TEILEN

Also mal ehrlich Leute, irgendwie rocken wir ziemlich. Wir haben gestern nach meinem Blogeintrag die Mitglieder-Anzahl des Browsergames verdoppelt! Ein großes Dankeschön von KingArt und Gameforge dafür. Als Belohnung habe ich einige Coins umsonst bekommen, womit ich unseren Rennstall vergrößern werde, um zehn weitere Leute einzuladen. Mir persönlich macht es einen Riesenspaß, mit den alten Bekannten aus der Community zu zocken: Kenodil, Vef, Flopper, Khazmo – sie alle sind mit dabei.

Sobald ich Level 10 bin, werden wir anfangen, große Turniere zu veranstalten. Wenn ich es schaffe, werden wir bereits am Freitag zur Sendung einen ersten „WoW-Nacht-Cup“ organisieren. Wenn ich mir Eure Zeiten so anschaue (Keno, Vef), dann sehe ich, wie sehr Ihr rockt (oder wie mies ich selbst fahre *zwinker*).

Da sich einige von Euch über die kleinen Lags im Spiel beschwert haben, hier mal einige Tipps vom Entwickler, die ich gerade per Mail erhalten habe:

Wir haben noch ein paar Bugs, die mit Fahrphysik und Performance zu tun haben. Eventuell sind da viele Sachen auf einmal zusammen gekommen. Wir arbeiten daran und laden momentan 1-2 Mal pro Woche eine neue Version hoch. Was bis dahin als Notnagel häufig hilft, ist das Leeren des Browser-Cache und der Neustart des Spiels.

Und, ganz wichtig: Alle anderen Browserfenster & Tabs, in denen Flash läuft (und wenn es nur ein Banner ist), schließen. Flash teilt seine Ressourcen unter allen aktiven Flash-Filmen auf und das können wir auch nicht verhindern.


Anzeige

54 KOMMENTARE

  1. Danke für den Tip Steve. Macht echt Laune.

    Falls mal nochn Platz im Team frei sein sollte wäre ich gerne dabei.
    Nick: Bornevalesh

  2. Nettes Spiel. Aber kein Browesergame kann jemals hattrick.org schlagen D: Bis auf die Spielernamen und natürlich die eigenen Vereinsnamen, Realität pur.

  3. Also ich finde bei dem Spiel kann man nicht wirklich einen gravierenden Vorteil durch Echtgeldeinsatz erlangen.
    Man steigt zwar schneller auf, bekommt mehr credits usw.
    aber da es Rennen/Turniere nach Wagenklassen sortiert gibt, hat im eigentlichen Rennen jeder die gleiche Chance.

    Solange es nicht irgendwelche Items zu kaufen gibt, welche einen für ein paar Rennen schneller usw. machen ist es in Ordnung und macht es auch als Freeuser wirklich viel Spaß.

  4. Hallo Zusammen,

    hier ein aus meiner Sicht wichtiger Hinweis:
    Solltet ihr häufig Rennen fahren, an denen niemand teil nimmt und euch über die Reperaturcredits ärgern, versucht mal diese Variante:
    -Nehmt im „Offene Rennen“ – Menü nur Rennen an, an denen bereits jemand teilgenommen hat!
    -Wenn im „Offene Rennen“ – Menü lediglich Rennen angeboten werden, an denen bisher niemand teilgenommen habt, erstellt ein eigenes Rennen und stellt in den Optionen für die zufällige Gegnerwahl ein, dass nur Leute, die auch online sind, eingeladen werden.
    Auf diesem Weg kommt es bei mir so gut wie nicht mehr dazu, dass ich ein Rennen allein fahren muss und es dann nicht gewertet wird.

    Viele Grüße

    P.S.: Für einen Rennstall bin ich noch offen…
    Fiete

  5. Falls du noch Platz in deinem Rennstall hast, und einen zeitlich gut versorgten Referendar haben möchtest… Ingame: TheNightWing

  6. Wenn sie noch massiv an der Performance feilen (das ist ein Browsergame, kein Crysis 2…) und die Bugs gefixxt werden (jedes 2. Rennen verkacken weil das eigene Auto nicht angezeigt wird und man deshalb gar nicht erst losfahren kann und DAFÜR auch noch 2000$ abgezogen bekommt) könnte es sogar richtig Spaß machen.

    Bis dahin spiel ich lieber http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel ^^

  7. Würde mich auch noch gern über ein Invite freuen. Name:ERDBEERWURST
    Hab schon gesehn Steve bist bei 2 meiner Rennen mit gefahren 🙂 Hab dich geschlagen. Wenigstens dort. In Fifa Superstars hab ich ja keine Chance gegen dein Allstar Team.

