Leben, mit der Ihr jetzt dabei seid.

    Wäre es wohl möglich, ein Cover für die Serie zu entwickeln/veröffentlichen?
    Ich packe mir die Folgen immer in iTunes zu einem Hörbuch zusammen, und würde dem ganzen gerne ein Ordentliches Cover geben.
    LG
    Muli

  38. Servus Steve,
    wenn Deine Hörspiele der FSK/USK unterliegen würden. Würdest Du sagen, dass man sie einem 10 Jährigen problemlos anhören lassen könnte?

  39. Yo Steve. Ich find Greyson Tales so was von der Hammer <3
    um was wollen wir wetten das es mindest 2 Greysons (Gréysôn,Gręsœn usw) bei den Volksworgen gibt xD
    so long hau rein
    und
    "Volksworgen – Heult für die Allianz"

  40. Steve, richtig gute Arbeit. Ich freue mich schon richtig auf den nächsten Teil.
    Die Story ist richtig gut, gute Erzähler und das alles auf einem guten Niveau. Du kannst dich wirklich richtig hinein versetzen, einfach Wahnsinn.
    Mach weiter so, das ist ein Befehl! (;

  41. Heyho sehr geiles Projekt. Echt hammer arbeit nur weiter so 🙂

    Habe noch ne Frage die abschlussmusik von wem ist das?
    Habe bissl gesucht aber nichts gefunden 🙁

  42. Ich hoffe, Du schätzt ehrlichkeit!
    Allimania, fand ich persönlich zu albern und habe nach den ersten beiden Folgen aufgehört zu hören. Dumme Story, schlechte Sprecher bzw. schlecht gesprochen
    (es gab aber auch positive Ausnamen) Darum, habe ich Greyson Tales nie eine Chance gegeben und es mir gar nicht erst angehört. Aus Zufall, habe ich heute, das Onlineradio auf WoW-Szene angemacht und dort lief der 2. Teil von GT.
    Und ich war schlicht weg platt und begeistert, von dem was ich hörte. Hut ab!
    – Die Story ist erstklassig und spannend
    – Die Sprecher machen ihren Job super
    – Das ganze Ambiente ist stimmig und rund

    Ich möchte Dir, wirklich ernst gemeint, gratulieren zu diesem tollen Projekt!
    Mach bitte weiter.

    • Hey, ich darf ja wohl bitten! Allimania war/ist nicht nur epic sondern schon legendary! mindestens!….wenn nicht sogar grün 😉
      der einzige nachteil ist das apruppte ende aber dafür kann stevinho ja nix 😉

  43. Hey steve großes lob alle folgen von greyson tales fand ich super kann man jeder zeit hören. allimania is für mich eher was wenn ich spiele.
    Finde auch super das ein hörspiel zu catalysm gemacht wird nochmal großes lob an dich und dank an die mit arbeit der vielen sprecher.
    MfG Wambster

  44. Sehr coole Geschichte und der Erzählrt also du^^hat ne sehr geile Stimme ! Bist du vllt Synronsprecher als Beruf? oder so also ich meine in TV oderso^^
    hoffe es geht bald weiter
    und ich freue mich total auf die worgs <3 auch wen ich ally netso mag xD

  45. hut ab, stimmig und sehr gelungen, ich bin ja schon vielen geschichten nachgegangen, und als Rpler kenne ich auch vieles spannedes, das sich leute ausgedacht haben 🙂 aber euere höhrspiele sind stimmig und so manche passage lässt mir nur eine gänsehaut über den körper wandern.

    bitte macht weiter ich will mehr von euer geschichte hören 😀
    Ps: wer schreibfehler findet 😉 der soll sie als geschenk von herzen behalten

  46. Steve, ich finde Grayson Tales absolut geil und ich wünsch mir auch dass es genauso geil weiter geht aber beende doch Allimania 20 noch 🙂 BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE *mitleidig guck*

  47. Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von Allimania und ich find es immernoch besser als Greyson Tales, aber das muss ja nicht heißen das GT schlecht ist, im gegenteil es ist auch echt Klasse, bloß bin ich eher der Typ der Humor vor Ernst vorzieht^^

