TEILEN

Seit ich den Blogeintrag „Missing Missy“ veröffentlicht habe, überrollt mich förmlich eine Welle von Mails, die mir ähnliche gute Sache verlinken. Ich habe in den letzten zwei Tagen wirklich viel zu lachen gehabt, und dafür danke ich Euch. Da ich nicht alles auf einmal online stellen kann, werde ich die Sachen nach und nach abarbeiten.

Ich fange mit einem Video an, welches mir Coss im IRC verlinkt hat. Wenn ich erkläre, worum es geht, nehme ich dem Video ein bisschen die Situationskomik. Achtet einfach auf den Titel des Blogeintrags und schaut Euch das Video an. Ich habe mir dabei fast in die Hose gemacht! Viel Spaß damit!


Anzeige

69 KOMMENTARE

  1. Steht in der Videobeschreibung.
    „Happy Splash Woman soaks school children with giant puddle next to bus stop is charged after the police find the video on YouTube. The woman heard laughing on the video with her friends has been charged woth ‚careless and inconsiderate driving'“

  2. Ich kann Cineas verstehen. Diese Spinner tun sowas doch nur weils keine Konsequenzen gibt. Gott sei Dank wurde die Fahrerin bzw. der Fahrer identifiziert…

  3. Ich hatte nichtmal den Anflug eines Lachens. Naja, stimmt nicht ganz, als ich gesehen hab das dem Fahrer der Führerschein entzogen wurde hatte ich ein leichtes Gefühl von Genugtuung.

  4. ein glück das mit erhöhter geschwindigkeit auf nasser straße bergab am bürgersteig absolut nichts passieren kann 😀

  5. Naja, keine Ahnung wie es in England oder sonst wo aussieht, aber in Deutschland ist das strafbar. Wenn du dir das Kennzeichen gemerkt hast, kannst du bei der Polizei anrufen und dir mindestens die Reinigungskosten von dem Fahrer erstatten lassen. Ob es weiter Konsequenzen hat, weiß ich nicht.

  6. Ganz ehrlich mit diesem Kommentar
    „Warum gibt es nicht einmla Videos, wo solche Leute derbe die Fresse eingeschlagen bekommen? DAS wäre lustig…“
    Bist du der größte Asi von allen

  7. Kann es sein, dass die Hälfte der Leute _nicht_ verstehen, dass der „Typ“ nicht der Fahrer des Autos ist, sondern die Frau?
    Steht erstens im Videotitel und kann man sich zweitens beim fehlenden Steuerrad auf der linken Seite auch irgendwie denken, demnach verstehe ich nicht, was alle mit „Der Typ hat seine Fahrerlaubnis verloren“ meinen.

  8. Moah wie assi! Warum hatte der keinen Komplizen im Neopren-Anzug, der danach die drolligen Gören und deren Reaktion gefilmt hat? DAS finde ich mies!!!^^

  9. Solange du wnenigstens dann nicht so einer bist, der sich auf der anderen Seite darüber permanent aufregt, wenn ihm sowas passiert oder erzählt, dass DSDS ja so scheiße sei, weil man sich da ja nur darüber erfreue, dass andere runtergeputzt werden…

  10. Was finden alle immer so lustig, wenn sich Leute wie Arschlöcher verhalten. Und dann kommen irgendwann die selben Leute zu einem und beschweren sich, dass andere Leute wie Arschlöcher verhalten. Warum gibt es nicht einmla Videos, wo solche Leute derbe die Fresse eingeschlagen bekommen? DAS wäre lustig…

    Aber sowas ist halt de Internetversion des Asi-Tv

  11. Bei der Größe der Pfütze sieht es aus als würden die Kinder auch ziemlich nass wenn der Fahrer es nicht direkt drauf anlegt.

    Anscheind sind solche Videos ja aber gerade „in“ und das finde ich nicht unbedingt eine tolle Sache. Weniger, weil dabei Leute nass werden (das trocknet nämlich wieder) als wegen der Gefahr, dass irgendwann mal jemand, weil die Pfütze so klein ist, auf den Bordstein brettert, beim Versuch auch so ein Video zu drehn.

  12. fantastische idee bei nassen strassen mit nem affenzahn nen hügel runter auf ne bushaltestelle an dem kinder stehen zu zu rasen. vollidiot!

  13. Naja zu allen die mienen „Oh ist das Assi und wenn ihr jetzt da stehen würdet…“
    Ich bin der meineung jeder der seine Grund-/Haupt-/Realschule sowie Gymnasium mitm Bus/Bahn erreichen musste war schonmal Opfer.

    Von dem her denke ich kann man das Ab und Zu machen, sofern man sich der möglichen Konsequenzen bewusst ist =D

    Mfg

  14. jaaahahahahaaa… hoooOOUUUU ich weiss warum ich deren humor so mag .. krhrhrhr… pfFFFFFFfffaaahahaha
    un wie gaikl sie sich noch freut.. nuk nuuk.. hihi..herrlich..

  15. Netter Versuch zu einem doch recht schwachen Flame… Als wäre ich nicht in der Lage auch nur ein klein wenig zu recherchieren.

    Du glaubst garnicht, wieviel das Internet über „Engländer, die ich nichtmal kenne“ preisgibt.