  8. Suche einen Rennstall, am Besten Shoeless ^^ Bin aktuell Platz 41 der wochenrangliste 😉 Mein Name : Cormeg
    Ansonsten echt nettes Spiel, so wie ich gelesen ahb ist es ja eh nur ne Beta oder?

  9. Das Konzept ist wunderbar. Es macht Spass. Nur bringt mich der Lagg und das ständige Zwangsausloggen um den Verstand. Ich hab mir extra Google Chrome installiert – das bringt aber nur bedingt eine Besserung der Performance. Möglicherweise ist meine Internetleitung schuld daran …

    Ansonsten ein gutes Spiel.

  10. Find ich seeehr nice, dass sich der Entwickler quasi „erkenntlich“ zeigt und versucht, solche Communityprojekte zu pushen…wie wir wissen, ist das ja nicht überall der Fall..

    *tjumbs up* für KingArts

  11. Also ka wie es bei euch aussieht, aber grad hab ich das Problem bei Drivals , dass wenn ich mehr als Rennen hintereinander fahre mein Auto nicht mehr angezeigt wird , sondern nur die Umgebung -,-

  12. Mh nix geändert und plötzlich gehts wieder, nach dem gefühlten 30. Versuch^^ Evtl. sind einfach nur die Server überlastet,

  13. Bekomm immernoch den selber Error wenn ichs starten will, hat ja anscheinend keiner das Problem außer mir wenn ich mir die omments hier durchles -.-

  14. Warum nicht gleich zwei Rennställe gründen? Der eine sind die Ninjadrivers, die anderen die Piraaarts! Und schon kommt der Kampf auf die Strasse…

  15. Such dir doch mal nen Browsergame raus, bei dem man nicht durch echtes Geld vorteile kaufen „kann“ bzw. leider manchmal „muss“…. :/

  16. Hmm, wie sieht’s denn mit Vanion aus?
    Könnte der nicht auch noch einen Rennstall eröffnen?
    Ungefähr so wie „The (very) Last Journey“ damals.

    Oder hat Vanion zu viel mit WoW-Beta zu tun? 😀

  17. „bei denen meist nie einer gefahren ist.. so ists schwer, pkt zu sammeln.
    kann man dagegen was tun UND wann wird man zur fahrerklasse2 ?“

    Punkte sammelt man über die Rennen, deshalb ist es von Vorteil wenn man sich mit Leuten abspricht das die Rennen möglichst voll sind und man so viel Geld bekommt.

    Fahrerklassen sind die Autotypen. Entweder du motzt ein Auto so auf das es mehr als 2000 Punkte hat oder du kaufst ein neues.

    Limitierende Faktor bei dem Spiel ist die Haltbarkeit der Fahrzeuge. Wenn diese unter 30% beträgt kann man nicht mehr warten. 10% je Stunde ist die automatische Reparatur.

  18. find es auch toll. bin kurz vor lvl 7, aber im moment bin ich immer nur zu 2-3 rennen eingeladen, bei denen meist nie einer gefahren ist.. so ists schwer, pkt zu sammeln.
    kann man dagegen was tun UND wann wird man zur fahrerklasse2 ?

    name uebrigens maludan.

  19. Hmm die restlichen 10 Plätze könnte man doch nach und nach als Turnierpreis ausgeben. Also wer das 1 Turnier gewinnt bekommt einen Platz wer das 2te gewinnt bekommt einen usw…

  20. Ich hab da mal eine andere Frage:
    Wie sieht das eigentlich mit dem Nachfolger von The Book of Unwritten Tales aus, was glaube die Vorgeschichte erzählen sollte? Kannst du da mal nachfragen? 😉 Das sollte ja eigentlich schon im Frühjahr erscheinen, aber sie haben ja derzeit keinen Publisher mehr, soweit ich informiert bin 🙁

  21. Wenn noch platz im rennstall ist wäre ich über eine Einladung sehr dankbar.
    Spiel seit gestern abend und habe bisher 2 Autos, 350 000 Geld, 7 coins und bin level 6.

    Name: punie

  22. Ich spamme auch noch einmal hier 😀

    „Du kennst doch die Jungs von KingArt. Frag’ sie doch mal ob sie für dich/uns einen “Event-Stall” erschaffen/eröffnen. Ich bin mir sicher, die lassen mit sich reden, sind doch total nette Gesellen! ;)“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here