  48. Greyson Tales 3 ist echt imba. doch ich finde das es sich auch nicht schlecht were wen Greyson in seiner worgenform eine etwas aggresivere stimme häte. aber war wirklich coll

  49. hey Stevinho ich bin ein großer befürworter für Allimania ABER dein neues Hörspiel Greyson Tales kann wird Allimania wirklich topen aber für die worgen form von Greyson würde ich die stimme etwas rauer Sprechen lassen wei ich finde das dass besser rüberkommen würde das er seine form gewechselt hat

  50. Es wäre doch ne gute Werbung auf Internetseiten, die Hörspiele als Download verkaufen oder anbieten auf GT aufmerksam zu machen.

  51. Also ich finde Allimania und Grason tales sehr gut. Mich wurde freuen wenn du Jan Hegenberg wieder einbringen konntest das war immer spitze in Allimania!!!!!

  52. Mach Dir da keinen Kopf. Ist leider typisch für die Leute. Es war halt klar, dass viele Allimania-Fans der Sache keine Chance geben. Ist zwar traurig, aber ich hoffe immer noch darauf, dass sich die Qualität des neuen Hörspiels am Ende durchsetzt.

  53. ich muss ja ehrlich zu geben nachdem allimania nicht mehr kam stand ich dem projekt sehr stutzig gegenüber und hab es mir bis jetz eigentlich nicht angehört. dann den trailer zu 3 gehört… baff gewesen und die andern angehört und nun freu ich mich auf den 3 und was da noch kommen mag. einfach episch !

  54. Finde das Hörspiel auch super nur eine Frage bleibt mir da im Trailer des dritten Teils… was zur Hölle hat Dart Vader in Greyson Tales verloren?! Sucht er “Luke” oder wie?! 😀 LG^^

  55. Das ist mit bewusst, es höhrt sich von vorne bis hinten gut an, aber ein paar Stellen sind klanglich halt noch nicht “BAMS” daher teilweise 😀

  56. Ich denke nicht das man sowas Planen kann, da es sehr vom Interesse der Prominenten Sprecher für ein Community Projekt zu sprechen abhängt. Aber einen Oliver Rohrbeck wäre natürlich super toll – wobei man sagen muss das die jetzigen Sprecher ihre Arbeiten so gut machen das so was garnicht sein muss(Ist ja auch ein Community Projekt). Als Gastauftritt aber trotzdem toll =)

  57. Eine Frage , ist es wohl geplant in ferner Zukunft wieder eine Star-besetzung einzuführen?
    Bei Allimania war ja einer von den drei Fragezeichen dabei und bei den pinken Gnomen der “Lukas” von 1live . Fänd ich für meinen Teil nicht schlecht 😉

  58. er zwingt dich dass du allimania 20 rausbringts, damit er auch allimania endlich hören kann 😀
    Freue mich auf Greyson Tales 3

  59. Grade neue Bosekopfhöhrer bestellt. Und freu mich richtig die in Kombi von guter Musik und Greyson Tales bei der nächsten Bahnfahrt ausprobieren zu können 😀

    Denn das muss man ja sagen, klanglich ist das Höhrspiel teilweise echt gut.
    *Sternchen* drauf freu *Sternchen Ende*

  60. Hm, interessante Frage …

    Mich umbringen?

    Oder mich quälen…. ist wohl davon abhängig obs ein Cliffhänger wird oder nicht 😛

  61. Der Trailer zu teil 3 ist dir echt gut gelungen. Spoilert nicht zu sehr und macht lust auf mehr! Kanns net abwarten bis teil 3 erscheint.
    Mach weiter so Steve!

  62. Erstmal danke Steve das du sie nochmal reingestellt hast und zu deinem Kommentar ich vermutet auf den vierten warten^^

  63. ich sag da mal, owned
    Ne scherz, tolles Projekt, sehr viele gute Sprecher, macht süchtig, ist ernst(er als Allimania), einfach Top!

    Pack des mal auf Kasseten und stells zum verkauf 😉 (klener scherz)

  64. Ich persönliche warte noch ab bis zu Teil 3 und höre sie mir dann alle hintereinander an…
    Ich mags nicht wenn ich auf ne neue Folge warten muss 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here