TEILEN

Nachdem der „Missing Missy“-Blogeintrag die Community verzückt hat, wurde ich von vielen weiteren Links mit den „Werken“ von David Thorne überschwemmt. Der Typ hat einfach einen großartigen Humor, auch wenn er zugegebenermaßen ein Arschloch zu sein scheint. Im zweite „Werk“ von ihm, welches ich Euch vorstellen möchte, geht es um einen „Visionär“, der an einem „revolutionären Projekt“ arbeitet, welches ihm in naher Zukunft Tonnen von Geld bringen wird. Dafür sucht er, Simon Edhouse, einen Freiwilligen, der für sein tolles Projekt ein noch tolleres Logo basteln möchte. Unser David ist nicht so ganz begeistert von der Sache.

Die Dialoge und auch die Logos, die „Dave“ bastelt, sind auf dem selben Niveau, wie die Missy-Sache und haben meine Lachmuskeln ziemlich strapaziert. Viel Spaß damit!

—> David Thorne VS Simon Edhouse


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Glaube, das meiste ist schon echt! Wobei Simon eher ein Freund zu sein scheint, wenn man sich mal so alles anschaut.

    Regards, Jonny. 😉

  2. „Der Typ hat einfach einen großartigen Humor, auch wenn er zugegebenermaßen ein Arschloch zu sein scheint.“

    Na lieber Stevinho da habt ihr zwei ja was gemeinsam ! 🙂

  3. Denke schon, dass es fiktiv ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich wirklich Leute so ausgiebig verarschen lassen. Wenn mir einer so käme, würde ich den doch nicht weiter um Arbeit für mich bitten.
    Aber die meisten Komödien sind fiktiv und das hier ist eine ziemlich gute 😀

  4. Hahah, echt genial!
    „DARYL, THIS IS GOD. BUY DAVID A TOYOTA PRADO. A WHITE ONE. WITH DARK GREY LEATHER INTERIOR AND SAT NAV.“

  5. Naja ich hab das ein bisschen auf folgenden Satz bezogen.
    „Der Typ hat einfach einen großartigen Humor, auch wenn er zugegebenermaßen ein Arschloch zu sein scheint.“

    Man wird ja wohl mal fragen dürfen. 🙂

  6. Könnte es sein das sowas völlig unerheblich ist?

    /dämliche slash anmerkungen die aussehen sollen wie befehle …

  7. http://www.27bslash6.com/easter.html

    Mein Favorit: „Thank you for pre-ticking the permission box as this has saved me not only from having to make a choice, but also from having to make my own forty five degree downward stroke followed by a twenty percent longer forty five degree upward stroke. Without your guidance, I may have drawn a picture of a cactus wearing a hat by mistake.“

    😀

  8. Lest euch mal „party in apartment 3“ durch, das toppt obriges meiner Meinung nochmal. Musste wirklich ausgiebig lachen 😀

  9. jau er rockt,ich empfehle noch „Overdue Account“ 🙂

    „Regardless, I have, as requested, attached a logo that represents not only the peer to peer networking project you are currently working on, but working with you in general““

    und dann das „firmenlogo“ hahahha

  10. Mal wieder herrlich gelacht 😀
    Der Kerl ist zwar ein echtes Arschloch, aber hat nen großartigen Humor 🙂
    Und ein wenig übermutig ist sein gegenüber ja wohl auch…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here