TEILEN

Community-Mitglied Simon hat mir gestern eine Geschichte per Mail verlinkt, die mir teuflisch viel Freude bereitet hat: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Tränen gelacht habe, obwohl der eigentliche Hintergrund gar nicht zum Lachen ist. Folgende Informationen sind für Euch wichtig:

Shannon Walkley ist ihre Katze entlaufen (deja vu?), daraufhin wendet sie sich mit einem Hilfegesuch an ein Internet-Forum, wo sie danach fragt, ob Ihr jemand ein „Gesucht-Poster“ basteln könne. David Thorne ist zwar Grafik-Designer, mag aber keine Katzen. In göttlichen Dialogen (leider auf englisch) bastelt er Shannon Poster-Varianten für ihre vermisste Katze – wobei die Entwürfe nicht so ganz der „idealen Suchanzeige“ entsprechen. Die Entwürfe und vor allem die Reaktion der ziemlich aufgelösten Shannon sind so gut, dass ich mir gestern  beim Lesen mehr als einmal die Tränen aus den Augen wischen  musste – und das trotz der Tatsache, dass meine eigene Katze immer noch nicht wieder zu Hause aufgetaucht ist.

Ich empfehle also, dass Ihr Euch den gesamten Dialog in Ruhe durchlest und die Bilder auf Euch wirken lasst. Mir hat es den Tag versüßt! Viel Spaß dabei!

Hier der Link —> Missing Missy


Anzeige

49 KOMMENTARE

  1. ne also wirklich nicht^^ ich habe TRÄNEN gelacht bei dem bild : LOST da hat sich unser Stevie wieder mal was feines rausgesucht 🙂

  2. Also entweder ist die Frau nicht sonderlich helle oder das ganze ist inszeniert. Nichtsdestotrotz aber auch sehr lustig, Danke.

  3. Hat ne Weile gedauert, bis ich das mit dem Hut kapiert hab ^^ Jedenfalls glaub ich, den schon mal auf dem Kopf einer anderen Missy gesehen zu haben, oder irre ich mich da?

  4. Es ist 00:22, das ganze Haus liegt schon in den Federn und ich lach; der Ami würde sagen “ the shit out of myself“ 😀 herrlich

  5. Göttlich, musste echt aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl falle ^^

    Genau das ist mein Humor.

    Ich fand das, mit dem LOST von der Serie am besten 😀

    MfG
    der BIlly Joe

  6. haha auf die Idee hätte man auch für deine Katze Illidan kommen müssen.

    Mal im Ernst, als Betroffene(r) selbst ist das bestimmt alles andere als lustig. Du hättest sicher auch nicht über Witze gelacht, von der Marke „Illidan ist beim letzten Raid unter die Räder gekommen“ oder dergleichen.

    Zynischer Humor hin oder her, aber dann auch bitte nur, wenn man das selbst verkräften kann, ich könnte mir nämlich gut vorstellen, wie erbost du auf so etwas reagieren würdest.

    mfG und ich wünsch dir und auch ihr, dass eure Katzen zurck kommen mögen

  7. 😀 Ich konnte nichtmehr als er von dem ferngesteuerten Pferd erzählt hat mit dem er zur Arbeit fahren will… „Steve“… So unglaublich gut 😀

    Danke fürs Posten, ich hab wirklich tränen gelacht.

  8. Wie geil ist das denn!

    „made my day“ würd ich sagen.

    Wenn man bedenkt das du zz das selbe durchmachst…fader beigeschmack… alleine der gedanke über tage meinen hund vermissen zu müssen…NEIN

    Hoffe Illidan kommt bald wieder zu dir zurück, wenn er sich „Ausgetobt“ hat ?!

  9. Oh mein Gott, dieser David Thorne ist echt ein Arsch…. aber trotzdem zum totlachen :D… bei der Lost Variante hab ich mich weggeschmissen.

  10. Ich persönlich finds jetzt garnicht so Lustig. Da gabs mal sowas mit nem Jungen der für seinen Dad ein Foto zum Geburtstag umdesignen wollte und dann von ner Gruppe „Photoshopper?“ verarscht wurde mit verschiedenen komischen Versionen des Bildes, das war Lustig. Das hier find ich eher traurig.

  11. oh gott ich wisch mir grad noch die tränen aus den augen 😀 göttlich …“Extremely emotinal. i was in tears.“ :,D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here