TEILEN

Wo wir gerade bei Liebeserklärungen sind: Community-Mitglied Schumy hat mir heute einen recht „nerdigen“ Heiratsantrag per Mail verlinkt. Schaut mal in das Video rein und achtet auf den Bildschirm, auf dem die Dame Mario spielt.


Anzeige

52 KOMMENTARE

  1. Du hast es anscheinend nicht verstanden. Im Spiel stand nämlich mit Münzen geschrieben „Lisa… will you marry me?“ was soviel heißt wie „Lisa… willst Du mich heiraten?“
    Warum sollte er es nochmal wiederholen?

  2. Bester Heiratsantrag ever!
    Ich finde das zeigt von Kreativität und Spontanität (welche Frau rechnet denn mit sowas?) =D

    :))

  3. jo klar, ihre BEZIEHUNG basiert auf einem game… hallo? anscheinend sind das beides game nerds… (ich meine welche frau würde sonst noch auf der s-nes mario spielen?^^), ALLERDINGS hast du doch KEINE ahnung worauf ihre beziehung basiert

    es kann echt alles zwischen ihnen passiert sein und nur weil er ihr so seinen heiratsantrag stellt, heißt das doch net, dass das so war: ich mag mario, ich auch, hey lass heiraten! ….

    außerdem haben sie geredet und er hat mit dem aufwand das spiel so umzuprogrammieren, dass der gewünschte text da steht eigentlich nur posen wollen, so wie andere halt nen flieger mit nem spruchband beauftragen oder auf nem heißluftballon, oder sonst i-wo, diese idee war einfach nur… einfallsreicher und für die beiden vlt etwas persöhnlicher…

    erstmal nachdenken bevor man was schreibt und man sollte sowieso nie, NIE über leute urteilen, die man nur aus einem 2 min youtube video kennt…

    sowas macht mich einfach krank

  4. was is daran bitte geil??? is die welt mittlerweile so tief gesunken das die leute selbst bei einer heiratserklärung nichtmehr miteinander reden können?? dem „paar“ da gebe ich höxhstens 1-2 jahre wenn deren beziehung auf einem computerspiel basiert.

  5. Man muss halt einfach wissen was zu einem passt.

    Wir haben als Hochzeitseinladung ein selbst geschriebenes Jump ’n‘ Run verschickt und kam bei „fast“ allen Eingeladenen (Großeltern und PCs sind keine gute Kombination) gut an. Wir haben in jedem der Level ein Teil unserer Geschichte erzählt

  6. omg ich hab nachgeguckt welche Taste da ist 😀

    Joa, links neben der Leertaste aber ich schaus echt gerne an… während ich das hier schreibe läuft es schon zum 3x ^^ Ideen muss man haben… thump up!

  7. Er hat Super Mario gehackt, zeigen wir ihn an! xP
    nein, einfach geniale idee, auf sowas muss man erstmal kommen und das kriegt auch nicht jeder hin^^
    sie kann sich drüber freuen, mal was ausgefallenes 😀

  8. Irgendwie finde ich es nicht nerdig. Ob ich wohl schon zu viel Toleranz als Gamer entwickelt habe? 😀 Aber es hätte auf jeden Fall nerdiger/peinlicher sein können.

    Allerdings meine ich, das Video schonmal in deinem Blog gesehen zu haben. Oder vertu ich mich da? 😉

  9. Aber wie er halt nichts gesagt hat, also von wegen „Willst du mich heiraten?“. Sollte man meiner Meinung nach schon, auch wenn sie gleich bescheid wusste.

  10. Wenn ich mich recht erinnere, gab’s sowas ähnliches schon mal, da wurde dann eine gehackte Version von Chrono Trigger verwendet. 😀

  11. Genial gemacht, muss man echt sagen.

    Stellt euch vor sie hätte einfach weiter gespielt und die Münzen eingesammelt, bzw es nicht gecheckt! 🙂

  12. zack – und weiter gespielt ^^. hauptsache beim umarmen den controller nicht aus der hand legen … da fragt man sich wer der größere „nerd“ von den beiden ist ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here