TEILEN

Ich komme gerade vom Arzt. Nach vier Wochen Dauergolf lautet die Diagnose: Mittlere Sehnenscheidenentzündung (Tennisarm), ein weiterer ausgerenkter Wirbel und ein leicht entzündetes Schultergelenk. Mein Arzt kommentierte die Sache heute mit: „Herr Krömer, irgendwas müssen Sie beim Golf noch falsch machen….“

Was macht also der Onkel Krömer? Wärmflasche unter den Rücken, Tabletten, die das angestaute Wasser im Rücken abfließen lassen (fragt nicht, das hat mir der Arzt so erklärt) und morgen geht’s ab auf den Golfplatz. Golf ist was für harte Kerle, ich sag’s Euch – da kann Gaucho mit seinem Football einpacken!

Abschließend ein Foto, welches ich gestern auf unserem Golfplatz gemacht habe. So sieht es bei uns zwischen Loch 16 und 17 aus. Gemütlich oder?


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. doch, nämlich wenn die dixiklos „rücken an rücken“ in reihen stehen und man sich dann gegenseitig als reihen anschreit 😀

  2. Es gibt nichts bessres, als auf Festivals eine Dixieformation in Beschlag zu nehmen und sich dann gegenseitig anzubrüllen! 😀

  3. Das trifft aber auch auf Männer zu. Wer schonmal mit Kumpels 6 Kabinen nebeneinander in Anspruch genommen hat und anfängt im Kanon zu singen, weiß, was ich meine. 😀

  4. naja, ich stell mir „kuscheln“ mit nem 320 pounds linebacker irgendwie leicht unangenehmer vor als das was dir beim golf passieren kann^^ ok ausser du bist tiger woods und wirst von deiner ollen mit nem 3er eisen vermöbelt.

  5. Die andern tragen windeln! Das weiss ich vom schwager meines neffens… deren tante hat nen bekannten… und dessen freund is golfer!

  6. Hatte auch schonmal Wasser in der Schulter, ist aber auch schon etwa 2 Jahre her
    Hat höllisch wehgetan. Und erst vor etwa einen Monat hatte ich wieder 2-3 Wochen lang Schmerzen in der Schulter, so dass ich teilweise nicht richtig schlafen bzw. liegen konnte :/
    Schätze da hat sich auch wieder Wasser gesammelt, aber ich war irgendwie zu stur um zum Arzt zu gehen, whatever 😛

  7. „da kann Gaucho mit seinem Football einpacken!“

    Ich hab auch 3 1/2 Jahre Football gespielt. Ich denke das jeder Sport so seine tücken hat, die härteste Verletzung bei einem Spieler aus meinem Team war ein Milzriss.

    Aber Sehnenscheidenentzündung und ein auserenkter Wirbel hören sich auch nicht nett an. Jedoch schön zu hören dass du dabei bleibst =D

    MFG

  8. Der is Lehrer… der kann sich später im unterricht erholen!
    Schüler quälen ist nicht schwer das mag der stövi sehr!
    Ist die pause schon bald rum geht der stövi wieder um!

  9. ist aber auf vielen Plätzen so, dass irgedwo ein Klo versteckt ist ^^ Aber wieso das bei Loch 16/17 steht ist komisch … normal eher in der Mitte.

    Ansonsten kann ich dir nur sagen, die meisten verletzungen beim Golf kamen bei mir daher, dass ich zu viel Kraft aufgewendet habe und dann ein Boden/Luft schlag *autsch*. Inzwischen hole ich mir meist nur noch Blasen -_-

  10. ich könnte ja jetzt mal n bild von unserem scheißhaus aufm festival letztes wochenende machen aber den anblick erspar ich euch besser 😛

  11. Hat dir dein Arzt da nicht verboten weiter Golf zu spielen, weil sich dein Zustand dann verschlimmern könnte? Oder setzt du dich da einfach drüber hinweg ;)?

  12. Wer oder was zu Hölle ist Gaucho.

    PS:Schach ist auch nciht ungefährlich man wird städnig geschlagen und dann ist alles plötzlich Matt.

  13. Bist halt ein harter Kerl…
    Mit gebrochnem Rücken und ohne Arme und Beine zieht Herr Krömer auf in die Schlacht und erobert den Golfplatz 😀

  14. da kann man bestimmt gut grillen abends auch wenn das dixiklo für meinen geschmack iwie deplaziert wirkt wobei die golferinen sich freuen werden *g*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here