    Steck es dir das nächste mal bitte. Auch wenn ich tatsächlich mal gerne „klugscheisser“ sind meine Aussagen immer fundiert.

    mfG Lopez

  16. ja ich finds lustig, ja ich versuch das selber zu machen und ja ich würd mich aufregen wenn das einer bei mir machen würde…. aber nur kurz, weil dann würd mir einfallen das ich das gleiche gemacht hätte 🙂

  17. Mal abgesehn vom Nassmachen der Kids (ok, böse, aber kann man lustig finden), find ichs krass und unverantwortlich so sauschnell an den an der Bushaltestelle wartenden Schulkindern vorbeizufahren.
    Lass da mal die Kids einen auf die Straße schubsen…
    Ich weiß doch wie es bei uns früher an der Haltestelle zuging…

  18. Ich hab das Video schon vor einiger Zeit gesehen und weiss nicht was ich davon halten soll.
    Wenn man es aus der sicht des Autofahrers sieht ist es schon extrem lustig.
    Aber wenn ich mir vorstellen würde, dass wenn ich am Straßenrand stehe einer so etwas abzieht würde ich ganz anders denken.

  19. Ich stell mir grade vor ich muss zu nem Vorstellungsgespräch , steh mit Anzug und allem an der Bushaltestelle und son Spassti brettert an mir vorbei. Nicht komisch.

  20. Es gibt einen Unterschied zwischen Humor und Schadenfreude und da dort kleine Kinder am Straßenrand standen, finde ich es halt nicht witzig.
    Jedoch versuche ich nicht jedem meinen Geschmack aufzudrängen, wie es hier einige andere in den Kommentaren machen, Geschmäcker sind halt verschieden. 🙂

  21. Schadenfreude ist mit eine der schönsten Freuden !! 🙂

    ich schmeiss mich weg…aber wie der kerl abgegangen is war fast geiler als die aktion an sich.

    thumbs up !

  22. Find die Aktion jetzt auch ziemlich asselig…

    Vorschlag: Unter jedes dieser lustigen Videos ein Vote zum bewerten (evtl Schulnotensystem?), am Ende das Video mit der besten Bilanz zum Sieger erklären (bzw. dessen Einsender), ein Sieger ist immer toll. Zudem würde mich auch einfach mal interessieren, wie solche Aktionen wie diese hier im Schnitt aufgenommen werden. Ob jetzt 80% das total lustig finden oder nur 30%, und evtl ein kleine Fraktion in den Comments besonders laut ist.

  23. ich habs so verstanden das der mann commentiert und aufgenommen hat und die frau is gefahren : =)

    Aber . die aktion is zu geil:
    Sollte man aber nur mit umgeklappten nummerschildern machen , sonst hält der spaß nicht lange an …

  24. Findes jetzt auch ned so bombe ,glaub du hättest auch keine Lust da zu stehen und zun vollhonk macht dich klatschnass.

  25. „Ich habe mir dabei fast in die Hosen gemacht.“

    Verdammt jetzt habe ich echt nach deinem Satz einen Knaller erwartet und dann so eine lahme Aktion *g* Schade, reichte nicht mal für einen Schmunzler. Hoffe, dass die anderen Einsendungen mehr auf dem Kasten haben 😉

  26. zum glück gibt das ist deutschland eine wunderbare einrichtung in Flensburg 🙂 und ne Strafanziege wegen gefährlichen eingriff in straßenverkehr und ungefähr dann sollte man es sich 2xmal überlegen ob man so was tut oder ? ^^

    aber netter comentartor ^^

  27. man konnt sich scho denken bei dem titel und bei den ersten 5sec wenn man auf die strasse geguckt hat was passiert 😀 war umso lustiger als es dann passiert ist xD

  28. Die armen Kinder tun mir schon leid…
    Aber das macht die Aktion nicht weniger komisch. =D
    Das war aber auch gut gemacht, muss man sagen.. Also so hoch und so viel Wasser dabei auszulösen… Respekt. 😉

  29. Jo theoretisch schon, der Typ hat nur den Fehler gemacht, das Ganze auf Video aufzunehmen 😉
    Frag mich nicht, wie das alles ablief. Hat halt sein Fahrzeug missbraucht, is strafbar wie’s scheint.

    mfG Lopez

  30. Wie hier die hälfte der leute keinen Humor hat, wenn ich raten müsste, würde ich sagen ihr sitzt den ganzen tag zu hause und sucht nach gründen euch aufzuregen.
    Zum Video :
    Einfach geil 😉
    Vor allem sein gelaber nebenbei. AWESOME!

  31. Also das ist wirklich Böse, aber auch schon irgendwie lustig, vor allem sein Stimme dabei – und seine Beifahrerin scheint dabei ja auch hellauf begeistert zu sein. – Ob das ganze natürlich Real oder nur ein Fake ist weiß man ja nicht. – Dennoch wahrlich amüsant.

  32. Also mir hat man in der Fahrschule beigebracht, dass man auf Pfützen aufpassen muss, vor allem wenn da Leute am Straßenrand sind. Man könne wegen Körperverletzung oder Nötigung oder so angezeigt werden.
    Keine Ahnung, ob das bei den Briten anders ist (man beachte: die fahren links)…

  33. Ich finds Ehrlich gesagt auch nicht wirklich komisch! Der Fahrer würde in der Situation sicherlich Blut und Galle Kotzen wenn man das mit ihm machen würde!

  34. Das ist so unglaublich assig, das ist echt nicht lustig. Der Typ hätte nochmal vorbei fahren sollen, ich will schließlich die triefnassen Kids jammern sehen! Sowas von asozial, uns die fluchenden Kinder vor zu enthalten …

  35. Immer wieder lustig.
    Aber nicht zur Nachahmung geeignet, der Fahrer hat kurze Zeit später deswegen seine Fahrerlaubnis verloren.

    mfG Lopez

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here