TEILEN

Chatroulette verbindet zwei zufällig ausgewählte Nutzer in einen Chat zu zweit („One-on-One“), mit dem es möglich ist, sich per Webcam, Mikrofon und Tastatur zu verständigen. Eine Registrierung ist dafür nicht nötig, so dass sich zwei Benutzer anonym gegenüberstehen. Beide Seiten können jederzeit die Verbindung mit dem Chatpartner trennen, um mit einem neuen Nutzer verbunden zu werden. Eine Möglichkeit, zum vorherigen Chatpartner zurückzugehen, gibt es nicht.

Community-Mitglied Neowalker schickt mir hierzu zwei wirklich erheiternde (wenn auch ein wenig geschmacklose) Videos, in denen sich irgendwelche Typen einfach mal einen Spaß erlauben wollten. Schaut mal rein!

46 KOMMENTARE

  1. Die coolsten und weniger geschmacklosen Chat Roulette Pranks kommen immernoch von MediocreFilms wie ich finde^^…

  2. Ich finds nur Erschreckend wie viele Lachen würden bei dem “Baumler”. ^^
    Aber nunja ich finds alles in allem Lustig 😀

  3. Wer sich nur ein bisschen mit Chatroulett beschäftigt, kann davon ausgehen das es zu 99,9% ein Fake ist. Darum lachen die Leute. IMHO ist dieser “Dienst” sinnfreie Zeitverschwendung.

  4. Erinnert mich an einen Ausschnitt aus einer Sendung entweder auf ntv oder N24 wo die auch soetwas vorgestellt haben und beim connecten dann mitten im Studio und LIVE im TV n Schwanz zu sehen war. Ich hab den Ausschnitt mal irgendwann bei fernsehkritik.tv gesehen.

  5. South Park lässt grüßen 😉

    Das 2. finde ich gar nicht mal geschmacklos. Wenn’s aufgeklärt wird, ist’s okay find ich. Dann lacht man mit und gut is.
    Das erste Video hingegen ist absolut nicht amüsant. Meine Meinung.

  6. Diese 2 Typen sind der Knaller!
    Hab mich beim ersten Ansehen fast bepinkelt ^^
    “You are good!”

    Dieser Ben Fold ist übrigens echt spitze, gefällt mir sehr gut was er da macht 🙂

  7. ja man so is es jeder arsch zeigt seine nudel ich mein ok wenn da genauso viele titten wären ok oder mösen aber alter neeee xD

  8. “Ab 23. August 2010 wird es eine neue Version des One-on-One Chats geben, welche unter anderem eine Filter-Funktion gegen sexuelle Inhalte und schocker Werbung enthalten soll.”

  9. lol, traurig aber wahr.

    erinnert mich an die facebook folge von southpark: guy jerking off, guy jerking off, whats that?… another guy jerking off…

  10. Das wirklich böße is, dass einfach mal nur jeder fünfte schockiert ist, der Rest lacht.
    Das, obwohl die ja nich feststellen können, ob da wirklich jemand hängt.

    Wie weit sind wir schon gekommen?

  11. chatroulette mag zwar solch nette situationen hervorbringen in denen man sich einfach nur totlachen kann (bezogen eher auf das untere video), allerdings ist es einer von 1000 fällen denn meistens sieht man nur irgendwelche onanierenden männer….

    chatroulette sucks hard

  12. Das Problem an der Sache ist , dass jeder zweite “Chatpartner” meint sein Schwanz zeigen zu müssen. Das Ding sollte eher Dickroulette heißen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here