TEILEN

Ich habe heute eine Mail von Community-Mitglied Moritz bekommen, in der er auf ein Video mit den hundert besten „youtube-Momenten“ verweist. Ich finde es äußerst gelungen, da man beim Anschauen wirklich viele Deja vus hat und alles stimmig zusammengeschnitten wurde. Schaut also mal rein!


Anzeige

50 KOMMENTARE

  1. Ich hab mir das gestern angesehen und bekomme es irgendwie nicht mehr aus dem Kopp. Die Kompilation kommt mir fast vor wie der (vorläufige) „Ertrag“ eines Leitmediums der „Generation Internet“ und für die zahlreichen Jahre, die es Youtube nun gibt, ist das kulturell doch irgendwie verdammt wenig. Die Weltkriege haben weniger lange gedauert … ich weiß man kann das nicht zusammenrechnen wie eine Barrechnung. Aber irgendwie ist dieses Video ein bisschen Blues …

  2. richtig schlecht. ganz ehrlich. Ich mein, wie es geht wissen wir alle, aber das schlägt dem Fass den Boden an Dilettantismus aus.
    Die roten Schaumstoffbälle, die durch die Säule wandern… man sieht, dass er sie in der rechten Faust hat.
    Als die Kiste auf die Bühne getragen wird sieht man richtig den Schnitt (Man achte auf den rechten Bühnenrand). Wenn man „Zauberei“ ernsthaft als Hobby oder so betreiben möchte und dann so ne schlechtgemachte Videotrickserei, die Onkel Herbert mit nem ordentlichen Kamerastativ um Längen besser hinbekommen hätte auf youtube einstellt, dann tust Du mir fast leid.
    Weiter hab ich nicht mehr geschaut, weils weh tat.
    Dazu die Musik… Welcher Film war das gleich wieder? Nach 7 Tagen ausgeflittert? Spätestens seitdem kann ichs nicht mehr hören.
    Better luck next time, langhaariger Antimagier aka inventio.

    Zum eigentlichen Video: Sehr gut gemacht und geht sehr stimmig Hand in Hand mit der Musik. Finde ich sehr gelungen.

  3. Ja, sehr stimmiger Zusammenschnitt, den könnte YouTube fast schon als Werbevideo verwenden, bei den ganzen Klassikern… Gibts dazu auch eine „Tracklist“ irgendwo, also eine Linkliste zu den verwendeten Videos? Alle kannte ich nicht, bei einigen würde ich das aber gerne nachholen…

  4. Soweit ich weiß ist das ein Mädel, dass von Leuten aus 4chan terrorisiert wurde. Wenn ich mich nicht irre war die Story sogar in den Amerikanischen Medien. Im Internet muss sie auch eine ganze weile Thema Nummer Eins gewesen sein. Ist aber nur Halbwissen, genau weiß ichs nicht. Nur was ich am rande mitbekommen habe.

    Und zum Vid. Sehr nice Zusammenstellung. Kenne nicht alles aber die meisten.

  5. boxy! where the hell is matt?! charlie bit me again! der killer präriehun! rick roll! die katze, die einfach steif übers geländer kippt! die wasserrutsche vom haus runter! cola+ mentos! das star wars kiddy! will it blend mit dem iphone! der typ mit den drölftausend t-shirts! die kotzende tlequizshowfrau! der betrunkene kleine junge (namen vergessen)! leeeeeeeroooy! nen bischen jumpstyle! das breakdance baby! der breakdancer, der das baby wegkickt! und nicht zu vergessen: boxy!!

    sry.. hatte i-wie das bedürfniss die alle aufzuzählen.. und das waren nur die, die ich auf den ersten blick erkannt habe.. 😉

  6. Ich kenne wirklich viele davon nicht.
    Aber die Musik gefällt mir und als dann „Leeroy Jenkins“ kam hatte ich schon Gänsehaut 🙂

  7. daran sieht man wieder mal das das internet doof macht 😀

    die hälfte der videos sind einfach gekennzeichnet durch die doofheit des menschens.

    ansonsten natürlich megageile compilation, kannte sogar die meisten videos. wieso is boxxy is eigentlich so berühmt? auch geil das ein wow video dabei is mit liroy jenkins das find ich das beste von allem.

  8. boxxy 😀

    Ähm, ja nettes Video muss ich schon sagen. Bin ganz schön überrascht wieviele davon ich nicht kannte, obwohl ich nun echt nicht selten auf youtube bin. Kann es sein, dass ChocolateRain fehlte? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here