TEILEN

Nachdem wir gestern den schönsten Torjubel aller Zeiten auf der Seite hatten, kommt heute ein Video von Pelle, welches das genaue Gegenteil davon ist. Der Schiedsrichter in dem Video hatte nicht so richtig Bock auf einen kreativen Torjubel…

Viel Spaß damit!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Zeitspiel sollte (eigentlich) nichts bringen, da die verlorene Zeit nachgespielt wird. Meistens jedenfalls.
    Von daher…. lasst sie sich doch freuen…

  2. /sign

    Weiß nich was dem Schirie in dessen Kindheit auf dem Bolzplatz passiert ist, aber sowas ist total daneben….
    Naja.. als Unbeteiligter hab ich trotzdem was zu lachen 😀

  3. Ich finde es unfair vom Schiri, einfach wieder anzupfeifen und als Gegner hätte ich das Tor nicht geschossen. Punkt. Es wäre mir peinlich, sowas ausnutzen zu müssen!
    Klar, man kann, man dürfte. Dass der Schiri das hier abzieht, zeigt mir, dass er sehr wohl parteiisch ist, denn NORMALERWEISE würde das kein Schiri machen. Egal was die Regeln sagen. Die werden eh schon ständig ignoriert, also kann man bei sowas jawohl auch mal ein Auge zudrücken -.-

  4. naja es war eher dummheit der Spieler, da man normal eben beim Gegner in der Hälfte jubelt … naja vermutlich wollten sie es genau vor ihren Fans machen … blöd gelaufen :/

  5. Wenn alle SPieler wieder in der eigenen Hälfte sind, wird angepfiffen… So einfach… Es gibt ne ungefähre Regelzeit, die du nach Tor in der gegnerischen Hälfte verbringen kannst… aber wie gesagt nur ungefähr…
    Hätten sie hier mal lieber nicht in der eigenen Hälfte gefeiert…

  6. Spieler sollten sich die Zeit nehmen dürfen, sich zu freuen, wenn sie ein Tor schießen.
    Das war Wettbewerbsverzerrung imho

  7. Einfach nur dumm, dass sie es in der eigenen Haelfte gemacht haben. Wenn sie es in der gegnerischen Haelfte gemacht haetten, duerfte der Schiedsrichter nicht anpfeifen.

  8. Ist doch alles vollkommen in Ordnung. Sobald die Spieler in der eigenen Hälfte sind und der Ball auf dem Anstoßpunkt liegt, kann der Schiri auch anpfeiffen. Denn auf der anderen Seite ist übermäßiger Torjubel eben nichts anderes als Zeitschinderei.

    Selber schuld, kann man da nur sagen..

  9. Naja, man kann….

    Ich finds auch albern, sollen sie sich doch freuen -.- Der Schiri war bestimmt gekauft oder musste pünktlich zum Abendessen zu Hause sein -.-

  10. Gabs doch schonmal so ähnlich. Nachdem Leverkusens Torwart Jörg Butt einen Elfmeter verwandelt hat und sich etwas zu viel Zeit zum Jubel abklatschen und zurücklaufen gelassen hat, hat ein Mike Hanke, der damals noch für Schalke spielte direkt vom Anstosspunkt den Ball einfach ins leere Tor geschlenzt. 😉

  11. Hmm soweit ich weiß kann man sich für die Torjubel Max 30 Sek. Zeitlassen. Von daher wundert es mich das der Schiri einfach wieder anpfeift : /

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here